Beiträge von Connie

    Lieber Burkhard


    Alles Liebe zum Geburtstag. Denke so oft an euch alle hier. Feiere schön!!!
    Denn du weißt ja.

    Wie schön, dass du geboren bist Songtext





    Lade Songtext


    1.
    Heute kann es regnen,
    stürmen oder schneien,
    denn du strahlst ja selber
    wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag,
    darum feiern wir,
    alle deine Freunde
    freuen sich mit dir


    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    2.
    Unsere guten Wünsche
    haben ihren Grund:


    bitte bleib noch lange
    glücklich und gesund.
    Dich so froh zu sehen,
    ist was uns gefällt,
    Tränen gibt es schon
    genug auf dieser Welt.


    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


    3.
    Montag, Dienstag, Mittwoch,
    das ist ganz egal,
    Dein Geburtstag kommt im Jahr
    doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern,
    dass die Schwarte kracht,
    Heute wird getanzt,
    gesungen und gelacht.


    Wie schön dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst.
    wie schön dass wir beisammen sind,
    wir gratulieren dir, Geburtstagskind

    Liebe Linda Liebe Christine liebe Karla liebe Mittrauernde


    Es war ein schöner Tag. Und es hat mich nur gestört das sich niemand mehr meldet. Kein Familienmitglied, keine Freunde da in meiner Nähe......
    Jetzt ist es meine Trauer alleine. Aber wollte ich das nicht ? Ich weiß es nicht. Am Anfang hat mich gestört das alle so traurig waren.
    Mein Bruder sagte einmal zu mir das war kurz nach Manuels Tod ob ich die Taufe filmen könnte von unserer Schwester. Sie bekam einen Monat nach Manuels Tod ein Kind. Er schaffe es nicht wegen Manuel. Haaaalllllooooo-ich war die Mutter. Mein Herz wollte zerspringen weil .....ach die letzten Jahre
    haben mir sehr zu gesetzt. Und nach und nach ziehe ich mich in mein Schneckenhaus zurück.

    Ich wollte ja nur dieses Kind und war so glücklich als ich schwanger wurde und niemand hat sich mit mir gefreut. Meine Oma warf mich aus den Haus, mein Freund lies mich sitzen , meine Freundin war sauer weil sie schon solange den Kinderwunsch hatte und nichts klappte.
    Ich hab Schwangerschaftstagebuch geführt, saß in meiner kleine Wohnung und war der glücklichste Mensch. Und ich dankte den Herrn für dieses Kind schrieb es in dieses kleine Büchlein.

    Jetzt habe ich meine drei Kinder und sie sind gesund und die tollsten Kinder der Welt und ich liebe sie. Aber ich hab diese schwarzen Löcher in denen ich ab und zu falle. Und aufpassen muss das ich wieder raus komme. Und es ist alles noch da ich kann nichts vergessen. Es sitzt so fest in mir.

    Und ich kann nicht verzeihen. Versteht das jemand?

    Aber ich lasse ihn in Ruhe. Wünsche in mir nicht zurück weil ich weiß das Manuel das traurig machen würde. Ich lebe mit ihm. rede oft mit ihn höre unsere Musik.
    Fahre am Donnerstag da hin wo ich das erste mal flüchtete weil es mir da zu viel wurde kurz nach seinen Tot.
    Ich bin gespannt was der Ort mit mir macht. Ich habe meine Kinder mit und bin echt gespannt wie es werden wird.
    Ich werde euch berichten.

    Liebe Leute



    http://www.aspetos.at/de/traueranzeige/manuel_kasper_mueller



    Falls ihr Lust habt bei meinen Sohn eine Kerze anzuzünden!!!


    Dass Gott nie einen Fehler macht


    Erscheinen meines Gottes Wege mir seltsam, rätselhaft und schwer und geh’n die Wünsche, die ich hege, still unter in der Sorgen Meer, will trüb und schwer der Tag verrinnen, dann darf ich mich auf eins besinnen:


    dass Gott nie einen Fehler macht .


