Liebe Abi,
viel Kraft sendet Dir
Josef
Liebe Abi,
viel Kraft sendet Dir
Josef
Liebe Baum,
ja Du hast recht, es tut wirklich gut hier im Forum liebe Menschen zu treffen die einen auch verstehen.
Leider leben wir ja in einer Zeit, wo nur über Erfolge usw. gesprochen werden sollte. Es gibt leider wenig Leute die noch zu hören wollen.
Viele liebe Grüße
Josef
Ein kleiner Gruß,
ja Du hast recht, ich will Dir auch viel viel Kraft für die schwere Zeit schicken.
Viele liebe Grüße
Josef
Liebe Susanne,
Liebe Regenbogen,
ja das ist wirklich so, bei mir tut es auch oft weh, wenn ich an Orte kommen, wo auch mein Papa immer gerne war.
Viele liebe Grüße sendet
Josef
Liebe Katrien,
ich habe alles aufmerksam von Beginn bis zu Deinem heutigen Eintrag gelesen. Es tut mir so leid, welches Schicksal Du erleiden musstest.
Ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und will Dir auch viel viel Kraft schicken.
Alles Alles Liebe und Gute sendet Dir
Josef
aber Melinda, bestanden ist bestanden ist doch super
Liebe Grüße
Josef
Liebe Melinda,
auch ich möchte Dir ganz ganz herzlich gratulieren. Alle werden ganz stolz auf Dich sein.
Viele liebe Grüße sendet
Josef
Hallo Chrisu,
ich meine Du bist in keine philosophische Weisheit verfallen, da ist ganz bestimmt etwas wahres dran!!
Liebe Grüße
Josef
Liebe Susanne,
ich kann Dich gut verstehen. Es kommen zwar schöne Erinnerungen aber es ist auch traurig.
Mir geht es auch oft so, wenn ich wo bin, dort wo früher auch unser Papa gerne war.
Liebe Grüße sendet
Josef
Liebe Mara,
auch ich wünsche Dir eine schöne Reise nach Kroatien und schicke Dir auch ein grosses Kraftpaket.
Viele liebe Grüße
Josef
Liebe Regenbogen,
ja Du hast leider recht. Die wahren Freunde lernt man dann kennen, wenn es nicht gut geht und wenn man jemand braucht.
Liebe Grüße
Josef
Hallo,
also ich muss sagen, ich bin kein so großer Fussball-Fan. Vielleicht dass ich mir dann das Endspiel anschaue.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Maki,
auch ich will Dir viel viel Kraft schicken. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
Liebe Grüße sendet
Josef
Lieber Walter,
gerne, ich hoffe es ist ein bisschen Kraft bei Dir eingetroffen.
Wie geht es Dir denn momentan so?
Schöne Grüße sendet
Josef
Liebe Maki,
die Zeilen vom 1.6. sind einfach wunderbar. Ich habe alles aufmerksam gelesen.
Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Farbfalle,
auch ich möchte Dir meine innigste Anteilnahme aussprechen.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft.
Liebe Grüße Josef
auch von mir viel viel Glück und alles Gute.
Liebe Grüße Josef
Hallo Melinda,
ja probier das, das ist eine gute Idee von Wilma.
Liebe Grüße Josef
Liebe Petra,
ich möchte Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Du hast so von Herzen geschrieben über Deine Oma, ich war so berührt, dass mir die Tränen gekommen sind. Ihr seid bestimmt eine ganz ganz tolle Familie. Ich wünsche Dir, ja euch allen und natürlich auch Loisiopa viel viel Kraft.
Es wäre nett von Dir vielleicht auch wieder zu hören.
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Josef
Lieber Walter,
auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ich habe das auch aufmerksam gelesen. Ich bin sehr sehr berührt davon.
Alles Gute und viel Kraft.
Liebe Grüße sendet
Josef