Beiträge von sili

du hast recht wir werden vieles nie verstehen oder begreifen,aber wie ich dir geschrieben habe solche menschen sind sehr labil innerlich,und traurig,,für uns ist die welt so halb wegs in ordnung,in unserer welt giebt es leider viel zu viel leid,man schlägt die zeitung auf und mann könnte oft nur weihnen,und oft frage ich mich was das oft für einen sinn hat,das liebe und trauer so eng miteinander verbunden sind,aber genau das ist unser leben,und wir müssen es annehmen.silvia

auch ich möchte dich herzlich begrüßen,es ist für dich sehr schwer für dich trauern und auch für deine tochter da zu sein,und auch fürs enkerl,auch ich bin stolze oma habe vier enkerln und ein angenommenes,du kanst deiner tochter nur zuhörren wen sie das möchte aber sonst wirst du nicht viel machen können,und in die arme nehmen und gemeinsam um das kind weihnen,eine wahre richtige hielfe giebt es leider nicht.wurde lukas nicht obtuzirt,,liebe dorli du bist eine liebe oma,dein kind kan froh sein dich zu haben,silvia

ein leises aber herzliches wilkommen im forum,ich kenne dein gefühl auch ich habe 2006 mein zweites kind verloren!wie alt war dein sohn,erzähle uns wen es dir danach ist von deinem kind.du hast hier immer zuhörer,lasse dich drücken silvia

bei mir ist es so ich sehe das gute aber auch das schlechte was unsere lieber verstorbener mensch hatte,denoch wen ich über michael rede rede ich auch über die sorgen und die prpbleme die er hatte,auch meine mutter war nicht immer einfach,aber das machte sie wiederum als die menschen aus die wir liebten,den es ist kein mensch ohne fehler oder,aber wen ich mit total fremden rede dan werde ich sicherlich nur das beste reden,liebe grüße silvia

auch von mir ein hallo,und möchte mich allen anderen anschließen,es wurde schon so viel geschrieben,was auch ich dir geschrieben hätte,also werde ich es nicht wiederholen,nur ein tema möchte ich anschneiden,selbstmord,ich habe 3 sehr gute freunde verloren zwei brüder reiner und wener beide nahmen sich das leben,und ein freund er hat fredy geheißen,sie hatten alle ein elternhaus was oke war,denoch kamen sie irgend wan mit dem leben nimma klar,und kein mensch währe darauf gekommen,sowas ist eine verzweiflungs tat,ein kurzschluß,die gedanken spielen verückt,es sind oft innerliche einsame menschen,arme menschen,verschlosserene menschen die über gefühle nicht reden können,solche menschen sind sehr arm,im leben und auch im tod,und gleichzeitig denke ich für mich persönlich,haben sie viel mut,das sie von heut auf morgen ihr leben beänden,ich könnte es nicht,du schreibst die organe sind dan auch nicht mehr zu verwänden wer weiß ob er es gewolt hätte sie zu spenden,es giebt viele menschen die sie nicht spenden aber auch hergeben könnten,dadurch kann ich die menschen auch nicht hassen,erlich gesagt versteh ich deinen hass überhaupt nicht,schon gar nicht über zwei jahre,und im jeden todes fall ,ob ich sag mal so,normal oder selbstmord,wird die familie auf die zereisprobe gestellt,und viele familien zerbrechen an der trauer den verlust ihres geliebten menschen,srhr liebe grüße silvia

es macht mich traurig deine zeilen zu lesen,höre mal genz tief in dich hinein,was möchtest du,als auptperson must du glücklich sein,und das bist du.wen du glücklich bist sind es auch deine kinder,den sie sehen wie du bist dich veränderst,als hörre mal in dich rein,wen du mal reden möchtest schreib mich übern pin an,oft ist es besser alleine zu sein aber glücklich,doch die entscheidung liegt an dir,,und noch eines kinder sagen oft unüberlegte sachen sie meint es nicht so das sie im himmel sein möchte,sicher nicht,und kinder lieben immer ihren papa,denoch denke ich das ihr etwas fehlt in der liebe zu ihm,lasse dich fest um armen,denoch bist du eine gute mutter,silvia