    Wenn unter ungelösten Fragen mein Herz verzweiflungsvoll erbebt, an Gottes Liebe will verzagen, weil sich der Unverstand erhebt, dann darf ich all mein müdes Sehnen an Gottes Rechte legen sacht und spreche unter vielen Tränen:


    dass Gott nie einen Fehler macht.


    Drum’ still, mein Herz, und lass’ vergehen, was irdisch und vergänglich heißt.


    Im Lichte droben wirst du sehen, dass gut die Wege, die er weist. Und solltest du dein Liebstes missen, ja, geht’s durch finstre, kalte Nacht, halt fest an deinem seel’gen Wissen:


    Dass Gott nie einen Fehler macht.

    Hallo Leute



    War echt nett und danke Walter für die Sahne

    :8:

    Du weißt ja das I-Tüpferl auf dem Eis.


    Es war so nett bei Linda und Familie wir haben viel geplaudert und waren natürlich in den Bergen.


    Natürlich haben wir uns Bücher geschenkt den Linda ist auch so eine begeisterte Leserin wie ich.




    Es hat gut getan mal weg zu kommen,sich verwöhnen zu lassen. Linda musste an die dreimal Kaffee kochen.




    Danke danke und Walter das freut mich so für euch zwei. Wenn ihr mal nach Kärnten kommt sagt mir bescheid würd mich echt freun.


    Das gleiche gilt für euch alle hier

    :love:

    :rolleyes:



    Liebe Linda


    Alles alles gute zum Geburtstag. Wie schnell doch ein Jahr vergeht. Und obwohl es oft einen vor kommt die fliegen( man wird
    so schnell älter) gibt es auch Momente die einen so vorkommen ,als ob sie stehn bleiben.
    Mir kommt es so vor dich gerade erst kennengelernt zu haben und doch sind es schon fast zwölf Jahre wenn es mich nicht irrt.


    Du bist so ein besonderer Mensch und ich wünschte mir oft ein bisschen wie du zu sein. Du kommst so gut mit Menschen klar.
    Fühlst in sie hinein und hast immer ein offenes Ohr-Herz und auch immer die richtigen Worte.
    (Wie machst du das ??)
    Dir gelingt es Menschen für dich zu gewinnen auf so eine besondere Art....unbeschreiblich. Auch meine Kinder lieben dich!!!!


    Ich wünsche mir das du noch sehr lange einer meiner besten Freundinnen bleibst. Das ich es wenigstens schaffe auch dir eine gute
    zu sein. Zur Zeit ecke ich wieder dort und da an und schrecke vor schlimmen Streit nicht zurück. LEIDA!!!!!!


    Nein aber zu dir.
    Lass dich von deiner wunderbaren Familie feiern. Du hast es verdient.



    Alles liebe,Gesundheit und viel mehr von uns allen da lass dich gedrückt fühlen

    :24:

