Beiträge von Connie

    Hallo Juttap So hab jetzt doch die Adresse.
    Freu mich schon,noch sieht es gut aus das ich komme.
    Meine Tochter muss halt auf den Workshop verzichten-leider :( Sie will ohne mich nicht gehen.
    Mal sehen ob sich bis dahin noch etwas ändert.
    Meine Kinder sind sehr erschrocken das ich mit Papa wegfahre,das haben wir noch nie getan. Bin schon gespannt wie sie es aufnehmen.
    Und wer aufpasst, da werd ich auch noch jonglieren.
    Bin aber optimistisch :)

    Hallo Juttap


    Hab echt schon gwartet auf deine Antwort. Ich werde wahrscheinlich ohne Kinder kommen, weil es jetzt im Winter eher weniger
    gibt zum Anschauen. Um 16 Uhr wird es für mich passen. Auch der 10.3. wäre in Ordnung für mich.
    Ich komme mit meinen Freund die Kinder werde ich schon wo unterbringen und zu den Workshop würde sie eine Bekannte für
    mich bringen.Wenn aber der 10.3. bei euch Okay wäre,würd ich mich auch freuen, dann müsste ich nur für die Übernachtung mir Gedanken machen.


    Welcher Bezirk oder welches Lokal wäre das?Kannst mir aber auch eine PN schicken.


    Freu mich schon irrsinnig wenigstens ein paar von euch noch kennen zu lernen. Mit Linda hatte ich schon das vergnügen bei ihr zuhause,
    wo meine Kinder unbedingt wieder einmal hin wollen. Liebe Linda,wir kommen heuer sicher mal vorbei. Mal sehen- hab heuer zwei Hochzeiten usw
    das kostet alles viel Geld-wird schon irgendwie gehen.


    Danke,meldet euch bitte bald.damit ivh das planen kann und Hotel buchen usw.
    Vielleicht tut es meiner Beziehung gut mal zu zweit wohin zu fahren. Alleine trau ich mich nicht soweit fahrn. Der Tot meines Sohnes hat mich zum Hasenfuß gemacht!!


    Aber das macht nichts!!! :love:

    Hallo Leute


    Meine Tochter hat am 25 ein Workshop-schnief.Möchte aber trotzdem kommen. Muss überlegen,das Treffen wäre Abends?Dann ginge es sich ja aus.Immer muss was sein wenn ich was vorhabe. Würden eh nur eine Nacht bleiben,mag den Kindern dann schon ein bisschen von Wien zeigen.Wie sieht es aus bei euch?Und wo findet es statt?Bin eigentlich eh nur um die Ecke,von Kärnten.

    Hallo Ihr lieben



    25 Februar wurde notiert. Ihr müsst mir nur genau sagen wo usw. Ich war noch niemlas in Wien.....
    Würden dann schon gerne dort übernachten vielleicht kann mir einer ein Hotel in der Nähe empfehlen.
    Bitte um Infos und freu mich auch die leute hinter den netten Zeilen mal persönlich kennen zu lernen.


    Maki hab dich im TV gesehen, hast du supi gemacht. Hätte mich das nicht getraut.


    So liebe Grüße an alle,gehe mit meinr familie ski-fahren!!!



    Ps:Linda ich melde mich noch dieses Week!!!Hatte viel Stress!!Alles liebe :love:

    Hallo Tina



    Wollte eigentlich nur mal nachfragen wie es euch verheirateten so geht. Bin so selten hier und bekomme dadurch auch wenig mit.
    Hab da gelesen das dein Mann sehr krank war. Ach meine Liebe, kann mir schon denken warum er zu dir gefunden hat. Alleine hätte
    er das sichre nicht so gut überstanden. Sein großes Glück bist du!Ehrlich-das ist meine Meinung. Solche Menschen wie dich gibt es leider nur selten.
    Und gerade in der Not beweist sich das am besten.
    Bin echt stolz auf dich und bewundere dein Stärken.
    Wünsche dir und deinen Mann alles liebe und das die Wünsche die du für uns 2012 hattest doppelt auf euch fallen.
    ganz ganz liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben


    Wieder war ein Geburtstag von Manuel. Jetzt ist er bereits zwölf Jahre alt.
    Habe zu Weihnachten einen Gutschein für eine Familienaufstellung bekommen. Und wieder wurde mir
    gesagt das ich losslassen muss usw.
    Ach lasst mich doch alle in Ruhe und lasst mich so trauern wie ich will. Die reden doch alle so leicht.
    Manuel ist ein Teil meines Lebens und pasta. Werde echt schon langsam wütend.
    Dabei bin ich überhaupt nicht wegen Manuel hingegangen sondern wegen meiner Beziehung.
    Und alle greifen meinenn verstorbenen Sohn auf. Er ist aber nicht Schuld an meiner schlechten Beziehung überhaupt nicht.


