Ein Treffen wäre schön

  • da insbruck so weit weg ist aber auch forumsmitglieder aus wien und niederösterreich da sind hätte ich mir gedacht ob wir uns nicht mal treffen könnten,,und uns persöhnlich kennen zulernen,,würde mal in mai vorschlagen,an einen samstag oder sonntag,,wer hätte darann interesse,,würde mich sehr freun,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • liebe silvia,


    ganz herzlichen dank für unser gestriges treffen. es war richtig schön so offen zu plaudern.


    würde mich sehr freuen, wenn wir solch ein treffen in wien organisieren könnten.


    aber bitte nicht das erste maiwochenende. da gehts bei mir nicht.


    ganz liebe grüße

  • DU DAS MONAT IST MIR EGAL WEN DIR EIN ANDERES LIEBER WÄHRE IST ES FÜR MICH AUCH OKE;;HAST DU MEIN MAIL GESTERN BEKOMMEN;;LIEBE GRÜ?E SILVIA::ES WAR SEHR SCHÖN GESTERN::

  • das obere hab ich geschrieben irgend was hat bei der anmeldung zum forum nicht geklappt,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • es währe aber dennoch schön wen wir einiege personen währen,es sind alle eingeladen zu kommen,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hallo ihr lieben,


    also ich hätte interesse an einem treffen. nach innsbruck kann ich leider nie aber wenn das treffen in wien wäre würde ich auch kommen.


    liebe grüße


    manu

  • Hallo zusammen!


    Wenn ihr so ein Treffen für Ostösterreich auf die Beine stellen könntet, wäre das super! Da tätet ihr uns und allen, die es dann näher hätten, sicher einen riesigen Gefallen. Ihr bräuchtet nur einen Termin und einen Treffpunkt ausmachen, Markus könnte dann sicher eine Anmeldeliste für euch ins Forum stellen!


    Liebe Grüße
    Christine

  • für mich ist es egal ob mai oder juni,ich würde euch super gene kennen lernen..was hält ihr vom 13.06 das währe ein samstag oder sonntag der 14.06,,bitte um zahlreiche antworten,,silvia

  • es währe super wen markus uns da helfen würde,,ich würde sagen juni der 13 oder 14,,in wien nähe maidling,,danke silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • würde auch für alle die kommen ein getränk spentiren,da ich mit euch im juni meinen geb,feiern könnte ggggggggggg,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Servus ihr Lieben!


    Auch ich hätte an einem Treffen Interesse. Nur kann ich leider erst kurz vorher sagen, ob wir in Wien sind, da leider immer wieder mal ein Kunde einen kurzfristigen Termin möchte, und deshalb eine "langfristige private Planung" recht schwierig ist. Doch wenn wir in Wien sind komme ich gerne.


    Silvia : hast du bedacht, daß das ein "langes Wochenende" ist - Do ist Feiertag, da sind ev. manche nicht zu Hause. (andererseits kann es natürlich für manche auch besser sein - ich weiß nicht)


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • gut dann machen wir den 13 jui fix,,freu mich und hoffe das viele zeit haben,,freue mich auf euer kommen...silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hallo silvia,


    oje, gar nicht so leicht ein datum, wo`s für alle passt.


    leider geht der 13te gar nicht bei uns, wir nützen das verlängerte wochenende und düsen nach italien.


    vielleicht klappt es beim nächsten mal.


    und das gläschen auf deinen geburtstag, d feiern wir vor oder nach.


    ganz liebe grüße an dich.


    karina

  • sag bitte ein datum wann es bei dir geht möchte das du dabei bist bittteeee,, das ist dan das fixe datum,,liebe grüße silvia..ps ich brauch dich für das treffen war ja unsere gemeinsame ideeeeeee,,,,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.