    Hallo ihr Lieben


    hab heuer einen schönen Geburtstag gefeiert mit meinen Kindern für Manuel.
    Wir haben Kracher geschossen,mein kleiner meinte das Manuel das dann im Himmel hört wie wir feiern.
    Es war so süß war den Tänen nah.
    Viele schaun ganz doof das ich nach wie vor den Geburtstag feiere.Aber es ist für mich immer wichtiger geworden diesen Tag zu feiern.
    Hab das in einen Buch gelesen von diesen Mirco der in Deutschland verschwunden ist,wo die Mutter schrieb das sie nicht wusste
    zuerst wie sie diesen Tag verbringen sollte.Sie hat sich gedacht wenn er jetzt plötzlich nachhause käme würde er sagen:Hi,was läuft den
    hier?Habt ihr meinen Geburtstag vergessen?Deshalb hat sie einen Kuchen gebacken,einen Geschenketisch gerichtet und sie saßen als
    Familie zusammen und haben Erinnerungen aufgefrischt und für Mirco gebetet.Sie wussten ja nicht das er da schon tot war.Er wurde ja entführt oder bzw verschwand auf dem nachhause Weg 145 Tage lang!!!
    Ich weiß wo mein Kleiner ist,bin mir ganz sicher. Und ich stelle mir so oft vor das er runter sieht.
    Und ich weiß nicht welchen Kuchen er gern hat,was für eine Interessen,was er sich wünschen würde zum Geburtstag oder so.
    Aber ich weiß wann er Geburtstag hat und es gibt Schokokuchen ,den mögen ja fast alle Kinder.
    Und dann überlege ich mir was er wohl gerne haben würde und das mach ich bei vielen Dingen.
    Sowie das ich denke das er jetzt im dritten Gymnasium wäre,jetzt noch schlafen würde,ich ihn bald wecken muss das er sich für die
    Schule fertig macht usw.
    Und so lebt er mit und schaut vielleicht von oben zu-er ist mein bravstes Kind-muss nie schimpfen mit ihm. ;(
    Trotzdem habe ich losgelassen-hoffe es.Doch schon,er ist an einen sicheren Ort.Er hat keine Schmerzen mehr .Das Leben kann nämlich auch schwer,mühsam,hart sein weh tun.Und er hat es hinter sich.Das Leben kann auch schön sein-ist schön!!!!




    Liebe Maki


    Alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Hier noch ein kleines Gedicht das ich so schön finde-für unsere Kinder!!!
    Lieben heißt,
    das größte Glück zu empfinden,
    das Gott uns geschenkt hat.


    Lieben heißt,
    einander anzunehmen,
    mit allen Stärken und Schwächen.


    Lieben heißt,
    sich anzusehen und zu wissen,
    was der andere fühlt.


    Lieben heißt,
    sich über jeden gemeinsamen Tag zu freuen.


    Lieben heißt,
    gemeinsam lachen und
    gemeinsam traurig sein.


    Lieben heißt auch,
    loszulassen, wenn der Tag gekommen ist.


    Lieben heißt auch,
    zu trauern, weiterzuleben,
    in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
    Das ist meine Liebe.

    Hallo Leute
    Schade das ich nicht dabei sein konnte.Haben zur Zeit schwierigkeiten Familär,konnte nicht weg.
    Meine Schwiegermutter ist gestorben,meiner Mutter geht es nicht gut.
    Mein Freund resigniert total.Hoffe das ich das Weihnachstfest für die Kinder noch retten kann.
    Schaun das es trotzdem schön wird.
    Es kommt halt immer alles zusammen.
    Aber Linda meinte was im Frühjahr?!Ich hoffe es klappt mal.Mir würde es gut tun mal rauszukommen.Bin ja nur daheim!!
    Alles Liebe

    Da ich mir nur leise angemeldet hab,mir würde der achte auch passen. Hab aber noch keine Ahnung ob Zug oder selbst mit Auto. Möchte mit meinen Freund kommen und mit dem Auto ist es mir zu gefährlich.Möchte nicht das wenn was passiert meine Kinder alleine wären.Ja-ist so hab immer solche Gedanken.Früher einmal hab ich mir aus dem Tot nichts gemacht,heute ist das anders ;-(
    Früher ginge auch,muss mir das nur ausrechnen,dann am Abend mit Zug zurück.Mal sehn,kosten sind mir egal!!!!

    Hallo Leute


    Wäre auch neugierig euch kennenzulerne. Vorallem dich Sili;-) und natürlich all
    die anderen.Ich merke mich mal ganz leise auch vor. Mal sehen,bis jetzt kam immer was dazwischen.
    Da meine Schwiegermutter im Wachkoma liegt seit einen Monat tue ich mir ein bisale schwer.
    Würde aber gerne dabei sein wenn ihr nichts dagegen habt!!!! :love:

    Liebe Evi auch ich wünsche euch alles gute.Kenne dich nicht aber Walter hab ich kurz kennengelernt.
    Es freut mich so das ihr euch gefunden habt. :love:
    Ihr habt es verdient und es ist so schön wenn man gewisse Dinge gemeinsam erlebt oder teilen kann. :028:


    Wenn ihr mal nach Kärnten kommt würde ich mich auf einen Besuch von euch sehr freuen.


