Beiträge von WalterK.

    Hallo Liebe SternSandra81


    Find ich ganz Toll. Hast es nun auch selbst gestaltet. Und daher bestimmt um vieles mehr an besinnlicher Freude gemacht. Deinem Marco und auch Dir. :028:


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

    @Hallo Liebe Linda


    Natürlich ist es auch bei Dir sehr Schade, dass Du beim eigentlichen Treffen nicht dabei sein kannst. So ist unsere Runde in der Stube ziemlich geschrumpft. Aber so ist eben der Lauf der Zeit. Immer wieder gibt es unerwartete Dinge zu bewältigen. Denke Deine Entscheidung dazu ist Gut. Und ganz viel Freu, dass Du dann am Samstag doch noch nach Innsbruck fährst. Werde Mara auch noch fragen ob auch Sie da Zeit hätte. Ich glaube, Mara hat da in dieser Richtung beim letzten Kaffeeplausch etwas erwähnt. :)



    @Hallo Liebe SternSandra81
    Der COUNTOWN läuft unaufhaltsam dem 16.11. entgegen. Freu.... Bald ist es soweit. :022:


    Euch Allen inzwischen Alles Gute


    Lieb Gruss


    Walter (...)

    Hallo Liebe SternSandra81


    Das ist in der Tat ein ganz besonderer Stein, für wohl einen ganz besonderen Menschen. Du hast da ein gutes Auge für das Wesentliche. :thumbsup:


    Vor dieser "NunEndgültigkeit" davor zu stehen..... kann Dich verstehen. Es tut immer weh. Aber es freut auch von Dir zu lesen/hören, dass Du mit Deiner beruflichen Arbeit trotzdem recht Gut vorankommst. :028:


    Alles Gute weiterhin


    Lieb Gruss


    Walter (...und vielleicht sieht man sich Doch noch demnächst... :) ... und :2: für's Drücken...)

    Hallo Liebe Mara


    Schade, dass es Dir heuer zeitlich nicht ausgeht, zum Treffen zu kommen. :13:
    Aber Danke für's Reinstellen Deiner Absage. :thumbup:


    Lieb Gruss


    Walter (...vielleicht klapps dann doch beim nächsten Anlauf... :huh: )

    Hallo Liebe Jutta(p)


    Wie geht es Dir inzwischen? Nochmals diese Frage.


    Zum Allerheiligentage möchte ich Dir feste Drücker und Kraftpakete senden. :022:


    Lieb Gruss


    Walter (... auch an Deinen "Besten", wie Du einst sagtest, und natürlich auch an alle Pfotenträger.... ^^ )

    @Liebe DarkAngel
    Schade, dass es es Dir Gesundheitlich nicht Gut geht. Alles Gute und ordentlich Besserung von Hier aus. :022:



    @Liebe Dschina
    Von Wien aus, ist es auch eine ganz weite Reise bis zu uns. Aber veilleicht klappt es einmal wenn wir ein Stück in Richtung Osten ein Treffen mit Westbeteiligung haben. :rolleyes:



    @Liebe SternSandra
    Habs schon gelesen. Nun ist eine frischgebackene Medailienanwärterrin beim Treffen West. --> WOW --> Gratuliere ganz herzlich dazu. :028:



    @Liebe Evi, @Liebe Linda
    :2:, :2:, fürs so fleißige Organisieren......



    @Alle Lieben
    Der Countown läuft. Vielleicht doch noch Jemand kurzentschlossen dabei???



    Alles Gute


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

    Hallo Liebe Linda


    Vorerst noch möchte ich mich Deinen Zeilen an Jutta(p) und Chrisu anschließen. :028:


    Wegen Pink Flyod:
    Geschlafen hat da bestimmt im Dorfe Niemand mehr. Dann eher schon den tollen Tönen gelauscht...... :D



    Lieb Gruss


    Walter (... :-) ...)

    Vorerst einmal mein großes Beileid zu diesem Vorfall.


    Ein derartiger Arbeitsunfall schockt immer die ganze Umgebung dazu. Und doch kann man solche Fälle nie gänzlich ausschließen. Dort wo gearbeitet wird, kann(darf) auch mal was außergewöhnliches passieren. Heutzutage hat man durch Fortschritt und vielen Sicherheitsmaßnahmen schon weit aus weniger derartige Vorfälle, als noch vor Jahren. Und doch, wird immer wieder ein Unglück passieren. Auch in Zukunft.....


    Vom Gefühl her würde ich sagen, indem Du die Nähe der Betroffenen suchst, und ihnen einfach zuhörst, gibst Du dabei viel an Zuversicht zurück. Jeder Mensch wird aber auch anders darauf reagieren. Auch da kann man "hinein" hören. Mit Zuhören kannst Du aber bestimmt nichts falsch machen.



    Alles Gute Dir


    ....dazu viele Kraftpakete für die schweren Tage.....


    Lieb Gruss


    Walter ( ... )

    Hallo Liebe Jutta(p)


    Led Zeppelin, Scorpions, Rolling Stones, und vor Allem Pink Floyd und Status Quo, Dire Straits..... Jutta.... die darf man gar nicht leise abspielen, wußtest Du das???


