Beiträge von sili

    hallo ihr lieben
    wir dürften auch vieles aufarbeiten was sehr schön war,
    könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen bitte,
    es geht um das Begräbnis,
    soll ich ihn bei Michael begraben,ich pflege das grab es ist meines kann tun was ich will,oder in seinem Eltern grab wo ich nicht machen kann was ich will da seine tante sich immer aufregt,
    er sagte aber mal zu mir das er zu den Eltern will,leider haben wir nie wieder davon gesprochen,das Gespräch fand vor Monaten Stadt da wuste er noch nett das er sterben wird,für mich währe es besser zu Michael,doch war das nicht sein lezter wille,oh man was soll ich tun,

    hallo meine lieben freunde,mein mann kurt hat am 23.12,2014 in der nacht die erde verlassen und ist zu seiner lieben Familie in den himmel gegangen,
    wie versprochen könnte er zuhause in frieden einschlafen,ohne schmerzen,
    leider konnte er zum schluß kaum reden und war wie ein kleines Kind teilweise,
    in meinen herzen wird er immer bleiben,
    möchte noch sagen das palativ tehm war für mich oder uns bis zum schlus eine große hielfe,

    hallo ihr lieben einige kennen mich noch,
    seit aprill begleite ich meinen mann er hat krebs seine lezten tage Wochen sind gekommen,
    seit tagen nur mehr brechen er hat nur mehr 43-45 killo keine kraft,
    2x hatte ich schon die Rettung da,eimal ist er allein aus dem bett und gestürzt das 2x hab ich ihn auf den leibstuhl gesezt und er verdehte die aufen und kipte mit den kopf nach vorne,aber am schlimmsten ist das ständige erbrechen,
    leute bin so traurig verzweifelt

    wir waren in schönbrunn da ich ihm noch einige wünsche erfüllen möchte,und es hat ihm spaß und Freude gemacht mein sohn enkerl und schwiegertochter waren auch mit.
    es tut mir leid das auch dein schwiegervater krank ist,
    das leben ist zur zeit gnadenlos,
    uns hielft jetzt das hospitz baden,
    heut haben wir mal tel,
    lg silvia

    es geht so schnell kurt sitz nun fast nur mehr im Rollstuhl die füße so dünn,
    11 killo in einem Monat weniger,und jetzt mus er spritzen er hat rote und weiße Blutkörperchen zu wenig,
    und zucker spritz er eh schon länger,
    daweil geht es noch alleine hoffe das wir es noch a Weilchen so schaffen,
    gut ist das er keine schmerzen hat,lg silvia

    solang es geht soll kurt zuhause bleiben,heute waren wir spatziern so ein schönes wetter,da er noch einiges selbst machen kann geht es noch leicht,er geht auch noch selbst und sezt sich selten in den Rollstuhl.
    er selbst glaubt das er wieder gesund wird und ich will und kann ihm nett sagen was los ist,
    er sagt immer es ist ja nur eine Entzündung und bald bin ich wieder gesund,ich lasse ihn den träume und ziehle sind wichtig,
    lg silvia

    zur zeit ist es schwer mit der ersten chemo haben wir begonnen ist aber nicht als Heilung gedacht sondern als lebensverbesserung gedacht naja mal sehn,
    vom aprill bis heut hat er fast 10 killo weniger,
    der Arzt meine meist ist die lebens Erwartung ein halbes jahr oft weniger,
    und kurt ist jetzt wie knochen mit haut,geistig ist er voll da aber er begreift nicht das er sterben mus,
    ich sag auch nichts die hoffnug soll er sich behalten,er geht auch noch alleine aber der Rollstuhl ist mit,
    er tut mir so leid und er ist auch dankbar und freut sich wie ein Kind zu weihnachten wen ich mit ihm was unternehme oder nur rede,
    jetzt zeigt er das er dankbar sein kann und wen ich koche das es ihm schmekt,
    warum erst immer wen was pasirt das menschen Gefühle zeigen,
    das leben ist eigenartig,werde es nie verstehn,
    aber versuchen das beste zu machen,danke das ihr für mich da seit,

    heute hab ich auch in meiner arbeit meinen entschluß bekannt gegeben alle stehn hinter mir was ich total lieb finde,und auch Barbara und markus meine kinder aus erter ehe unterstützen mich,
    kraft schöpfe ich da ich gerade neben bei meine eigerne wohnug einrichte und langsam wird sie gemühtlich,es wird auf alle fälle mein rückzugs ort werden,
    es ist warscheinlich für einige unbegreiflich das ich das alles mache,aber ich hab gesehn wo ich jetzt das haus putze wie er lebte Hunde haare überall und kot und ich will ihm eine gewisse würde schencken den auch ich würde nie in so einem kaos gehen wollen,und ich mus auch sagen das ich merke das er dankbar ist,und sicher vieles bereut
    angst hab ich irgend wie schon aber mit gottes hielfe schaffe ich es,
    danke euch allen lg silvia