    Alles alles gute :D

    Hallo Petzy


    Ich verstehe dich nur allzu gut. Zuerst einmal mein tieftes Beileid. ;( Du bist noch so jung und musstest schon deinen Vater verlieren.
    Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht was ist wenn meine Eltern sterben.Da möchte ich mindestens selber schon sechsig
    oder mehr sein-also selber schon alt.


    Das du nicht loslassen kannst, braucht seine Zeit.Das muss man auch lernen.Das geht nicht von heut auf morgen.
    Und den anderen recht machen geht in so einen Fall sowieso nicht. Sei trotzdem du selbst!!


    Ich finde es toll das du einen Psychologen-termin hast. Das hätte ich damals nicht geschafft. Also bist du stärker als du denkst. :thumbsup:
    Und jetzt hast du auch uns. Das hat mir damals als mein kleiner Sohn starb sehr geholfen.
    Mit Menschen zu reden die ähnliches oder so erfahren haben. Die selbst sensibel,oder wütend waren. :cursing: Die vom Umfeld auch vom
    eigenen nicht verstanden wurden ?( .Ich kämpfe noch immer mit meiner Familie die da ganz anders dickt sag ich mal.
    Wo ich oft durch drehen könnte. Sie aber alle mag und es echt oft schwer war oder ist.


    Ich wünsche dir auf diesen langen Weg der Trauer eine helfende Hand.Viele-viele schöne Erinnerungen mit deinen Vater.Die Liebe die
    in unseren Herzen bleibt.Und glaub mir es wird leichter und ich schaffe es oft zu lachen und zu weinen gleichzeitig wenn ich an Manuel denke!!



    Sei ganz liebe gegrüßt

    Hallo Waugerl


    wie oft hab ich an dich gedacht. Aber das es dir so schlecht ging schockiert mich sehr. ;(
    Aber wie schon es zuhören ist das du wieder aufgestanden bist dein Leben wieder in die Hand genommen hast.
    Wahnsinn,das muss dir einmal wer nachmachen.Bin echt stolz auf dich.


    Und gratuliere zu deiner vermählung,zu deinen neuen Leben.
    Dein Klaus kann echt stolz auf dich sein!!!
    Ich wünsche dir viel Sonnenschein in deinen Leben 8)


    Alles gute für euch zwei

    Hallo


    Echt toll was du da erlebst hast. Ich hatte leider keine Träume oder so. Aber meiner
    Freundin ist das schon passiert. Und sie hat in einen ihrer Träume oder sagen wir Begegnungen
    auch meinen Sohn mit ihren (beide verstorben) spielen sehen auf einer schönen grünen Wiese.


    Ich denke schon das du es in seinen Sinne gemacht hast. Schlimm finde ich die Menschen die letzte Wünsche
    wie Grabstätte usw. wissen und es nicht so machen. Weil ich denke es sollte wenn es umgesetzt werden kann auf
    jeden Fall gemacht werden.
    Viele möchten überhaupt nicht darüber reden. Ich könnte mit meinen Eltern nicht darüber reden. Es würde mir schwer
    fallen.Vielleicht wenn sie damit anfangen würden. Wichtig ist auch glaube ich die Liebe die immer da ist.
    Ich musste lachen und weinen an Manuels Begräbnistag. Ob es jemand verstand war mir damals egal.
    Mein Sohn hat mit seinen fast zwei Jahren oft schon so witzige Dinge gesagt. Und wenn mir das einfällt zerspringt mein
    Herz muss lachen und weinen. ;( .