    Dazu möcht ich Dir noch ein klitzekleines Geheimnis von mir veraten. Eines Nachts kam ich Gut aufgelegt gegen 3 Uhr Früh nach Hause. Damals wohnte ich in einem Mehrparteienhaus eines kleineren Dorfes im Tiroler Oberland. Stellte die 1,20 Meter hohen Musikboxen(damals schon mit Stereo und 3 Klang) auf den Balkon, drehte den Regler auf Voll, und genoß Pink Floyd am Balkon sitzend die ganze LP durch. Diese Ruhe aus der nächtlichen Umgebung mit dem vollen Sound unter freiem Sternenhimmel........ Hmmmm ich hör schon auf zu erzählen :P.....


    Ähhhhhhhh......, jetzt ist es wohl kein Geheimnis mehr :D...... Im Übrigen, ich hörte nie eine Beschwerde, über jene Stunde.


    Und Du hast Recht, Musik ist besser als Schwert...... 8)




    Alles Gute


    Lieb Gruss


    Walter (... :sleeping: ....)

    Hallo Josef


    Wirklich schön die Gedichte die Du ins Forum stellst. Wo findest Du Josef, diese so zahlreich? Toll... :028:


    Aber was ich Dich Josef schon immer fragen wollte; wie bringst Du es zusammen fast jedes Gedicht gleich 4fach zu Posten? In 1 Forum? Ich habs mal probiert, ist mir aber dann doch nicht gelungen. Hast Du da Aspestos 2x am PC geöffnet? Oder hast Du Josef da 2 PCs gekoppelt? Nun Ja, die Gedichte sind auf alle Fälle schön. :8:


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)



    PS .....habe Dich hoffendlich mit meiner direkten Frage nicht verletzt. Wenn Ja, "bitte um Entschuldigung!" :huh:

    Hallo Liebe Jutta(p)


    Fein, dass man Dich wieder lesen kann.... :028:
    Fein, dass Du einige Zeit wieder Frei schreiben darfst, hoffe aber doch für Länger.... :022:


    Lieb Gruss


    Walter (... :013: ... falls Du Hilfe brauchst.... )

    @Hallo Christine
    Hab keine Angst.... Ist bestimmt nicht so häufig. Zum Einen der überaus wenigen männlichen Teilnehmer in diesem Forum, und zum Anderen geht man HIER bestimmt nicht auf Suche. Wenn dann nur auf Suche nach dem WARUM, und da bekommt man als richtige Antwort "GEDULD". Zumindest bei mir ist es so.


    ...sich zu finden ohne zu suchen, ist immer noch das Schönste. :)


    So war es mit Christa, so ist es mit Evi. So war es aber auch schon vorher so, ob in Liebe oder Natureregnis. Einzig ein gutes "Arbeitsgebiet" sucht man wirklich. Und das nicht selten, vergeblich.



    @Hallo Jutta(p) und Deine Mutti
    :) :) :) :24: Euch Beiden (wir wollen... ;) )
    Vielleicht gelingt es Dir doch nach Innsbruck zum Treffen zu stoßen. Eine Übernachtung findet Dir Evi bestimmt zu jeder Zeit. Auch für Euch Beide.



    @Hallo DarkAngel(Manu)
    Danke für Deine ganz lieben Wünsche. Freu.... :P



    @Euch Allen, alles Gute auf Euren Wegen und Hindernissen. Oftmals hilft dann doch da Oben etwas Neu zu regeln. Heute fand ich nach der Arbeit, am Fuße,zwischen den augedehnten groben Wurzeln von Christas Liebesbaum mein Abendessen vor. Es ist ein stattlicher Parasol-Pilz, der sich gut versteckt im hohen Gras gehalten hat, bis ich ihn fand. Bestimmt von Christa geleitet. :028: (.... und ich hab's nicht übersehen.... ;) )


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

    Hallo Liebe Mara


    Du verdienst jetzt einfach einen "Ehrendozen". Für soviel Umsicht und Weitblick. :thumbup:


    Und ganz Bravo gerade in diesem Thread, damit die sonst immer sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo neugierigen Admins endlich einmal etwas über die vortreffliche Organisation des "HerbstWestTreffen2012" erfahren. :P


    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)


    PS .......auch Denen, Die jetzt auch mehr wissen, als der Rest der Welt. ;)

    ....Fein, jetzt werden schon Nägel mit Köpfen gemacht. Hoffe auch, dass sich noch ein paar dazu gesellen können. :thumbsup:



    @Liebe Mara
    Was bedeutet nun Dieses:
    UP....
    :)



    Vielleicht "Schluckauf"???
    Dachte, ich frage Dich hier direkt besser, als über PN oder SMS.... Sicher möchten dies auch einig Andere hier wissen... oder stehe(ähhhhh "sitze") nur ich auf der Leitung??? :P



    Lieb Gruss


    Walter (... :) ...)

