Hallo Leute
Zuerst möchte ich euch danken für die Lieben Worte.
Aber es stimmt Kate.Ich fühle mich schwach.Wenn du mich vorher gekannt hättest.
Wie gerne hätte ich diese coolnes zurück.Dieses unbeschwerte,lustige.Es ist nicht
jeder Tag traurig.Ich fühle auch körperlich diese Schwäche.Ich werde immer noch Nachts munter.
Kann dann oft lang nicht einschlafen.
Meine Therapie,ich sags mal so:ich bin nicht ganz überzeugt,was sie mit mir vorhat.
Sie sagt das wir das mit den Angstzuständen in den Griff bekommen.Sie hat mir gesagt,das sie mich mag
und gerne mit mir arbeitet.Aber???? Ich blicke nicht ganz durch.
Da finde ich es da,lieber Burkhard,weil du ja mal fragtest was einen am meisten hilft.da mit Betroffenen reden.
Ihr gebt Ratschläge,macht Mut.Es wird von Erfahrung gesprochen.das hilft mir mehr.Schade das ich
vor acht Jahren nicht ein Internet hatte.Vielleicht wäre ich mit meiner Trauerbewältigung viel weiter.
Und dann hätte ich nicht wie zu oft gehört,wenn ich mit jemanden sprach:1-aja du hast ja das Kind verloren oder
2-wenn ich zu jemanden sagte mein Kind ist gestorben-ja das weiss ich -zu hören.
Da ist es schon hilfreich mit dir Maki,Kate,Sili,Chrisu und Chris und all den anderen zu reden.
Oder einfach nur zu lesen.
Morgen kommt eine von Jugendamt zu mir.Fragt mich nicht warum.Sie sagte am Telefon
sie hat so ein komisches Gefühl.Sie würde mich gerne persönlich kennenlernen.
Ich sagte kein Probleme,kommen sie vorbei.Und das alles weil ich mich rechtlich erkundigt habe,was
mit unseren Haus passiert,wenn ich ausziehe.Immerhin ist der Baugrund mein Erbe das ich von meinen
Eltern erhielt.Und mir ist gesagt worden,erkunde dich beim Jugendamt,die heben da eine Rechtsabteilung
das kostet nichts.Und -jetzt kommen sie schon schaun.
Hab aber nichts zu verbergen.Vielleicht ein bischen Staub unter der Couch,hab aber noch Zeit zum saugen.
Irgendwie macht es mich wütend.
Danke Maki das du schreibst das ich eine gute Mutter bin. Ich bin es auch gerne.
Danke Burkhard,es sind auch schöne Gefühle dabei.Thomas geht es ein wenig besser.Er hustet noch immer
sehr stark.Und das stört seinen Schlaf(meinen auch ).
Muss morgen nochmals zum Arzt.Fahre gleich in der Früh,den um zehn kommt schon die besagte Dame.
Ich werde euch erzählen wie es war.
Deshalb werde ich noch ein bischen zusammenräumen-ich glaub das schadet nicht.HAHAH