Hallo Liebe Amitola
Weiß jetzt gar nicht, ob wir uns schon einmal gegenseitig etwas geschrieben hatten. Aber dies herauszufinden fürchte ich, ist gar nicht so einfach. Zumindest weiß ich nicht wie es funktioniert, seit der Neu(nun auch schon wieder fast)-/AltUmgestaltung(...Christine verzeih mir bitte und drücke hier ein Auge zu) hier im Forum. Bei Vielem muß ich mich erst darin Umstellen. So wie es eben sehr oft im Leben ist. Also bevor ich hier jetzt lange danach suche, schreibe ich Dir Indianerin gleich einmal. ...Und brgrüße Dich natürlich auch gleich auf das Herzlichste.
Zu Deinem oben erwähnten, möchte Dir eine ganz liebe Erzählung empfehlen. Sie heißt "der Zug des Lebens", und ist mitlerweile schon des öfteren in dieses Forum gestellt worden. Ist aber schlechthin zumindest aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Konnte nun schon so viele Menschen an meiner Seite, im Laufe meiner Jahre, als bei mir verweilend betrachten, so dass mir schon ganz Bange wird, was noch da Alles auf mich zukommt. Viele Derjenigen die bei mir verweilten, waren für mich um Vieles zu kurz an meiner Seite. Wie auch immer. Ja und genauso denke ich verhält es sich hier im Forum. Ein stetes kommen und wieder gehen. Ich selbst war damals vor über 6 Jahren sehr froh, auf dieses von Christine geführte Forum zu stoßen. Für mich wars das Einzige, wo aufbauender Trost gegeben wurde. Ganz gleich, wer es ist, was es macht, wie schwer die eigene Verletzung durch Verlust war. Ich hatte es nicht bereut. Habe auch Einiges selbst hier stehen gelassen, bei Trostsuchenden. Bald wollte man mich sogar als zusätzlichen Moderator einsetzen. Aber habe damals dankend abgelehnt, aus genau dem Grund "der Zug des Lebens". Bin nicht auserkoren, lange irgenwo zu verweilen zu können/dürfen. Das gilt bei mir schon von Geburt an. Oftmals sind aber nur kleine Umstände die dies so erzeugen. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit 2 Jobs meinen Lebensunterhalt zu ermöglichen, dazu soll aber auch wiederum eine Freundschaft zur Seite stehen. Da bleibt einfach keine Zeit mehr um hier an Euch alle fortlaufend schreiben zu können. So ist es zumindest bei mir. Bei einigen Lieben aus dem Forum werden bestimmt auch andere umgestellte Situationen zutreffen. Siehst Du Rainbow, und heute habe ich eben wiedereinmal Zeit direkt unter Euch zu sein. Aber ein neuerliches Einlesen in die laufenden oftmals sehr langen Beiträge ist mir schon fast unmöglich. Zumal meine Schreiben selbst auch nicht gerade die Kürzesten sind. Also bitte Rainbow verzeih uns "Nichtmeldende", --> in Gedanken und mit Lesen sind wir immer wieder bei Euch Allen.
An dieser Stelle möchte ich aber auch noch Jutta(p) und Linda danken, dass sie es schafften immer so viele Beiträge zu schreiben. Sie vertreten mich hervorragendst.. DANKE
Lieb Gruss
Walter (... ...)
PS (aber nur ein Kleines)... Sonne/suzukilady ist die Tochter von Trauerstern Evi...Evi wurde vor 2 Jahren sogar zur Oma von Sonne. .