Beiträge von WalterK.

    Hallo SternSandra


    WAU... Das sind Worte.... Freu.... und Dank fürs lesen können/dürfen. :thumbsup:


    Alles Liebe und Gute... nun ist es schon ein paar Minuten nach 00:00. Solange wollte ich heute hier bleiben, aber Dein sist mir ein Antworten ganz groß Wert.


    Du und Sven habt großartiges geleistet. Dich brachte es dabei wieder ins Leben zurück... Dein Marco wird stolz auf Dich sein. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen, eine weiters erfolgreiches Zusammen, ohne Deinen Marco je aus den Gedanken zu verlieren. Mut zum Loslassen eingefahrener Strukturen, ist stets die beste Devise, etwas Neues zu beginnen. Du hast es für Viele in diesem Forum vorgelebt. Aber durchaus auch mit Hilfe von Deinem nun Sven zustandegebracht. ^^


    Lieb Gruss


    Walter ( ... :) ..., und lass Dich einfach von mir wieder einmal :24: ... )

    Hallo Liebe Schnee :8:


    Danke Dir ganz herlichst für diese positive Weihnachtsansage... Tolll... Mach weiter so... Er, Dein Mann wird mit Dir sehr zufrieden sein... :thumbsup: :saint:


    Fein, dass ich das heute lesen durfte.


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

    Hallo Liebe Amitola


    Weiß jetzt gar nicht, ob wir uns schon einmal gegenseitig etwas geschrieben hatten. Aber dies herauszufinden fürchte ich, ist gar nicht so einfach. Zumindest weiß ich nicht wie es funktioniert, seit der Neu(nun auch schon wieder fast)-/AltUmgestaltung(...Christine verzeih mir bitte und drücke hier ein Auge zu) hier im Forum. Bei Vielem muß ich mich erst darin Umstellen. So wie es eben sehr oft im Leben ist. Also bevor ich hier jetzt lange danach suche, schreibe ich Dir Indianerin gleich einmal. ;) ...Und brgrüße Dich natürlich auch gleich auf das Herzlichste.


    Zu Deinem oben erwähnten, möchte Dir eine ganz liebe Erzählung empfehlen. Sie heißt "der Zug des Lebens", und ist mitlerweile schon des öfteren in dieses Forum gestellt worden. Ist aber schlechthin zumindest aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Konnte nun schon so viele Menschen an meiner Seite, im Laufe meiner Jahre, als bei mir verweilend betrachten, so dass mir schon ganz Bange wird, was noch da Alles auf mich zukommt. Viele Derjenigen die bei mir verweilten, waren für mich um Vieles zu kurz an meiner Seite. Wie auch immer. Ja und genauso denke ich verhält es sich hier im Forum. Ein stetes kommen und wieder gehen. Ich selbst war damals vor über 6 Jahren sehr froh, auf dieses von Christine geführte Forum zu stoßen. Für mich wars das Einzige, wo aufbauender Trost gegeben wurde. Ganz gleich, wer es ist, was es macht, wie schwer die eigene Verletzung durch Verlust war. Ich hatte es nicht bereut. Habe auch Einiges selbst hier stehen gelassen, bei Trostsuchenden. Bald wollte man mich sogar als zusätzlichen Moderator einsetzen. Aber habe damals dankend abgelehnt, aus genau dem Grund "der Zug des Lebens". Bin nicht auserkoren, lange irgenwo zu verweilen zu können/dürfen. Das gilt bei mir schon von Geburt an. Oftmals sind aber nur kleine Umstände die dies so erzeugen. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit 2 Jobs meinen Lebensunterhalt zu ermöglichen, dazu soll aber auch wiederum eine Freundschaft zur Seite stehen. Da bleibt einfach keine Zeit mehr um hier an Euch alle fortlaufend schreiben zu können. So ist es zumindest bei mir. Bei einigen Lieben aus dem Forum werden bestimmt auch andere umgestellte Situationen zutreffen. Siehst Du Rainbow, und heute habe ich eben wiedereinmal Zeit direkt unter Euch zu sein. Aber ein neuerliches Einlesen in die laufenden oftmals sehr langen Beiträge ist mir schon fast unmöglich. Zumal meine Schreiben selbst auch nicht gerade die Kürzesten sind. Also bitte Rainbow verzeih uns "Nichtmeldende", --> in Gedanken und mit Lesen sind wir immer wieder bei Euch Allen. :D


    An dieser Stelle möchte ich aber auch noch Jutta(p) und Linda danken, dass sie es schafften immer so viele Beiträge zu schreiben. Sie vertreten mich hervorragendst.. DANKE :thumbsup:

    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)


    PS (aber nur ein Kleines)... Sonne/suzukilady ist die Tochter von Trauerstern Evi...Evi wurde vor 2 Jahren sogar zur Oma von Sonne. ^^ .

