Hallo Maki
14 Blumensträusse?Deine Abi würde ganz schön die Augen aufreissen.
Ich finde deine Planung echt super.Das ist ein Grund warum ich dieses Forume so liebe.
Man bekommt so tolle Ideen.
Werde mir auch mehr Dinge offen halten.Ich glaube mir müssen uns selbst schützen.
Trotzdem finde ich es bei dir so traurig das deine Süsse soweit weg ist.Ich hab nur fünf Minuten.
Das mit den Planen und dann kommt was dazwischen kenne ich nur allzu gut.
Meine Kids sind fünf,vier und zwei.Und meistens streitet mein Freund mit mir einen Tag vorher,dann
hab ich auch keine Lust mehr.Da ist mein lieber ein Spezialist,bisher hat er es immer geschafft,mir irgendetwas zu
vermiesen wenn ich mich darauf freue oder was plane.Warum?Keine Ahnung.
Ich werde auf jeden Fall essen gehn.Mit ihn oder nur mit den Kindern.Werde mir einen Tisch bestellen.Danach
möchte ich zu Manuel,natürlich mit den Kindern.Du weisst sicher wie das ist.Er ist der Bruder,ich kann ihnen das
nicht verwehren.
Vielleicht das ich später alleine nochmals hingehe.
Nur gibts kein Bild in der Zeitung,wo man seinen Kind gratuliert.Ihm alles gute wünscht.
Sich aufs Zeugnis freut,was kauft und einpackt und wartet ob er sich wohl freut,das richtige Geschenk ist.
Es kommen keine Verwandten,keine Freunde;nein.Es gibt keine Umarmung,keinen Kuss .
Und das schlimmste ist vor den Grab zu stehn,die Erde ist gefroren,es ist alles grau und ich blöde Kuh stelle mir immer
dann vor wie er da drinnen liegt.
Aber es kommen sicher einpaar E-mails von euch,von Forumeslesern.Eine SMS von meiner Freundin die auch ihr Kind gehen lassen musste.
Es kommt die Erinnerung ganz intensive,intensiver als an normalen Tagen.
Man sieht sich das letzte Geburtstagsfoto an.Manuel durfte nur einmal seinen Geburtstag feiern.
Und es werden wieder viele Tränen fliessen,wie jetzt beim Schreiben.
Das wird sich jedes Jahr wiederholen bis ich selbst gehen muss.Und es tut heute gleich weh wie beim ersten Geburtstag ohne ihn.
Die Liebe stirbt nie und die Erinnerung wird von mir eisern festgehalten.
Ich hoffe das unser beiden Tage so ablaufen,wie wir es wollen.Vielleicht noch mit einer positiven Wendung,was auch immer.
Sei ganz lieb umarmt