    Ach Leute-es nervt nun leider oft schon. Wenn ich nur von Manuel rede sagen die Leute losslassen!!!!!! ;(

    Hallo ihr Lieben


    Mir ist es egal wann bin noch bis April zuhaues. Ende Februar klingt toll.
    Nehme meine Familie mit zum Treffen komme ich aber alleine.
    Wie sieht es aus bei euch? :love:

    Liebe Maki


    Geburtstagswünsche


    was du dir wünscht und noch nichts hast.
    ´Nen
    Riesenkran für alle Last,
    Geselligkeit in großen Tüten,
    ´nen
    Stimmungsstrauch mit bunten Blüten,
    genügend Zeit, um viel zu tun
    und sich
    dazwischen auszuruh´n.


    Wünsch dir viel Sonne, auch mal Regen,
    genügend
    Raum, dich zu bewegen,
    viel Freunde, die an dich lieb denken,
    auch dir ein
    Stückchen Zeit mal schenken.


    Wünsch dir Gesundheit tonnenweise
    und du
    dafür die Einflugschneise.
    Ich wünsch dir viele, sanfte Weisen,
    die dich
    umgeben, wenn du träumst
    und solltest du auch mal verreisen,
    dass du den
    Abflug nicht versäumst.


    Ich wünsch dir viele gute Stunden
    aufs nächste
    Lebensjahr verteilt
    und eine Salbe gegen Tränen,
    die jeden Kummer sofort
    heilt


    Als Leckerei besondrer Sorte
    aus Lust und Frohsinn eine
    Torte,
    das große Los zum Glücklichsein,
    mit andren Worten sehr viel
    Schwein.


    Vergesslichkeit nur, wenn sie nützt,
    ´ne harte Birne, die
    dich stützt,
    genügend Kohle, Piepen, Zaster,
    Rezepte für so manche
    Laster.


    Aktivität wie eine Biene
    mit Appetit auf Vitamine.
    Was man
    so braucht zum Wohlbehagen
    in guten und auch miesen Tagen.


    Die reinste
    Lebenslust in Flaschen,
    Humor in allen Jackentaschen.
    Ein Satz sollt über
    allem schweben:
    Ich möcht’ noch hundert Jahre leben!


    Da Wünsche durch
    den Äther streifen,
    brauchst du dich ja nur zu bequemen,
    sie einfach aus
    der Luft zu greifen
    und bei Bedarf an dich zu nehmen.


    Könnt ich dir
    all das heute bringen,
    ich tät´s sofort, das glaube mir,
    doch bleibt mir
    heut von all den Dingen
    nur dieser Gruß von mir zu dir.


    Alles Liebe
    zum Geburtstag!



    Und auch Abi nachträglich alles Liebe!!!!!! :love:

    Hallo Leute


    Vielleicht habt ihr im Frühjahr mal zeit für ein Treffen.Möchte euch endlich mal kennenlernen.
    Mit Linda hatte ich schon das vergnügen.Jetzt wäre da noch Sili,Maki usw.
    Sagt mir mal bescheid, würde mich riesig freuen. :love:

    Lieber Burkhard



    Alles alles gute zu deinen Geburtstag.Bin zwar nicht oft hier,wird im Winter wieder leichter da hab ich mehr Zeit.
    Euch alle meine Lieben vergessen-NEIN.
    Drum feiree schon finde es toll dich zu kennen. :love:


    Hallo liebe Freunde


    zehn Jahre,zehn Jahre ist es her das mein kleiner Sohn ....... Und trotzdem kommt es mir nicht so lange vor.
    Es ist alles noch da.Das Gefühle,die ganzen Erinnerungen. Teils schmerzhaft teils aber auch sehr schön.
    Keine Sekunde möchte ich meinen kleinen missen. Verstehen warum er gehen musste du ich zwar immer noch nicht.
    Die Frage warum quält noch immer. Aber es ist kein warum ich. Nein, warum er?


