lasse dich erst mal ganzzz fest umarmen,oft fängt man in der trauer wieder von vorne an,das kenne ich sehr gut,auch viele geistige bilder die man immer wieder vor augen hat,es kommt alles wieder hoch,schreib und erzähle uns,wir hören dir gerne zu,sili
Beiträge von sili
-
-
danke dir,wie war dein urlaub hoffe schön,sili
-
hallo ich versteh das es dir schwer fählt die bilder zu schaun,lasse dir nur zeit,und das manches nicht so wird kenne ich auch,aber mit der zeit wird es sicher so werden wie du es wilst,probir zu düngern mit blaukorn,mehr weiß ich auch nett,sili
-
hallo ein leises stilles wilkommen im forum,mir fehlen die worte,erzähle uns doch ein wenig über deinen bruder wen du möchtest,liebe grüße sili
-
ich möchte es für den 15.08.2009,machen in wien,habe aber leider noch nicht geschaut woher ihr seid,den der rest vom forum macht es immer in insbruck,aber jeder ist wilkommen der kommen möchte ist klar,bewundert must auch du und deine tochter werden,jeder mensch hat es verdint bewundert zu werden,den jeder ist auf seine weiße stark,und ihr seid es auch,,lasse dich drücken sili
-
15.08.2009 altes lokal uhrzeit 16 uhr,wieder anmeldung bei markus..sili
-
das macht mir schon 20 jahre zu schaffen,es sind verkrümmungen,sprizen pulver,und aus,ja oft kann ich mich da gar nett bewegen,aber was sols und bei so einen wetter spüre ich es noch mehr,wünsche auch dir das bald die sone wieder kommt,sili
-
zur zeit gehts mir nett gut habe probleme mit dem kreuz,der regen noch dazu,jetzt werd ich alt,zum wochenende war ich mit meiner schwester beim heurigen,und haben über die alten tage gesprochen,die zeit fehlt die lieben fehlen,und wir sind hir und versuchen tag für tag,das wir ihn überstehn,silvia
-
regnet es bei euc auch so,bei uns den ganzen tag,und so st dan die stimmung am boden.wie gehts dir in der arbeit,liebe grüße silvia
-
du schreibst nicht durcheinander,sondern sehr berührend,die trähnen liefen mir herunter,so ähnlich war es auch bei mir,die kinder werden so auseinander gerissen,nur bei uns war michael der jüngere aber auch er paste auf babsi meiner tochter immer auf,lasse dich ganz fest drücken sili
-
versteh dich sooo gut,auch bei mir ist es schon lange nicht mehr das was es mal war,ich drück dich silvia
-
wir verstehen dich,schreibe immer wen dir danach ist,drück dich sili
-
währe august oder september lieber bitte um antwort,silvia
-
dachte mir da viele neue forumsmitgliede zu uns gekommen sind,ob wir im august oder september nicht wieder ein treffen machen könnten,,hätte wer lust dazu,sili
-
du schreibst so schön über deine pipi,sie ist sicher stolz auf dich,wo sie jetzt ist,lasse dich drücken silvia
-
herzlichen glückwunsch zum geburtstag,da es zur zeit nicht immer klapt in das forum reinzukommen hole ich es erst jetzt nach,liebe grüße silvia
-
auch von mir ein leises herzliches hallo,es ist ein schlag wen man in so kurzer zeit 2 geliebte menschen verliert,möchtest du uns erzählen wie es geschen ist,wie es dir geht,lasse dich fest umarmen sili
-
eine sehr schöne geschichte,traurig aber schön,das sind die erinnerungen die uns bleiben,die kann uns niemald nehmen,silvia
-
wie ich dich verstehe,oft frage auch ich mich immer wan es vorüber geht die achterbahn,bei mir sind er heuer drei jahre,und sie ist immer noch da,gefühle alles spielt total verückt,man kommt sich so verloren vor,man versteht die welt nicht mehr und die welt versteht uns nicht mehr,es tut nur weh,aber es kommen die tage wieder wo hoffnung kommt und es geht aufwährz,die abstände werden kürzer,der achterbahn.leider ganz zu ende wird sie nie sein,es ist unser leben unser schiksal,,liebe grüße silvia
-
na da freue ich mich aber schon,liebe grüße silvia