    Hallo an Alle


    Sind ja inzwischen sehr viele Neu hinzugekommen zu diesem Forum des Trostes und gleichzeitigen Aufmunterns durch Anteilnahme, bei Jedem einzelnen lieben Mitglied. :thumbup:


    Ja , die Weihnachtszeit ist nicht immer das Gleiche, und auch nicht immer das Gleiche für Jeden. Da gibt es Viele die haben Freude über diese Zeit, aber ebnso auch Viele die einfach diese Herzenszeit des Jahres Alleine verbringen müssen. Müssen, obwohl sie es ja gar nicht einmal wollen/wollten ein liebes Weihnachten in Alleine. Ihnen gehört in dieser Zeit ganz viel Aufmunterung, diese Zeit Gut zu verbringen. Dies Aufmunterung möchte ich hier am Hl. Abend Euch allen Geben. Ich kann dabei nur von mir selbst sprechen; vermiße ebenfalls ein Weihnachten im Beisein meiner Liebsten. Gerade mal sehr gute Weihnachtsmusik und seltene Erzählungen dazu, höre ich nun schon seit Stunden aus dem Radio(RadioLIFE). Ja und Kerzen brennen auch sehr viele hier im Raume. Das baut auch ein wenig auf,. Aber noch viel mehr baut mich gerade heute auf, hier mit Euch ein wenig zusammen zu sein. Und Ihr da, seid nicht Wenige....


    Alles Gute an Euch, und für Jede/Jeden einen Drücker zu dieser Zeit. :24:


    Lieb Gruss


    Walter (...:)...)

    Hallo Liebe Jutta(p)


    Drücke Dich ganz schnell, nun hier an Hl. Abend.... und ich hoffe doch sehr, dass ein geschmückter Baum, oder zumindest ein nur um wenig kleineres Bäumchen bei Euch steht. Was würde wohl Dein "Vati"(wie du ihn stehts lieb nennst) sagen, wenn er nun keinen vorfindet? Es ist Weihnachten.... Die Zeit wo man an Zuhause, an die Geborgenheit denkt. Ohne glitzerfunkelnden Baum, der zudem mit brenneden Kerzen in welcher Farbe auch immer geschmückt ist, glaube ich fehlt da einfach Wehmut, Freude über vergangenes. Freude über die Zeiten wo man noch zusammen war.


    Sei ganz lieb gegrüßt in dieser schweren Zeit für Dich. :30:


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

    Hallo Liebe SternSandra


    Fein, sooooooooo.... viele positive Zeilen von Dir zu lesen... :8:


    Dein Kraftpaket an uns Alle..., ein "DANKESCHÖN..." an Dich...


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

    Hallo Liebe Trauerelfe


    Möchte Dir einfach ganz viele Dich stärkende Kraftpakerln schicken... für Diese Zeit im Oktober... für die Zeiten danach...
    :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005: :005:


    Lieb Gruss


    Walter (...)

    Ein leises Hallo an Alle... war ja doch schon ewig nicht mehr hier...


    Heute am frühen Nachmittag wurde Christas Mama genannt Wetti, mit 76 Jahren auf den Schultern, verabschiedet. Wetti war eine recht zufriedene Frau. Auch mit einfachem Lebensstil. Mir ist Wetti als fröhliche Person in Erinnerung. Wenn Christa mit mir bei Ihr auf auf Besuch waren, ging es auch mir immer Gut. Sie tischte Kaffee auf, und es gab stets eine nette humorvolle Gesprächsbasis in ihrer kleinen Wohnung im 3. Stock eines Wohnhauses. ....oder wars gar der 4. Stock??? Jedenfalls waren es für Ihre Füße immer viele Stufen. Sie tat sich ja schon vor 6 Jahren nicht leicht mit gehen. Nur ein Einzigmal konnten wir einen längeren Spaziergang gemeinsam machen. Rund um einen See unweit von Ihrem Wohnorte aus. Mir ist dieses Erlebnis noch heute in fester Erinnerung. Als wir langsam aber stetig zu 3. in der schönen Natur dort die Zeit verbringen konnten. Ein 10-Themenweg führt rund um diesen See. Wir hielten bei jedem Thema an, versuchten gemeinsam Dies zu ergründen, und wir hatten jede Menge Spass dabei. Schön die Stunden der Erinnerung.....


    Lieb Gruss


    Walter (... 8) ...)