    Hatte noch nichts vom Leben gesehen.Mit acht Monaten krank und zehn Monate später sterben. Nur einen
    Geburtstag gefeiert.


    Bei meinen anderen drei Kinder mache ich immer eine Party. Es muss gefeiert sein. Den im hinter Gedanken ist dieser eine
    Geburtstag.Dieses eine Mal mit Topfentorte.






    Leider war dieser zehnte Todestag sehr verregnet. Konnte nicht viel unternehmen. Aber ich war meinen süßen wieder einmal sehr nah.
    Danke euch das ihr daran gedacht habt.
    Ich denke das ich mittlerweile sehr gut damit lebe. Am schlimmsten ist für mich Weihnachten und seine zwei besonderen Tage im Jahr.


    Ich werde dich immer lieben kleiner Manuel. Verzeih mir!!!

    Liebe Linda



    Alles alles gute zu deinen Geburtstag.
    Ich finde es toll dich hier kennengelernt zu haben. Warst und bist mir eine große Stütze.


    Lass dich umarmen Connie


    Geburtstagswünsche


    was du dir wünscht und noch nichts hast.
    ´Nen
    Riesenkran für alle Last,
    Geselligkeit in großen Tüten,
    ´nen
    Stimmungsstrauch mit bunten Blüten,
    genügend Zeit, um viel zu tun
    und sich
    dazwischen auszuruh´n.


    Wünsch dir viel Sonne, auch mal Regen,
    genügend
    Raum, dich zu bewegen,
    viel Freunde, die an dich lieb denken,
    auch dir ein
    Stückchen Zeit mal schenken.


    Wünsch dir Gesundheit tonnenweise
    und du
    dafür die Einflugschneise.
    Ich wünsch dir viele, sanfte Weisen,
    die dich
    umgeben, wenn du träumst
    und solltest du auch mal verreisen,
    dass du den
    Abflug nicht versäumst.


    Ich wünsch dir viele gute Stunden
    aufs nächste
    Lebensjahr verteilt
    und eine Salbe gegen Tränen,
    die jeden Kummer sofort
    heilt


    Als Leckerei besondrer Sorte
    aus Lust und Frohsinn eine
    Torte,
    das große Los zum Glücklichsein,
    mit andren Worten sehr viel
    Schwein.


    Vergesslichkeit nur, wenn sie nützt,
    ´ne harte Birne, die
    dich stützt,
    genügend Kohle, Piepen, Zaster,
    Rezepte für so manche
    Laster.


    Aktivität wie eine Biene
    mit Appetit auf Vitamine.
    Was man
    so braucht zum Wohlbehagen
    in guten und auch miesen Tagen.


    Die reinste
    Lebenslust in Flaschen,
    Humor in allen Jackentaschen.
    Ein Satz sollt über
    allem schweben:
    Ich möcht’ noch hundert Jahre leben!


    Da Wünsche durch
    den Äther streifen,
    brauchst du dich ja nur zu bequemen,
    sie einfach aus
    der Luft zu greifen
    und bei Bedarf an dich zu nehmen.


    Könnt ich dir
    all das heute bringen,
    ich tät´s sofort, das glaube mir,
    doch bleibt mir
    heut von all den Dingen
    nur dieser Gruß von mir zu dir.


    Alles Liebe
    zum Geburtstag! :love:

    Hallo ihr Lieben


    Ja,ist echt schön hier.Und vorallem wenn man nicht vergessen wird. Danke!!!
    Musste auch sehr oft an euch denken.Konnte immer ein bisschen mitlesen nur schreiben ging ka nicht.
    Aber das war gestern-sagt man.
    Ich bin auf jeden Fall ein anderer Mensch geworden. Gehe auf jedes Begräbnis wo ich die Person wenn auch nur
    flüchtig kenne hin.Vorher hab ich mich immer gesträubt,finde aber den letzten Weg mit einen Menschen wichtig und wenn
    es nicht so blöd klingt jetzt sehr kostbar auch für mich!


    Natürlich gehe ich immer ohne meine Kinder.Den ich finde sie sind viel zu klein und können es nicht so gut verstehn.
    Wenn meine große oft sagte sie wäre jetzt gern bei Manuel im Himmel, bekomme ich immer eine Gänsehaut.
    Weiss aber das sie das nicht so meint wie es klingt.Es ist eher dahingesagt und sie will damit nur sagen das sie ihn liebt.


