Beiträge von sili

habe gerade deine beiträge gelesen,und muß dich um verzeihung bitten,ich hab dich völlig übersehen,dachte wir haben schon geschrieben,ist leider nicht so,,,ich gebe dir recht es ist grausam das gefühl wen man nach einiger zeit die kerzen selbst wegräumt keiner mehr so wirklich ans grab geht auser die eltern,mein sohn ist heuer drei jahre tod,seine freunde waren anfangs oft bei ihm,doch jetzt kommt niemand mehr,,es tut weh.deine kinder sind sehr süß,drück dich silvia

he das freut mich das alles geklapt hat,danke das du dich über mein schreiben freust,haben wie noch nie geschrieben,wenn nicht tut es mir leid.versuche jeden zu schreiben,ich freu mich sehr über deine zeilen,,und die kinder kanst du zum treffen ja mitnehmen,ich spiel mit ihnen,,sehr liebe grüße silvia

ein herzliches wilkommen auch von mir,es tut mir sehr sehr leid,ich kann dich sehr gut verstehen da wir auch gerade einen fall in der familie haben,wo wir nicht wissen wie es weitergehn soll,,ich drück dich silvia

es tut mir sehr leid das es so gekommen ist,so jung und das ganze leben hatte er noch vor sich,das ist unvorstellbar,und natürlich für dich auch noch sehr frisch,2monate ,,es wird leichter aber es dauert,silvia

bin froh das dieses wochenende vorüber ist,habe mich mal so richtig gehn lassen,bin in meinen zimmer gehockt und habe viel nachgedacht,was kan man im leben ändern oder besser machen,doch eingefallen ist mir nichts,,mein mann ist deprisiv samt seinen pulvern,und horst redet vieles wirres zeug daher dan wolte er sich die scheuche rausreisen,da haben sie ihn die hände festgebunden,und ich fragte nur immer warum,heute hat er noch fieber bekommen,und man steht da und weiß keinen weg,es ist das leben aber muß es immer nur trauriges geben,,liebe grüße silvia

hallo und ein liebes wilkommen,ich kenne deinen schmerz und auch die freude,mein sohn michael verstarb am 12.08,2006 kurze zeit später kam meine tochter barbara und sagte mir das sie ein baby bekommt der geb,term.wäre genau der sterbetag von michael,und ein junge ist es auch noch,marcel kam aber dan schon am 06.08.2007 kurze zeit hatte ich das selbe wieder kevin wurde dam 08.08.2008 geboren,und anfangs hatte ich natürlich so wie du ein ja frohes und trauriges gefühl,heute wo beide kinder da sind und ich sie über alles liebe,währe es auch oke wen sie zu michaels todestag gekommen wären,hoffe du verstehst wie ich es meine,anfang ist alles ein schock,doch die liebe würde alles überwiegen,am schluß ist man froh die enkerl zu haben,heute sehe ich es so,überhaupt bei marcel,das michael mir ein geschenk vom himmel geschikt hat,den marcel schaut aus wie michael und hat seine art,oft habe ich das gefühl mein kind wieder in den armen zu halten,,lasse dich fest drücken,michael war auch 19,darf ich fragen woran dein sohn verstorben ist,liebe grüße silvia

schön das du hier bist,auch wen es draurig ist,ich gebe dir recht,auch ich lebe von einen tag auf den anderen,die das die liebe ewig dauer stimmt auch.mann weiß wirklich nie was der nächste tag bringt,ober er so anfängt wie er geändet hat,das leben kann oft so schön sein und dan gleich sehr hart,,liebe grüße silvia

leider sagt man viel zu wenig ich liebe dich,und irgend wan bereut man es,darum sage ich immer meinen kid,s das sie für mich mein leben sind,und sie mir auch,,das leben ist doppelt so schön wen man weiß das man geliebt wird,,silvia

es geht nicht darum was lustig war,es geht darum,das wir deinen papa besser kennen im nachhinein,was habt ihr gerne getan,ausflüge,oder was waren seine hobby,s,was hat er gern gegessen oder was für eine musik hat er gerne gehört,es wird dir sicher etwas schönes noch einfallen,da bin ich mir ganz sicher,,liebe grüße silvia

es war martin,s tag,und wir hatten bei einen freund eine gans bestellt und michael solte sie holen,er ging und nach ca einer halben stunde kam er wieder und wollte eine leine zum anhängen für die gans,ich fragte wer das gesagt hatte,er ja der georg er meinte das sie mir nicht davon fliegt,wir lachten nur und ich ging dan mit michael die gans holen,,silvia