Das 3 Treffen

  • ich weiß es ist noch viel zu früh,denoch möchte ich fragen wer aller lust hat, auf ein advent treffen in der 2 woche,


    treffen würden wir uns in der pizzeria,und dan auf einen bummel auf einen adventmarkt,


    hättet ihr lust.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • das währe wunderschönnnnnnnnnnnn,,freu mich schon und hoffe das diesmal alle kommen die es sagen,,freu mich jetzt schon,,


    wie geht es dir,,drücke dich silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • das ist imer samstag und es der 5.12,,,,hoffe es klappt bei dir würde mich sehr freun,,silvia lase dich lieb umarmen

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • würde sagen wer kommen möchte
    05.12-um 16 uhr wieder in der pizerria trefpunkt,bis ca 17 uhr und dan ein bummel am advent markt,,freu mich silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Oh jeh, da muß ich schauen, ob ich Muttis "Geburtstagsfete" auf den Freitag verschieben kann.
    Wenns irgendwie geht, bin ich natürlich dabei!


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • du würdest sehr fehlen,und wir währen sehr traurig,währe schön wen es irgend wie klappt,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Silvia, mir tät es auch leid. Weiß aber noch nix genaues. Es ist schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen, aber ich versuche es.


    Anita, hab auch eher ein flaues Gefühl in der Magengegend wenn ich an Weihnachten denke.
    Umso entsetzter war ich vergangenes Wochenende beim einkaufen - haben die doch tatsächlich schon die Weihnachtsstollen und Lebkuchen "ausgepackt"!
    Schlimm ist das.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • da ich weiß wie es ist die ersten weihnachten ohne unsere lieben,verstehe ich euch,und denke das wir auch gerne nur ein treffen in der pezaria machen können,aber das können wir ja alles dan dort bereden,,last euch beide fest drücken von mir,,,,freue mich auf euer komen sehr,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Allerseits Ihr Lieben.


    Mir fällt gerade etwas zu diesem Datum auf.


    Zwar weiss ich nicht mehr, wie das in Wien immer so war (- zulange ist dies für mich schon her, und vielleicht ist es auch nicht mehr gleich -), aber bei uns in Tirol ist am 5.12. der Teufel los. Also:

    Tuifltag. :wacko:


    Lieb Gruss


    Walter ( ;( ....Sorry für meine Bemerkungen. Versuche mich in Zukunft zu Bessern, falls diese immer wieder etwas anstellen, bzw. unwichtig sind ;( )

  • ja bei uns komt der krampus mit putte und rute,er holt schlimm kinder und wen mann ihm a geld giebt nimt er auch männer mit,ggggg lach

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo silli


    Liebe Silvia


    Da scheint's in Wien ja recht Zahm zu zugehen. Am 5. Dezember. Freut mich für das Treffen.


    Vielleicht hast Du Mal Zeit an einem 5. Dezember in den nächsten Jahren zu uns zu kommen. Würde mich freuen. Da wird Dir aber das Fürchten gelehrt. Bei uns treten diese Tuifln in Gruppen beim sogenannten Hexentanz auf. Es sind Perchtengruppen mit bis zu 20 Tuifln(Gruppenname-Pass). Mit Trommelwirbel, Mit bis zu 120 cm langen Hörnern, Teufel-Geschrei, Teufel-Gesang, viel Feuer und Rauch. Anstelle von Ruten haben diese brennende Mistgabeln in der Hand. Und keine Frau kommt blass nach Hause. Da schon eher Schwarz. Nun die Tiroler haben keine Angst vor Ihnen. Sonst würden sie nicht Zahlreichst diese Tuifln den ganzen Tag umringen. :D


    gggg fürcht


    Lieb Gruss


    Walter ( :) ..aber wenn sie in Wien eh so zahm sind....... ;) )


    PS Liebe Silvia. Im Internet kannst Du Dir einen Vorgeschmack holen. Ist aber in einer Trauerphase bestimmt nichts Gutes, aber auch nichts Wichtiges.


    PS2 Sorry dieser Beitrag hat nichts mit Trauer zu tun. Aber mir fiel gerade ein, wie es bei uns am 5. Dezember zugeht. Bitte um Entschuldigung. ^^

  • du meinst den perchten lauf den haben wir auch,
    können aber noch darüber reden,ob ich es mir bei euch mal anschau gg,liebe grüße silvia
    hallo wie gehts dir hoffe gut

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Silvia,


    iiich vergeß niiicht! ;)
    Hab mich jetzt auch angemeldet, falls nicht etwas unvorhergesehenes dazwischenkommt bin ich dabei.


    Mutti möchte doch keine "große Feier", also werden wir wohl am Do zu ihrem Geburtstag bei ihr sein. Werde sie aber fragen, ob sie vielleicht am Samstag mitkommen möchte. - Ihr habt doch nichts dagegen?
    Sie "traut" sich noch nicht so recht ins Internet, deshalb ist sie auch nicht hier im Forum. Ich denke zwar, daß es ihr gut tun würde, mag sie aber natürlich nicht drängeln. Vielleicht wäre es ja ein Anstoß für sie, wenn sie ein paar Leute persönlich kennenlernt, mal sehen.


    Jedenfalls freu ich mich schon auf den 5.Dez. - KRAMPUSSSS! ;)


    Liebe Grüße
    Jutta


    Sili: hast du schon überlegt, auf welchen Weihnachtsmarkt wir gehen wollen?

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.