Beiträge von sili

möchte mich den vorschreiberinnen anschliesen,es ist leider deren arbeit,mein michael wurde auch obtuziert,es ist ein schock wenn man sowas sieht das kann ich mir gut vorstellen,aber ich denke währe es ihr angehöriger würden sie es anders machen,,es ist leider nur traurig,,ich drücke dich silvia

traugenter und juttap,es ist alles so eine schwere zeit oft fehlen einem die worte,wo mann etwas sagen möchte,,,also versuche ich irgend wie,einen menschen zu verlieren ist immer eine sehr große lebensveränderung,oft wissen wir warlich nicht wie wir das geschaft haben,ich denke das wir von oben gelnkt werden,den sonst würden wir an den schmerz zerbrechen.last euch beide ganz fest drücken,,silvia

als michael starb kamen auch anfangs sehr viele um ihm ein liecht zu schenken,darum habe ich 2 extra laternen gekauft,heute zünde ich sie an,jetzt kommt fast keiner mehr das tut weh,aber denoch nehme ich die laterne nicht weg,in der laterne am grab ist die normale kerze drinnen die zünde ich alle 2 bis 3 tage und in der für gäste kauf ich von bipa die kerzen die brennen genau 7 tage,,liebe grüße silvia

ich sehe es wie du,und ich habe darum bei michaels grab eine laterne stehn für besucher,die sind nicht teuer und erfüllen ihren zweck,vieleicht währe es auch für dich eine gute iddee,,silvia

es tut mir so unentlich leid,du hast schwere tage vor dir,hast du auch hielfe von deiner familie,kanst du mit menschen reden,lase dich drücken und ich möchte dir viel kraft schicken.silvia

das ist leider das problem der männer,sie glauben immer alles alleine für sich regeln zu müssen,und verschliesen sich viel zu oft.aber ich bin mir sicher ihr werdet es schon schaffen.auch die zahlungen.es geht immer weiter.ein sprichwort...Wenn DU Gaubst Es Geht Nicht Mehr,Kommt Vonn Wo Ein Liecht Daher.und das licht wünsche ich dir von herzen.silvia

freut mich das du dich wohlgefühlt hast,,wegen deiner mutter das sind oft die gedanken das sowas rausrutscht,ich mus papa anrufen,da sie es immer noch icht richtig glauben will,und bei dir ist es auch klar in der ferne denkt man nicht so,doch wen mann das gewohnte wieder vor augen hat kommt,kommen einem alle erinnerungen wieder,wo mann in der fremde nicht so erinnert wird,dan geht es einen oft doppelt so schlecht.lasse dich fest drücken silvia

heute war ich wie immer bei meiner tochter,als wir so saßen und redeten.plötzlich so ein knall wir erscharken natürlich,als wir raus sahen war es ein auto unfall,ein auto lag auf der seite da waren ein mann und eine frau darinnen,und im anderen ein mann mit 2 kindern , das eine kind ca 6 jahre und ein kleines kind so 2,er holte die kinder aus dem wagen.ich lief raus um zu helfen meine tochter rief rettung an,die kinder standen unter schock,und natürlich auch alle anderen.sie hatten alle einen schutzengel gott sei dank,das eine auto mit der frau im wagen für in einer 30 siger zohne viel zu schnell und noch über die stop tafel,und dan meinte er er hat das andere auto nicht gesehn.denke was denkt so ein mensch,was währe gewesen wen es mehr gewesen währe als der schock der kinder,denken solche autofahrer nicht an die mitmenschen,was geht in so einen kopf vor,,versteh es nicht..liebe grüße silvia

ich finde es sehr wichtig von unseren lieben sachen zu bewahren,so sind sie immer bei uns,und mann spürt sie wen man die augen schließt,es ist auser unsere erinnerungen das was uns geblieben ist,es ist mehr wert als alles gut auf der welt,,liebe grüße silvia

Liebe Light!ich habe gott lob auch noch einige sachen von michael.alles was er liebte und das was ihn als mensch ausmachte hosen t scheurt,seine kapperl,sein hendy,seine hellovin maske sein dat spiel,das sind die wichtigsten sachen,seine briefe am mich,seine bilder,wie könte ich es wegschmeißen,es würde mir das herz zereisen,,dück dich silvia--------theresia es sind die erinnerungen wo wir uns erst ärgen und jetzt fehlen sie uns,so eigenschaften hatte er auch,in der schule oder neue stifte spietzen bis sie ganz klein waren,,das machte alles unsere kinder aus,,ich drück dich silvia

es sind botschaften,von deinem sohn,ich beschäftige mich seid jahren mit dem leben nach dem tod,und auch ich habe sehr viele zeichen bekommen,die mich sicher sagen lassen das alle unsere lieben unter uns sind,,also ist der tod deines kindes auch irgend wie unerklärt,du arme ich drück dich silvia

kann deine mutter gut verstehn,sowas sitzt im kopf drinnen,und es dauert bis die bilder verschwinden,aus eigener erfahrung kanst du nichts machen,ich habe versucht sie zu verdrängen,aber sie kommen immer wieder,sie werden leichter nach einiger zeit,,leider kann ich dir nicht helfen,drück dich silvia