ich gebe dir recht,denoch mus ich dir sagen das mann oft so daherr redet,wie du weißt habe auch ich einen sohn verloren,und leider muß ich sagen rede ich auch oft ähnlich wie deine mutter,man vergleicht oft die kinder,,michael war sehr viel für mich da er war ein mama kind von klein auf,wir redeten und lachten und weihnten oft gemeinsam,markus ging immer schon seine eigenen weg,und so ist es auch heute noch,er ruft zwar an aber es ist oft sehr wenig,und dan kommen so die gedanken,wo man sagt michael hätte das gesagt dieses getan,dort geholfen und so weiter,aber tief im herzen liebt mann alle kinder,denoch würde man sich wünschen das das andere kind ein wenig den platz fühlt von dem kind was man verloren hat,doch wissen wir das es nicht so geht,lasse deiner mutter zeit auch sie wird es irgend wan begreifen,,hoffe du verstehst was ich dir sagen möchte,liebe grüße silvia

es giebt leider immer diese tage,wo mann neben sich steht,jeder von uns kennt sie,auch mir geht es oft so das ich nicht möchte das mein mann mit geht,ich setzte mich gern zu michael,für ihm dauert es immer zu lange,sag ich er soll zuhause bleiben möchte er das auch nicht,die trauer holt uns immer wieder ein,kaum glaubt man he mir gehts sehr gut geht es patsch und wir liegen wieder unten,oft bei einer situation die uns erinnerungen an unsere lieben betrieft,es wird immer so sein,lasse dich ganz fest drücken

darf ich fragen hast du freunde oder familie die dich unterstützen in deiner trauer,habt ihr kinder,anfang,s ist es besonders schlimm oft stelt man sich fragen warum und weshalb,und findet doch keine antwort,wen du reden möchtst wir hören dir gerne zu,,sehr liebe grüße silvia

Zubereitung

Ich denk nicht nur heut

sondern an so manchem Tage

Wie sehr es mich freut

das ich dich habe

Warst immer da

wenn ich dich brauchte

und warst ja

der,der mir Leben einhauchte

Angeln,Schachspielen

ich hab alles von dir gelernt

Und wenn mal Tränen fiehlen

hast du sie entfernt

Zeigtest mir Wege

doch zwangst mich nie

Ich hab zich Belege

du bist ein Genie

Mein Vater

der beste Mann der Welt

Ein gestiefelter Kater

Mein Held

Ich danke dir

für all deine Worte

Du bist bei mir

Egal an welchem Orte

Ich trage Papa

in meinem Herzen

Egal was auch geschah

so vergehen alle Schmerzen

So wünsch ich dir

an deinemTag heute

Ein gutes Bier

Und ganz viel Freude

du spinnst nicht,wollte dein bruder keine rosen?und das auf der seite wo du bist war ein zeichen von deinen bruder,da bin ich mir total sicher,sie geben uns immer irgend welche zeichen,das wir wissen das sie da sind.ich habe eine hombage von michael und das letzte bild was dort oben ist hat michael verändert,und das tut er irgend wie immer,als ich es meiner familie erzählte dachten sie ich spinne doch ich zeigte es ihnen,und jetzt finden sie es auch unverständlich,aber es kommen immer irgend wie immer zeichen das sie da sind,ich drück dich silvia

liebe maki wie recht du hast,mein vater sagte immer zu mir, Gottes Mühlen malen langsam aber Gerecht!und auch ich glaube an das.und auch diese ärzte die so unmenschlich reagiren werden es mal zu spüren bekommen,aber denoch beneide ich dich das du maki sehen durftest,mich hatten sie michael nimma sehen lassen,eben wegen der narben,jetzt erst erahne ich wie auch er ausgesehen haben muß,und das tut in der seele weh,,liebe grüße silvia

wie geht es euch hoffe ihr seid schon alle gesund,,der erste todes tag ist der schimmste,gieb in die blumen aspro rein da halten sie länger,ich kaufe meine blumen beim hofer die halten ca 14 tage,rosen und nelken,,drück dich ganz fet silvia