    Und meine Kinder lieben Manuel so fest obwohl sie ihn nicht kannten.Nur von Bildern und Erzählungen(Videos).
    Das muss man mal schaffen,echt schön.das zeigt mir wieder was für besondere Kinder das sind.Aber das sagt ja jede Mutter
    von ihren Kindern.Ich bin auch nicht mehr so hysterisch wie vor fünf Jahren.Hab sehr stark an mir gearbeitet und tue es noch immer.
    Lese viel und hab soviele Freunde wie noch nie.Ich bin wieder beliebt,was ich eine zeitlang nicht war.Ihr versteht sicher warum.



    Lasst euch alle mal umarmen

    Liebe Karla


    Du wirst ja in letzter Zeit oft geprüft vom Leben. ;( Aber ich denke auch das es für den Mann gut war das du da warst.
    Gerade in so einer Situation braucht man Menschen die mann mag,Freunde Verwande. Und uns hier die wir uns gekennseitig helfen.
    Wenn man die Einträge hier nach einander liest,merkt man wie toll diese Gemeinschaft hier ist.Echt schön



    Und kram nur weiter in der Tasche. Ich hab mir die erste Zeit ein Kleidungsstück von Manuel in mein Bett gelegt.
    Das ist wieder intressant die Meinungen sind da verschieden.Die einen sagen lass es, die einen tue es.
    Aber wir sind alle so verschieden und was denn einen gut tut muss beim anderen nicht sein.


    Wenn ich damals in meiner Wohnung gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich nach wie vor sein Zimmer so wie er es verlassen hätte.
    da bin ich mir echt sicher.Es ist nach zehn Jahren oft noch ganz komisch Sachen von ihn in die Hand zu nehmen.Un d undenkbar was davon
    wegzu schmeissen. Zwar bin ich viel ruhiger geworden,lass Melissa Manuels Kuschelbär halten oder auch spielen damit.
    Sowie mit anderen Dingen die ich noch habe.Meine Kinder wissen das die Sachen ihren Bruder gehören und passen auch sehr gut auf darauf.


    Ich finde es schade das sie dir diese vier Wochen nicht eingehalten habe.Aber wer weiß für was es gut war.Nun sind die sachen die du hast nocheinmal so kostbar. :huh:


    Meine Kinder: Melissa ist jetzt fast sieben(Juni) und geht nun in die erste Klasse.Sie ist eine gute Schülerin.Nebenbei lernt sie Flöte.
    Sarah ist fünf und noch bei mir zuhause.Sie ist ein Jahr Kindergarten gegangen und mag nicht mehr.Im Herbst ist aber Pflichtjahr,dann muss sie gehen.Thomas ist drei und natürlich auch bei mir zuhause,ich geniesse es sag ich dir.Es geht so schnell vorbei dann brauchen sie uns weniger.


    Lasse dich auch von mir noch fest drücken.

    Hallo Heinz



    Ein verspätestes Hallo von mir und mein aufrichtiges Beileid.


    Musste gestern erst meine Gedanken ordnen als ich das von dir und deinen Markus lass. ;(


    Hundert Fragen schossen durch meinen Kopf und alle fingen mit Warum an. ?(


    Ich lese so wenig Zeitung weil ich immer Angst habe,es könnte was drinnen stehen das ich nicht verkrafte.


    In meinen Augen waren das keine Menschen.Die genaue Bezeichnung für diese Monster hab ich noch nicht gefunden.


    Aber du wirst ja schon wieder geprüft,mit deiner Krankheit.Und so wie ich das verstanden hab,hat sie nicht viel Chancen bei dir.


    Sie hat sich mit den falschen angelegt.Gut so,Heinz!!




    Ich finde das so toll das du das Kreuz aufstellen kannst.Musst mir unbedingt ein Foto zeigen.


    Das der Container geschlossen wurde ist wohl selbstverständlich.


    Ich hätte im am liebsten in die Luft gesprengt.



    Ich werde mir dann in diesen leben vor nehmen,einmal dein Kreuz zu besuchen.Ja,das will ich machen.



    Lass dich umarmen lieber Heinz!!

    Liebe Karla



    Mir fehlen die Worte.Ich hab bei dir gelesen.Tut mir leid das ich nicht da war.


    Das ist zuviel auf einmal.Ich hoffe deinen Mann geht es wieder besser,


    Und dann arbeitest du auch noch im Krankenhaus.Immer kranke Leute um dich.