    Ich finde es so gut das du dein Baby hast.Das du jemanden fest halten kannst,lieben :love: kannst usw.
    Das du nicht alleine bist!!!


    Sei ganz liebe gegrüßt

    Liebe Ananda


    Ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen ;( . Erst acht Monate, das ist keine lange Zeit.
    Es tut mir echt leid das du dich nicht richtig von ihm verabschieden konntest. Noch ein letztesmal reden
    konntest mit ihn. Ich hab vor langer Zeit meinen Sohn verloren und in dieser Nacht lief eigentlich alles schief.
    Aber irgendwie schaffen wir es doch. Und das wünsche ich dir auch.Ich reden noch sehr viel mit meinen Sohn.


    Und du hast dein Baby dem du von seinen Großvater erzählen kannst. Und ich denke sicher das dein Papa es verstanden hat
    das du mit deiner schwierigen Schwangerschaft und dann mit einen kleinen Säugling nicht so flexibel bist.


    Ich wünsche dir viel Kraft auf deinen Trauerweg


    Lass dich drücken

    Liebe :love: Sili


    Geburtstagswünsche


    was du dir wünscht und noch nichts hast.
    ´Nen
    Riesenkran für alle Last,
    Geselligkeit in großen Tüten,
    ´nen
    Stimmungsstrauch mit bunten Blüten,
    genügend Zeit, um viel zu tun
    und sich
    dazwischen auszuruh´n.


    Wünsch dir viel Sonne, auch mal Regen,
    genügend
    Raum, dich zu bewegen,
    viel Freunde, die an dich lieb denken,
    auch dir ein
    Stückchen Zeit mal schenken.


    Wünsch dir Gesundheit tonnenweise
    und du
    dafür die Einflugschneise.
    Ich wünsch dir viele, sanfte Weisen,
    die dich
    umgeben, wenn du träumst
    und solltest du auch mal verreisen,
    dass du den
    Abflug nicht versäumst.


    Ich wünsch dir viele gute Stunden
    aufs nächste
    Lebensjahr verteilt
    und eine Salbe gegen Tränen,
    die jeden Kummer sofort
    heilt


    Als Leckerei besondrer Sorte
    aus Lust und Frohsinn eine
    Torte,
    das große Los zum Glücklichsein,
    mit andren Worten sehr viel
    Schwein.


    Vergesslichkeit nur, wenn sie nützt,
    ´ne harte Birne, die
    dich stützt,
    genügend Kohle, Piepen, Zaster,
    Rezepte für so manche
    Laster.


    Aktivität wie eine Biene
    mit Appetit auf Vitamine.
    Was man
    so braucht zum Wohlbehagen
    in guten und auch miesen Tagen.


    Die reinste
    Lebenslust in Flaschen,
    Humor in allen Jackentaschen.
    Ein Satz sollt über
    allem schweben:
    Ich möcht’ noch hundert Jahre leben!


    Da Wünsche durch
    den Äther streifen,
    brauchst du dich ja nur zu bequemen,
    sie einfach aus
    der Luft zu greifen
    und bei Bedarf an dich zu nehmen.


    Könnt ich dir
    all das heute bringen,
    ich tät´s sofort, das glaube mir,
    doch bleibt mir
    heut von all den Dingen
    nur dieser Gruß von mir zu dir.


    Alles Liebe
    zum Geburtstag!


    Von Connie

    Liebe Linda









    Hab
    Sonne im Herzen


    Hab
    Sonne im Herzen,


    ob's stürmt oder schneit,


    ob der Himmel voll Wolken,


    die Erde voll Streit ...


    hab Sonne im Herzen,


    dann komme was mag:


    das leuchtet voll Licht dir


    den dunkelsten Tag!