    ich weiß von meiner tochter die anfangs auch nicht so trauernkonnte das es irgend wan kommt,
    jeder mensch ist anders jeder verarbeitet die trauer anders,
    lg silvia

    morgen werden wir über die chemo aufgeklärt,mal sehn was der Arzt sagt,
    im Krankenhaus die haben mir Adressen gegen wer hielft und ich werde sicher hielfe holen,
    jetzt hab ich mal das haus geputzt eine ganze Woche der Hund hat ins zimmer gekotzt und hundehaare,überall,
    ich bin total müde und meine wohnug einrichten neben be,,i,noch bin ich froh das kurt im Krankenhaus ist,
    pflegebett hab ich auch schon angefragt,
    denke mit hielfe werde ich es schaffen,doch hoffe ich das der liebe Gott ihm und mir kraft giebt,
    und das leid nett zu groß wied,lg silvia

    wie und ob ich es schaffe weis ich ja selbst noch nicht aber ich wünsche es ihm und mir und hoffe es.
    da ich denke der lezte wille sollte zählen,auch wen ich weiß er hätte es für mich nie getan,da er ich bezogen ist,
    aber denoch hatte er gute seiten auch an sich,lg silvia

    bin schon fast drei jahre getrennt von meinen mann wir waren immer in kontakt und habe auch zwischenzeitig bei ihm im haus gewohnt,da ich auf meine jetzige wohnug gewartet habe,wir sind freunde geblieben,
    vor einer Woche merkten wir das er gelbe augen hatte er ging ins Krankenhaus,wo er auf alle fälle bis mai bleibt,
    die haut wurde auch dan gelb,und er hatte einige Untersuchungen,und es wurde uns dan gesagt das er bauchspeicheldrüssen krebs hat,
    nun der Arzt redete mit mir und sagte mir das es keine hoffmug mehr giebt,
    da er an seinem haus sehr hängt hab ich beschlossen wen er heim darf soll er bis er geht zuhause bleiben,hab die volkshielfe zu rate geholt,die sehr schnell gehandelt haben,
    jetzt bin ich dabei das haus für ihm so einzurichten das er die pflege zuhause bekommen kann,so lange ich es schaffen kann,
    seine tante will das er das haus verkauft und gleich in ein heim geht,währe sicher viel einfacher,
    aber sollte man einen menschen der keine lebens schause mehr hat seinen wunsch oder traum was er noch hat nehmen,
    ich weiß es nicht,aber ich möchte ihm den traum so lang es geht schencken

    ja erzähl es hielft wen man sich alles von der seele reden kann,im Forum sind viele die zuhören und versteh und mitfühlen,und vor allem ist hier alles erlich
    was oft im Freundeskreis oder Familie weniger ist,so wie ich aus meinen leben weiß,lg silvia

    habe vergessen du kanst hier alles schreiben was dich betrückt bewegt fühlst jeder versteht dich

    da hast du dich völlig richtig entschieden es sind lauter liebe menschen da dir dir zuhörren die dich vor allem verstehen den schmerz
    Familie hört oft kaum zu,ich was das als mein sohn gegangen ist,
    glaub mir du bist hir gut aufgehoben

    kann dich so gut verstehen ich verlor eine tochter vor 29 jahren und einen sohn vor fast 8 jahren,es wird einen der boden unter den füßen weggezogen,
    jetzt begleite ich meinen mann auf seinen letzten weg er hat bauchspeichel drüßen krebs,
    oft fragt man sich ob die welt gerecht ist,
    liebe grüße silvia
    ich umarme dich ganz lieb

    ich arbeite in wien da hab ich nach der arbeit immer zeit,
    auser samstag da hab ich die enkerl,
    sonntag gehts immer,
    samstag gehts auch aber ertst ab 19 uhr,
    so jetzt seit ihr dran um euch einen tag zu überlegen gggg,
    lbg silvia

    habe das tehma vom Melinda, gerade gefunden und erspar mir ein neues tehma zu eröffnen,
    seit tagen und wochen wird über unseren pfarrer in traiskirchen kartolisch berichtet,
    er hat kinder-ko tropfen gegeben,und so einiges mehr.
    ging zu einer terapie ist dorrt wieder weg,und so,
    ich versteh nicht warum wird ein pfarrer prister geistlicher,
    da nett weggespert warum dürfen die weiter rummlaufen.
    ein mann gottes
    er sollte ein guter mensch sein man vertraut so einem kinder an und dan sowas,
    jetzt hält er sich angeblich im raum bei uns verstekt,
    verseh sowas nett darf die kirche sich alles erlauben,
    mein enkerl hatte die erst kominjon bei ihm,
    bin froh das es ihr nichts pasirt ist,
    aber andere kinder leiden müssen mit sachen vertig werden was sie nie und nimma verdient haben,
    warum giebt es nur so menschen warumm,
    versteh es nett,
    lbg sili