    Ich hab auch gestern ein bisschen bei Heinz gelesen.Wieviel kann ein Mensch verkraften?


    Es muss wirklich sehr viel sein.Und du bist eindeutig ein bewundenstwärter Mensch.Es gibt Menschen die brechen


    unter kleinsten Bedingungen zusammen.



    Es ist toll wenn man Sachen von seinen Kindern in die Hand nehmen kann.Mir wurde damals soviel weggenommen.Und ich war


    zu schwach um mir die Sachen zurück zu holen.Heute ist es zu spät.Es sind nicht viele Sachen von meinen Kind geblieben.


    Und keiner hatte es verstanden.Ich hatte durch den langen Krankenhausaufenthalt bei meinen Eltern gewohnt.Meine Schwester war gerade


    hoch schwanger und nahm sich halt die Sachen.Für mich war das eine harte Zeit.


    Ich hab meine Familie lieb und vielleicht wussten sie es damals nicht besser.Aber für mich war es ganz schlimm.



    Wie geht es auch mit der Therapie?Ist sicher eine gute Entscheidung.Das mit den Brief schreiben finde ich ganz eine schöne Idee.


    Hab das auch gemacht.Tagebuch geschrieben,Gedichte geschhrieben.



    Lass dich ganz fest von mir drücken.

    Hallo ihr Lieben



    Hab euch alle sehr vermisst. Hab heute von meinen Freund einen Laptop geschenkt bekommen. Und es gelingt mir wieder hier zu schreiben. Mein Computer hat das ja überhaupt nicht mehr zu gelassen. Ich hab keine Ahnung wer alles noch hier ist von früher.Es sind sehr viele neue hier.
    Ich musste sehr oft an Maki denken,an Kate,Sili,Walter,Trauriger Engel ,Markus,Jutta usw usw sind sehr viele.Mit Linda hab ich noch immer Kontakt sie hat in meinen Leben eine sehr wichtige Rolle angenommen.Danke Linda!!!!
    Freu mich schon wann es am Grab wieder zu blühen beginnt.Man wieder einiges machen kann.Es sprichwörtlich zum leben erweckt.(mit Blumen und Deko).
    Manuel hat so einen festen Platz in meinen Herzen gefunden.Es gibt nach wie vor Tage voller Schmerz,Erinnerungen kommen immer wieder.Die Zeit hat mir nicht viel weggenommen.Meine Angst einiges zu vergessen war falsch.
    Meine Kinder fragen oft nach Manuel und wir feiern zusammen seinen Geburtstag.Machen am Todestag was besonderes.


    Er ist ein Teil meines unseren Lebens.Er begrüsst mich in der Früh wenn ich aufsteh.Er ist so stark .


    Freu mich mit euch wieder Kontakt zu haben.


    Eure Connie mit Manuel im Herzen Melissa,Sarah un Thomas an der Hand!!!!

    Hallo Maki


    Du es ist zur Zeit so das immer ein Kind krank ist. Keine Ahnung warum. Den ganzen Mai hatten wir Windpocken.
    Letzte Woche hatte der Kleine gebrochen und Fieber. Heute ist die Große krank,fiebert und hat den halben Tag geschlafen.


    Habe jetzt schon über 20 Minuten wieder gekämpft um in das Forume zu gelangen. Da verliere ich schon oft die Freude hier einzusteigen. Dabei schreibe ich und lese so gern hier.


    Hab mir wiedermal ein Buch über ein Kind mit Hirntumor gekauft und bin gerade am lesen.
    Warum ich mir das wieder antue weiß ich nicht. Ich hab es gesehen und mußte es mir einfach kaufen.


    Noch eineinhalb Monate dann ist wieder der Tag. Meine Mutter hat vor zwei Tagen behauptet ich wollte nie über Manuel sprechen.
    Hat mich fast umgehauen, ja mit Fremden nicht. Nicht mit einen Besuch der gerade bei meinen Eltern ist oder so. A die ist das wo das Kind gestorben ist.Haallooooo-ich bin im Raum. Geht es noch taktloser. Oft denke ich mir die Leute kapieren es nie.
    Deshalb bin ich froh das ihr da seit.


    Und ich werde wieder öfters lesen und schreiben.(Wenn der Computer es zulässt)Schnief!! :33:


    hab euch alle so vermisst.dich Maki,Linda,Kate,Chris,Walter,trauigetina und und und und euch alle :028:


    Grüß Connie