    Hab
    ein Lied auf den Lippen


    mit fröhlichem Klang,


    und macht auch des Alltags


    Gedränge dich bang ...


    hab ein Lied auf den Lippen,


    dann komme was mag:


    das hilft dir verwinden


    den einsamsten Tag!


    Hab
    ein Wort auch für andre


    in Sorg und in Pein


    und sag, was dich selber


    so frohgemut läßt sein:


    Hab ein Lied auf den Lippen,


    verlier nie den Mut,


    hab Sonne im Herzen,


    und alles wird gut!


    (Cäsar
    Flaischlen, 1864-1920)

    Ganz ganz liebe Grüße Connie

    Hallo Leute


    Bin gestern am Abend in der Badewanne gesessen und war echt traurig.Ich wäre so gerne dabei gewesen.
    Es hätte mir soviel bedeutet. Mein Freund hat kein Wort gesagt.
    Meine Mädels waren beide beim Workshop es hat ihnen echt gut gefallen. Das wäre auch ohne mich recht gut gegangen.
    Ich bin auch ein schwieriger Mensch. Ich mach dann zu und lass meinen Freund dann lange nicht mehr zu mir zu.


    Ach leute, ich hoffe es gibt wieder einmal ein Treffen. Meine SChwägerin fährt dann mit mir. Sie hats mir schon versprochen!!!!

    Hallo Linda


    Es ist so typisch für ihn. Am Samstag wollten wir am Abend Kino gehen und vorher noch zum Mongolen.
    Er ist nur Freitag kurz nach Villach um eine Überprüfung zu machen und meinte er ist mittag wieder zuhause.
    Ja...den Rest kannst du dir denken. Ich bin so sauer auf ihn. Das kannst du dir vorstellen. Ich schwebte auf Wolke sieben,zwei Wochenende
    nur er und ich. hab mich echt gefreut da wir ja noch nie oder schon lange nicht mehr alleine aus waren.(ca.zehn Jahre her)
    Aber ihn bedeutest es scheinbar nicht soviel wie mir. er hat sich auch nicht einmal entschuldigt bei mir.
    Er sagt nur:weiß eh das ich ein Arsch bin!!!
    Tolle Entschuldigung echt.Meine Schwägerin wollte mit mir Wien fahren aber mein Bruder ist erst vor einer Woche am Fuss operiert worden.
    Hab keine Lust das sie wegen mir Ärger mit ihm hat.
    So wie du sagst,es kommen wieder Treffen und meine Kinder werden auch größer,hab sie am Freitag zu meiner Schwester gebracht als meiner nicht da waren.
    Sie haben es trotzdem gemerkt waren ab weit weg und hatten ziemlichen Spass.Thomas hat sie mir am Samstag dann mit Fieber nachhause gebracht und die Mädchen blieben sogar noch eine Nacht.


    Trotzdem bin ich sehr traurig und niedergeschlagen-hab das Gefühl das ich meinen Freund nicht soviel wert bin und das tut echt weh.


    Ich hab aber meine süßen Kiddys das ist das wichtigste für mich :love:

    Hallo meine Lieben


    Bei mir sieht es leider nicht gut aus ;( .
    Mein Freund hat mich wieder einmal zu tiefst enttäuscht, kam am Freitag nicht heim. Details möchte ich auslassen.
    Meine Schwester hat keine Zeit auf die Kinder aufzupassen weil sie ein Wochenendseminar hat.Meine Mutter ist zur Zeit krankheitsbedingt
    nicht gut drauf.Ich war so nah dran endlich mal euch zu treffen,einmal nach Wien zu kommen.
    Möchte mit meinen Freund nirgends wohin fahren und alleine trau ich mich nicht!!!
    Noch dazu kommt das die Erstkommunionskinder am Sonntag in der Kirche vor gestellt werden und meine Tochter ist da dabei.Das ist schon morgens
    um neun.Das schaffe ich nicht.Meine Kinder sind mir sehr wichtig.



    Es tut mir echt so leid-wollte so gerne dabei sein. ;(