Beiträge von sili

es tut mir von herzen leid aber so wie chrisu schreibt mache dir keinen zu großen kopf,oft ist und bleibt im leben vieles ungeklärt,denke so das es das schiksal so möchte und es wird seinen grund haben,vieleicht möchte es dich schützen,vieleicht währe die warheit noch schlimmer als die ungewisheit,es sollte alles einen sinn im leben haben nur wir sehen ihn oft leider nicht,drück dich silvia

freitag war ich beim arzt wegen meinen mann hoffe das er jetzt entlich auf kur kommt,seine stimmungs schwankungen sind zu zeit unerträglich,samt tabletten,und ich habe den arzt um eine neuerliche untersuchung gebeten das sie schaun ob seine krankheit besser oder schlechter geworden ist,mittwoch den 17,06,habe ich einen neuen termin da muß ich mit meinen mann hinkommen,und er macht das auch gleich wegen der kur,sehr liebe gr´üse silvia

schließe mich chrisu an,war auch sehr traurig als ich das von dir gelesen habe,maki lasse dich ganz fest,man spürt warlich deinen schmerz,silvia

denke oft es ist egal wie man was macht,im nachhinen stellt man sich immer die frage,ob es richtig oder falsch war.es wird sicher mal der tag kommen wo du es weist,aber ich bin mir sicher das du es tol machst,und deine kinder es wissen.zur zeit geht aber so ein virus um kann das auch sein das ihr den erwischt habt,meine enkerl haben gebrochen und durchfall,oder glaubst du das es bei euch was anderes ist,durch die aufregungen oder so,denke immer posetiv,du bist gut und du schafst alles..schike die viel kraft silvia

es ist gut das du dir hielfe geholt hast,es wird sicher eine große hielfe für dich sein,und bald wird es dirdan besser gehn,ich drück dich silvia

das ist wie du sagst das leid der meisten fraun,jeder macht sich selbst einen druck glaubt wir müssen alles schaffen und machen,und dan irgend wann wied es uns zu viel,aber so wie du es aber auch schreibt wen man aufgiebt sagt man doch immer eine frau giebt nicht auf und man kämpft weiter,fraun sind und bleiben kämpfer,das liegt in unserer natur,drück dich silvia

du hast wohl recht,habe michael sehr verwöhnt,der jüngste war er in der familie,und ein jahr bevor er geboren wurde verstarb sabine und dan war er natürlich noch mehr der mittelpunkt in meinen leben,,übrigens katzen hab ich auch gerne,tiere sind oft bessere freunde als menschen,ich drück dich silvia

hört sich gut an das du öftes eine karte an papa schickst,er wird sich sicher sehr freun,,das reden mit kindern finde ich sehr gut,und wichtig,und kinder sagen dir immer ihre meinung,ich denke wen dein kind nicht mehr reden möchte würde er es dir sagen,darum rede mit ihm denke es giebt da kein zuviel oder zuwenig gesetz.es hielf ihn ja auch wen er redet,und oft kommen ja auch kinder und wollen was wissen.ich denke du wirst es schon richtig machen,ich drück dich silvia

michael war so drei jahre,und wir hatten den kanal neben uns wo wir wohnten,michael gefiehl es wen er was schwimmen sah,als schmis er immer seine sachen rein,seine schuhe oder spielzeug,und dan rief er immer mama schau,und seine augen funkelten vor freude,und ich dachte nur oh gott,woher nehm ich jetz wieder schuhe oder was er gerade rein schmiß,und wie erkläre ich es meinen mann,aber denoch es war eine schöne zeit,silvia

michael war ein sehr fauler junge,er wollte mit drei jahren immer von mir getragen werden,das rein werden,erfolgte erst mit vier,radfahren konnte er erst mit sieben,reden konnte er erst richtig mir fast drei,und dan redete er mich immer nieder,so das ich mir oft dachte er redet weil er angst hat das er was versäumt,heute währe ich froh wen er noch so viel reden würde,später war er überall dabei war gott verboten hat,und wen er was angrief wuste ich das geht nicht gut aus,er war immer der,der sich wen er was machte verlezte,alle ruschten von der rutsche,5kinder nichts war,er rutschte in eine glasscherbe und schnitt sich die pooo packe auf,mir wurde nie langweilich mit michael..liebe grüße silvia

wir schreiben so viel über uns,und unsere trauer,doch sehr wenig über die menschen,um die wir trauern.darum habe ich mir gedacht,es währe schön mehr über unsere lieben zu erfahren,jeder hat sicher was zu erzählen oder zu sagen.was zum lachen oder zum weihnen,also ich fange mal an in der hoffnung das sich viel mir anschliesen,,liebe grüße silvia