Liebe Trauerelfe,
freut mich zu hören. Ich bin wie leider so oft vor TV eingeschlafen, werde es aber auch im INternet in der TVthek noch ansehen.
Liebe Grüße
Josef
Beiträge von Josef
-
-
Liebe Indian Summer,
Du kannst das auch in der Mediathek im INternet ansehen.
http://tv.orf.at
Dort gehst Du auf Sendungen und dann klickst Du auf "Religion / Volksgruppen".
Schön, dass Du einen Besuch einer Veranstaltung auf Deine Pläneliste gegeben hast für die Zukunft.
Ja, ich schlaf auch oft bei TV ein.
Liebe Grüße
Josef -
heute abend ist in ORF 2 um 22:35 ein Bericht über Fasten im Kloster. Bestimmt interessant und passend auch zu der Fastenzeit
Wenn ich nicht vorher einschlafe, möchte ich das ansehen.
Liebe Grüße
Josef -
Liebe DarkAngel,
Deine Zeilen sind sehr sehr berührend.
Ich will Dir viel Kraft schicken
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Trauerelfe,
ich habe auch einen Beitrag in dieser ARD-Mediathek gefundenLiebe Grüße
Josef -
Liebe Amitola (Rainbow),
danke für Deine Zeilen. Wenn die Sonne kommt, das ist dann schön in der Natur.
Liebe Grüße sendet DIr
Josef -
Liebe Fallingsky,
auch ich will Dir viel Kraft schicken und wünsche Dir so sehr, dass Du wieder schöne Momente haben wirst.
Liebe Grüße
Josef -
Liebe Amitola (Rainbow),
Deine Zeilen sind sehr berührend. Du schreibst wie Du bist, wie Du fühlst. Deine Gedanken und Dein Fühlen, vielen geht es sicherlich ähnlich/gleich, aber wie Du das gefühlvoll schreiben kannst ist bestimmt einzigartig.
Ich will Dir viel Kraft, innere Ruhe und ganz besonders schöne Momente wünschen.
Liebe Grüße
Josef -
Liebe Trauerelfe,
Deine Zeilen sind sehr sehr berührend.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du auch wieder schöne Momente haben wirst und auch etwas innere Ruhe findest.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Trauerelfe,
vielen lieben Dank.
Liebe Grüße
Josef -
Liebe AnWa,
da darf ich mich Marsue anschließen, Du bist ein ganz starke Mama.
Alles alles Liebe und Gute sendet Dir
Josef -
Liebe Kühlwalda,
Danke für Deine Zeilen. Ja ich (wir das sind meine Mama und Schwester) haben sehr sehr viele schöne Erinnerungen an unseren Papa. Wir denken sehr oft an ihn.
Wir besuchen auch regelmäßig das Grab von Papa. Dort brennt immer eine Kerze und es sind auch immer schöne Blumen dort.
Es gibt aber eben schon sehr viele Momente, da tut es schon sehr weh, dass er so bald wegen einer schweren Krankheit gestorben ist.
Liebe Grüße
Josef -
Ich muss so sehr oft an meinen verstorbenen Papa denken.
Es sind schon viele Jahre vergangen, aber doch ist so vieles wie gestern und kommt immer hoch.
Ostern komme ich heim, da kann ich dann das Grab von Papa wieder besuchen.Liebe Grüße
Josef -
Liebe Fallingsky,
ich habe Deine Zeilen von heute mittag gelesen.
Ach was soll ich sagen liebe Fallingsky ich wünsche Dir so sehr, dass Du ein wenig innere Ruhe findest und ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass wieder einige schöne Momente wieder kommen. Wie Sverige sagt, ein bisschen Sonne die BLüten die im Frühling kommen.
Alles alles Liebe und Gute
Josef -
Liebe Indian Summer
schön zu hören, vielen Dank
Liebe Grüße
Josef -
Liebe AnWa,
wie Marsue schon sagt, hier im Forum sind immer liebe Menschen die Dir gerne zuhören.
Liebe Grüße
Josef -
Hallo ihr Lieben,
ab und zu gibt es etwas interessanten im TV oder auch im Internet bei den Mediatheken.
Vielleicht können Tips hier in diesem Thema mitgeteilt werden.Danke und liebe Grüße
Josef -
Liebe Nicky,
ganz ganz liebe Grüße will ich Dir schicken und Dir dazu auch viel viel Kraft dazu und so sehr wünsche ich Dir, dass Du schöne Momente haben wirst die Dich erfreuen.
Josef -
Liebe AnWa,
ich habe Deine Zeilen gelesen. Es tut mir so sehr leid, daß Dich das Schicksal so sehr hart völlig unerwartet getroffen hat.
Ich will Dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und will Dir auch viel viel Kraft schicken.Liebe Grüße
Josef -
Liebe Amitola (Rainbow),
Deine Zeilen von gestern sehr spät abend sind sehr sehr berührend.
Liebe Grüße
Josef