    5 Jahre ohne Tiefblick in Deine wundervollen Augen...
    5 Jahre ohne Sinnhaftigkeiten Deiner gegenwärtigen Liebe...
    5 Jahre ohne Fröhlichkeiten beim Radfahren mit Dir...
    5 Jahre ohne Spaßigkeiten bei Rodelpartien mit Dir...
    5 Jahre ohne freudvolle Stunden zu Zweit auf den Skieren...
    5 Jahre ohne spannungsgeladenes Eislaufen mit Dir...
    5 Jahre ohne Forscherdrang im Grünsbacher Märchenwald...
    5 Jahre ohne Wanderung in dieser schönen Umgebung der Natur...
    5 Jahre ohne Lebensgefühl auf Deiner roten Couch...
    5 Jahre ohne ewiges Lächeln in Deinem Sprechen...
    5 Jahre ohne eine spontane SMS von Dir...
    5 Jahre ohne Dein innig Leben in meiner Nähe...
    Ist im Gefängnis sitzen schlimmer? Ich denke NEIN!!


    Dei Brummbär :S


    Die Liebe erträgt Alles,
    glaubt Alles,
    hält Allem stand.
    Die Liebe hört niemals auf.
    (1. Korintherbrief 13,7)

    Heute vor 5 Jahren, um genau diese Zeit, warte ich vergeblich auf Antwort auf eine WeckSMS an Christa.
    Ich warte vergeblich auf einen Rückruf auf mein Handy aus gut 15 Kilometer Entfernung. Auf Rückruf von Christa.
    Ich warte vergeblich auf ein Lebenszeichen von Ihr. ...unverständlich vergeblich.


    Heute vor 5 Jahren, nur ein kleinwenig später dieser Zeit, mußte ich die schreckliche Erfahrung machen, dass dieses Warten für immer umsonst werden sollte.
    Es ist kalt an jenem frühen Morgen. Es ist windstille an jenem Morgen, als ich nichtsverstehend entlang des Innufers versuche klare Gedanken zu finden. Klare Gedanken über das soeben erlebte. Das auffinden von Christa bei Ihr Zuhause. Ihr Herz schlug da schon lange nicht mehr. Ihr Lippen blieben zu dieser Zeit schon lange auf für immer geschlossen.


    Es heißt: "Zeit heilt die Wunden"...
    Ich weiß: "Zeit heilt nicht die Wunden"... sie lindert nur etwas. Sie werden gelindert. ...durch neue Erfahrungen. ...durch ein weiterleben mit dieser Zeit. ...durch Freunde in dieser Zeit.


    Einen Teil dieser Freunde habe ich hier in diesem Forum entdecken können. Weil auch sie solch Erlebnisse erlebten. Diese Zeit an Wunden.


    DANKE für die vielen Gespräche in diesen 5 Jahren.


    Lieb Gruss


    Walter (... ;( ...)

    Hallo SternSandra
    Liebe Sandra


    Es freut einfach so lieb berührende Zeilen von Dir lesen zu können.....


    Alles Gute, und weiterhin Aufwärts in eine neue unbekannte Zukunft. .....Zukunft der Gedanken an Früher, des Sein des Jetzt... Beides im Positiv....


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

    Hallo SternSandra81
    Liebe Sandra


    Einfach Toll.... nicht nur die (Profi)Fotos von Dir :thumbsup:


    Lieb Gruss und Alles Gute weiterhin...


    Walter (... [SANDRA] ... )

    Hallo SternSandra
    Liebe Sandra


    Mußt uns aber nicht Alles ganz genau schildern..... ;) Etwas fröhliche Vorstellungskraft hegt auch noch in unseren Gedanken...



    Ach und...
    @Liebe Jutta(p)


    Beim Holundersekt war ich natürlich auch zugegen. ...zumindest fröhlich gedanklich... :thumbup:
    Deine Beiträge stimmen sehr oft auch fröhlich... und nicht nur Diese werden oft zu jeder Zeit gerne gelesen. ;)


    Lieb Gruss an Euch, aus der Mitte zwischen Euch Beiden


    Walter(... :) ...)

    Hallo SternSandra
    Liebe Sandra


    Das Freut so sehr zu Lesen von Dir. Bestimmt ein Lichtblick für Dich in Richtung --> "wieder zurück zu gewinnender Lebensfreude". --> hat Dir bestimmt Dein Marco für Dich gesendet. :love:


    Ganz Lieben Gruss


    Walter + Evi (.... hmmmm, Evi ist heute bei mir Zuhause... :8: ...)

    Hallo Liebe Connie


    :D


    ....Und irgendwann kommen wir bestimmt nach Kärnten.... 8)


    ....Und ein Foto von Euch Beiden ist ja nun doch noch Zustande gekommen.... Freu.... 8)²


    Lieb Gruss


    Walter (...)