Beiträge von Josef

Liebe Schnee,

da darf ich mit Reinhold anschliessen.

Gut, dass Du wenigstens halbwegs schlafen kannst, das ist ja doch recht wichtig auch.

Ich weiss gar nicht was ich jetzt sagen soll noch. Wie Reinhold, pass bitte auf Dich auf und viel viel Kraft will ich Dir schicken.

Alles alles Liebe und Gute
    Josef

Liebe Schnee,

ich will Dir auch viel viel Kraft schicken und hoffe, dass es Dir die letzten Tage wenigstens ein bisschen besser gegangen ist.

Liebe Grüße sendet Dir
    Josef

Liebe Rini,

ich möchte Dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir leid, dass Dein Papa so krank war und so früh sterben musste.

Ich will Dir viel viel Kraft schicken für die ach so schwere Zeit.

Alles was Du Dir von der Seele sprechen willst, hier im Forum sind viele liebe Menschen die Dir immer sehr gerne zuhören.

Liebe Grüße sendet Dir
    Josef

Liebe Kathrin,

ich will Dir viel viel Kraft schicken und dass Du wenigstens ein bisschen innere Ruhe finden kannst.

Liebe Grüße sendet Dir
    Josef

Ach Reinhold, warst wieder recht einsam gestern abend. Ich hoffe es geht Dir heute wenigstens wieder bisschen besser.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Josef

Liebe Susanne,
    da hast Du ja schöne Feiertage verbracht. Es ist schön zu hören, dass es Dir ganz gut geht.
    Es tut mir leid, Du hast schon wieder zwei Trauerfälle in Deinem Bekanntenkreis. Wirst zur Beerdigung gehen heute?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Josef

Liebe Reinhold,
    das sind sehr sehr gefuehlvolle Zeilen.
    Liebe Gruesse sendet Dir
    Josef