    @Liebe Conni
    Danke für Dein "Rotwerd".... :D ... Es stimmt, Wir haben viele Dinge die wir gemeinsam teilen und erleben lassen. Und dabei fällt uns auch immer wieder auf, dass wir sehr, sehr viel Gemeinsamkeit haben. Nur bei den Hobbies gibt es Unteschiede. Aber dies stört uns Beide nicht. Habe auch schon lange nichts mehr von Dir gehört. Hoffe es geht Dir und den Deinen Gut. :thumbup:



    @Liebe Karla
    Danke für Dein Freuen, Drücken und die lieben Wünsche. Und ich hoffe, und wünsche mir sehr, dass sich auch DIE hoch oben freuen können. Ich möchte mein Bestes dazu geben. :P



    @Liebe Evi
    Ganz lieb Danke für Deine Worte. Du hast es sehr genau erkannt. Stets ernst, aber immer im Jetzt und Heute. Jeden Tag im Morgen mit Neu beginnend. Jeder Tag gemeinsam ist ein lachender Tag fürs Leben. :)



    Lieb Gruss .....an Euch Alle, auch an die stillen MitleserInnen. ;)


    Walter (... :) ...)

    „WOW“ sage auch ich, für die viele positiv liebe Reaktion auf Evis Zeilen. (….PS ich kann erst heute dazu Antworten, da ich meinen Code nicht auswendig kenne.)


    @Liebe Evi.
    Danke für Deine Zeilen. Ich weiß sehr Gut, dass es nicht einfach ist für Dich. Aber du bist ein sehr ehrlicher Mensch mit unglaublicher Stärke fürs Dasein im Leben. Das gefällt mir. Mit Dir kehren das Lachen und die Freude wieder ins Hier zurück. ^^


    @Liebe Maike.
    Nicht nur Du hast es von Anfang an gewusst. Auch Evis Familie und Freundschaftskreis. Danke für Deine Glückszeilen für viele gute gemeinsame Jahre. :028:


    @Liebe Christine
    Ja, dieses WOW gibt es auch sehr oft für uns. Wir haben in dieser kurzen Zeit schon so viel zusammen gemeistert. Es verwundert uns oft selbst immer wieder. :P


    @Lieber Reinhold
    @Lieber Josef
    Danke auch für Eure netten Zeilen. :)


    @Liebe Jutta(p)
    Wir versuchen stets uns gegenseitig Sonne zu geben. Tut richtig Gut, sooooooooooooo viele Sonnenstunden zu erhalten. Mit Evi. :022:

    @Liebe Chrisu
    Es hat mich sehr gefreut, wieder Zeilen von Dir lesen zu können. Das Schicksal hat da wohl alle Hände voll zu tun gehabt. Es hat uns zuerst in die Nähe gebracht, und dann immer mehr zusammengeschweißt. ^^


    @Liebe Dschina
    Danke Dir für Deine netten Zeilen. Hast Recht, gemeinsam können wir besser mit den traurigen Dingen umgehen. Wir versuchen es mit Freude, wo und wann immer es uns gelingt. Und es gelingt uns. ^^


    @Liebe Ewige Liebe (Susanne)
    Danke für Dein bildlich sehen unserer Seelenliebsten. So wird es wohl gewesen sein. So kann es nur gewesen sein. Sich gegenseitig Halt in einer wilden Brandung zu geben, ist ein sehr schönes bestärkendes Gefühl. Ich möchte es nicht missen. :)


    @Liebe Linda
    Bin ganz ohne Worte, Deiner lieben Zeilen. Danke. Lasse sie einfach im "Raume" wirken...... ^^




    :2: Es ist wirklich toll, so viel positives Echo zu bekommen. Es bestärkt uns, da weiterzumachen, wo Evi und ich gerade sind. Unsere anfänglich, bei den vielen Spaziergängen in oft eisiger Kälte nur Freundschaft, weiter zu vertiefen. Wir verstehen uns Gut. Wir wissen was wir brauchen. Wir wollen auch damit leben, ohne unsere Liebsten dabei zu vergessen. Evis Putzi und meine Christa werden immer irgenwie in unserem gemeinsamen Leben präsent sein. Wir wollen das Beste aus unserem JETZT machen.


    Alles Gute an Euch Alle
    Freue mich schon auf das Herbst-Treffen. Habe das Letzte(im Jahr 2010) noch in sehr guter Erinnerung. Es war einfach nur schön. :D


    Lieb Gruss


    Walter. (... 8) ...)

    Hallo an alle Treffenbegeisterten und natürlich auch an alle Anderen... :P


    Also die Termine 10./11. und 16./17.11 wären aus jetztiger Sicht auch für mich machbar. :thumbsup:


    In diesem Thread fehlen mir aber noch so manche Bekannte aus frühern Tagen, die bis jetzt, aus bestimmt möglichem Zeitmangel, noch keine Termine festhalten konnten. --> Wo sind unsere ewigfleißigen FORUM-ADMINS geblieben??? Christine??, Markus??, Juttap?? (bitte Reihenfolge nicht maßgebend betrachten ;) ...) Ja und dann Bettina86, Kate, Burkhard --> sind doch Alle auch "fast" in Innsbruck Zuhause :D
    Aber nun, schon wieder genug gejammert....


    Lieb Gruss


    an Alle :022:


    Walter (... 8) ...)