Ein Treffen ist eine gute Idee! Ich würde gerne kommen!:)
Maria
Ein Treffen ist eine gute Idee! Ich würde gerne kommen!:)
Maria
Hallo Sili,
also wir wären wieder dabei.
liebe Grüße
manu
währe august oder september lieber bitte um antwort,silvia
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch dabei!
Monat ist egal!
lg
Christa
15.08.2009 altes lokal uhrzeit 16 uhr,wieder anmeldung bei markus..sili
Hallo meine Lieben,
habe den Termin im Kalender eingetragen - die Anmeldung hier unter diesem Link
Liebe Grüße,
Markus
danke dir,wie war dein urlaub hoffe schön,sili
treffen ist am 15.08.2009 um 16,uhr,hoffe auf zahlreiches kommen,sehr liebe grüße sili
lange hab ich hin und her überlegt,und eigentlich was könnt ihr dafür,dank linda conny christa und walter habe ich wieder gesehn,das ihr mir wichtig seid und ich euch auch,darumm wird das treffen stat finden wir treffen uns am 15.08,2009 ich freue mich auf euch,silvia
Liebe Sili,
finde ich super, dass Du das so sehen kannst!! Wir müssen halt einfach ein bisschen auf bestimmte Dinge achten - das ist für uns nicht immer leicht, das kannst Du mir glauben. Trotzdem sind die Regeln halt in einer gemeinsamen Diskussion entstanden und derweil halten wir mal daran fest!
Liebe Grüße und eine gute Zeit Dir,
Markus
Hallo liebe Sili
Freu mich riesig über das Treffen.
Liebe Sili,
das ehrt mich, weil du unter anderem wegen mir zum Treffen gehst.
Ich kann ja leider nicht, aber im Gedanken bin ich bei euch allen!
lg
Christa
es ist immer schön zu sehn wo freunde sind,und freundschaft sollte immer an erster stelle stehn,danke eich für die antworten,sili
Liebe Sili,
dein neues Bild - mit dir und Michael - ist sowas von schön! Die Idee gefällt mir sehr gut!
lg
Christa
das bild habe ich von einen freund bekommen den ich nur übers schreiben kenen gelernt habe,habe mich so darüber gefreut,das ich es überall habe am pc als hintergrund im forum ,ja was es so giebt,es sind die kleinen sachen was große freude machen,liebe grüße sili
freue mich auf euer kommen,tisch ist keiner resavirt,ich werde ab 15.45 da sein und einen schönen tisch für unser treffen aussuchen,sehr liebe grüsse silvia
Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch ein schönes Treffen am Samstag.
Liebe Grüße an euch alle!
Paar Fotos für die "Daheimgebliebenen" wären nett.
Linda
Hallo ihe Lieben,
ich möchte mich Linda anschließen.Ich wünsche euch ein wunderschönes Treffen.Für mich ist es wirklich zu weit.Irgendwann lernen wir uns kennen,muss halt einen Kurzurlaub draus machen.Nötig hat man den immer.
Ach,und wie Linda schreibt,Fotos und Berichte bitte!!
Bin in Gedanken bei euch
LG Karla
Möchte mich auch den Grüßen zum Wien-Treffen anschließen. Und warte gespannt schon auf Berichte und Neuigkeiten.
Habt bestimmt viel über schwere Zeiten zu plaudern, gerade jetzt in diesen Tagen der vollen Erinnerung, aber vielleicht bleibt auch Zeit für ein paar freudige Dinge.
Lieb Gruss
Walter
Hallo ihr Lieben
auch ich wünsche euch ein sehr schönes Treffen und viel spaß und hoffe das ihr trotz trauriger momente,
einen schönen Abend haben werdet!!
meine Gedanken sind bei euch!
liebe grüße
traurigetina