Ach Sandra,
das tut mir so leid.
Viel Kraft und liebe Gruesse
josef
Beiträge von Josef
-
-
Liebe Connie,
das Gedicht von Dir für Maki ist wirklich sehr sehr berührend.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef
-
Liebe Maki,
danke, freut mich
:005:
Liebe Grüße
Josef -
Ach Akelei,
ich will Dir einfach nur einen lieben Gruss da lassen und schick Dir viel viel Kraft.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
ach Wölkchen aber Du schaffst die 2 Monate ganz bestimmt auch.
Viel viel Kraft will ich wieder schicken.
Liebe Grüße
Josef -
Liebe Susanne,
das ist schön zu hören, dass Du so eine liebe Freundin hast und Dein Leben schön geworden ist.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Schnee,
da darf ich mit Reinhold anschliessen.
Gut, dass Du wenigstens halbwegs schlafen kannst, das ist ja doch recht wichtig auch.
Ich weiss gar nicht was ich jetzt sagen soll noch. Wie Reinhold, pass bitte auf Dich auf und viel viel Kraft will ich Dir schicken.
Alles alles Liebe und Gute
Josef -
Liebe Dschina,
da darf ich mich Karla anschliessen. Ich will Dir auch alles alles Liebe und Gute für dieses Jahr wünschen.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
-
ach Wölkchen,
das klingt gar nicht so gut. Ich wünsche Dir so sehr, dass es wenigstens wieder bald ein bisschen aufwärts geht bei Dir.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Maki,
zu Deinem bevorstehenden Geburtstag alles alles Liebe und Gute wünscht Dir
Josef
-
Liebe Rini,
ich möchte Dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es tut mir leid, dass Dein Papa so krank war und so früh sterben musste.
Ich will Dir viel viel Kraft schicken für die ach so schwere Zeit.
Alles was Du Dir von der Seele sprechen willst, hier im Forum sind viele liebe Menschen die Dir immer sehr gerne zuhören.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Maki,
zu Deinem bevorstehenden Geburtstag alles alles Liebe Gute.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Kathrin,
ich will Dir viel viel Kraft schicken und dass Du wenigstens ein bisschen innere Ruhe finden kannst.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Karla,
ja, war sicher ein komischer Anblick, Hund und Herrl total fertig vom Marschieren im Schneegestöber, es waren am Samstag.glaub ich, gefühlte 15 km, die wir unterwegs waren...
ja.hab die Nala am Sonntag dann per Bahn wieder nach Haus gebracht, dort hat Sie am Nachmittag auch nur auf dem Sofa geschlafen und wahrscheinlich von unseren abenteuerlichen Wanderungen geträumt...Danke für Deine lieben Worte, heut Abend bin ich wieder sehr einsam, oft erscheint mir die Depression als schwarzer Vogel, der plötzlich aus dem Nichts auftaucht und sich auf einen zu stürzen droht...
Alles Liebe
Reinhold
:2:Ach Reinhold, warst wieder recht einsam gestern abend. Ich hoffe es geht Dir heute wenigstens wieder bisschen besser.
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe Susanne,
da hast Du ja schöne Feiertage verbracht. Es ist schön zu hören, dass es Dir ganz gut geht.
Es tut mir leid, Du hast schon wieder zwei Trauerfälle in Deinem Bekanntenkreis. Wirst zur Beerdigung gehen heute?
Liebe Grüße sendet Dir
Josef -
Liebe karla,
Ich wuensche Dir auch, dass Du wenigstens ein bisschen innere Ruhe finden kannst.
Alles alles Liebe
Josef -
Liebe Michi,
wir hoeren Dir gerne zu.
Ach Michi, ich will Dir einfach nur liebe Gruesse und viel Kraft hier lassen.
Liebe Gruesse und alles alles Liebe und Gute
Josef -
Lieber Reinhold,
danke fuer s hineinstellen der Kerze.
Liebe Gruesse sendet Dir
Josef -
Liebe Sandra,
der erste Jahrestag ist ein tiefdunkler Augenblick, da können wir uns nicht darüber hinwegttäuschen---die Wellenmeere kommen, wir müssen uns halt an irgendetwas klammern, um nicht gänzlich unterzugehen. Hab die letzten Tage erst Deine Beiträge in Ruhe lesen können...fühle zutiefst mit Dir...auch ich hab am 24.12 ein Lichtmeer am Grab entzündet---
Ich sende Dir - nachträglich - eine :30:
Allles Liebe
Reinhold :24:
Liebe Reinhold,
das sind sehr sehr gefuehlvolle Zeilen.
Liebe Gruesse sendet Dir
Josef