Beiträge von sili

mal markus fragen ob er nicht auch sowas änliches machen kann,denke sowas währe hier im forum auch ganz nett,währe aber sicher zuviel arbeit,silvia

würde auch nochmals zum art gehn,wegen dem magen,und der müdigkeit,glaube aber auch das es der stress ist,kann nur von mir reden aber ich bin so wie du es sagst,wen ich viele sorgen und stress habe es geht mir auch auf den magen,dan rauche ich leider noch dazu,naja was sol ich noch sagen,und wen der stress dan ein wenig nachläst kommt dan die müdigkeit,hoffe es geht dir bald besser,silvia

glaube denoch das es deine freundin versteht,es ist immer so eine achterbahn die trauerzeit,und sollte sie es nicht verstehn ist sie keine wahre freundin,liebe chrisi es tut mir sehr leid das es dir zur zeit nicht gut geht,wen ich dir nur helfen könnte,aber da must du durch und wen du die tage geschaft hast geht es dir sicher wieder besser aber es sind de tage vor die sich jeder fürchtet,lasse dich fest umarmen,silvia

jetzt machst du mich verlegen,das mit der türe stimmtes geht wirklich mmer eine andere auf,du hast einen tollen sohn und er eine tolle mutter,und ihr beide zusammen seid ein spietzen team,auch wen es manchmal über umwegen geschiet,es ist schön das du bei ihm zuhause bist,irgend wie beneide ich dich,liebe grüße silvia

das hört sich gut an,darf ich mitgehn,bowling das spiel ich auch sehr gerne,,ja oft fühlt man sich so ausgelaugt das man die wichtigsten menschen in unseren leben,vernachlässigt,aber wen man es dan merkt,bekoomen sie dan die doppelte aufmerksamkeit,ich kenne das sehr gut.ich drück dich silvia

möchte mich mit den worten linda anschließen,du must nicht immer die starke sein,und deinen kind gieb die zeit die er brauch,kinder verkraften alles noch so viel schwerer als wir,,wie geht es dir sonst so,lasse dich lieb drücken silvia

wie geht es dir hast du schon begonnen mit der terapie,wünsche dir viel erfolg damit,sehr liebe grüße silvia

danke an alle,soll ich auch von monika sagen,heute war horst erst fitt konnte reden und esssen,dan bekam er schüttelfrost und sehr hohes fieber,warum wissen wir noch nicht,silvia

tut mir leid habe übersehn,das dein sohn geburtstag hatte,bitte verzeih mir,schon zu lesen das alles soweit stabil ist,frage hast du meinen pin das lezte mal nicht bekommen,da du nicht zurück geschrieben hast,lasse dich lieb drücken silvia

mir laufen die trähnen,und mir fehlen die worte,seit still und leise gedrückt von mir,ihr seid eine starke familie,hut ab.silvia

der kurs kostete 700 euro,nein es eine hypnose,und hat den zustand wie vorm einschlafen,du hörst und siehst alles und bist herr deiner eigenen sinne,du kanst wen du es möchtest immer stop sagen,ich war in einer zeit wo es holzhütten gab,das jahr weiß ich leider nicht,sah mich von kind bis ca 30 jahre,da war dan mein tod,es kommt immer das was du möchtest oder deine seele brauch,das wird bei einen vorgespräch,besprochen,spirch wen du an ängsten leidetst,oder fragst warum kan ich in diesem leben keine kinder bekommen,oder warum treffe ich immer den falschen patner,das wird dan aus früheren leben angeschaut,liebe grüße silvia