Posts by sili

    danke dir aber irgend wie mus ich da durch,den das ich mich mal fallen lassen darf kann geht ja nett,ist ja keiner da der einem auffängt,
    aber innerlich bin ich es nicht,
    naja lbgsili

    mein vater sagt immer wir sind a große familie da ist es normal,
    stark bin ich nett,versuche mit dem lauf des lebens mitzuschwimmen und nett unter zu gehn.
    das einige was schön am all dem traurigen ist die familie rückt mehr zusammen,
    ja und der glauben an das leben danach das ich alle wieder sehe,der hält mich persöhnlich aufrecht,
    auch am 11,11,geh ich mal wieder,
    ja wünsch euch allen das beste was es giebt gesundheit glück zufrieden heit,sili

    wist ihr das schlimmere ist man glaubt durch die verluste die wir schon alle hatten das man damit umgehn kann,
    ist aber nett so jeder neue verlust schmerz,
    und es ist ich weis wie sich meine tante fühlt die ihren sohn verlor,
    ich weis wie es ist einen partner zu verlieren wie seine frau,
    und ich kann ihnen nett helfen,
    und das ist das was mir weh tut,
    denk an euch,lbg sili

    das begräbnis war so schlimm,ca 200 leute,
    und der leichen schmas danach mit fotos von helmuht,
    bin froh das der tag vorüber ist,
    lbg sili

    danke kraft kann ich wirklich gut gebrauchen,
    wie geht es dir so,leider hab ich mich noch nett so gut durchgelesen,
    aber freue mich das mich noch einige kennen lbg silvia

    mein aufrichtiges beileid.
    finde es schön das du troz deines schmerzes für euren sohn eine geburtstagsparty machtst,
    ja leider anfangs ist immer alles sehr schmerzhaft,ob weihnachten geburtstage ostern und so weiter,im laufe der jahre wird es leichter,
    lasse dich mal lieb drücken,
    für die kinder müssen wir stark sein auch wen wir innerlich zerbrechen,und dein sohn ist noch so klein und versteht so vieles noch nett,
    aber hir im forum sind so viele die dich verstehn und immer für dich da sind,
    schreibe was immer dich betrückt,es hielft sehr,kann von mir sprechen,
    das wie warum weshalb werden wir nie verstehen,
    hast du familie und freunde die für dich da sind,
    ich drück dich ganz fest und sende dir kraft,
    sehr liebe gruße silvia

    den kommenden freitag ist das begräbniss,
    helmuht ist mit ca 150 kmh auf einer geraden gefahren in einen aker und dan in einen gastraffo,
    schau mir im googel immer und immer wieder die fotos an und kann es nett verstehn,
    die leute reden es war selbstmord,doch ich glaub es nett,denke wen sich wer umbringen möchte fährt er direckt in einen baum oder wo immer,
    aber nett so wie das alles geschehn ist,
    weist erlich gesagt hab ich angst vorm begräbniss,da auch die gedanken an michi kommen,
    und ich weis was seine mutter durchmacht.
    seine kinder seine frau,
    und ich steh da und kann nett helfen,
    lbg silvia

    erlich denke ich das es mir so weit besser geht als früher,
    und so wie mein vater sagt bei einer grosen familie wird immer was sein,du verstehst was ich meine,
    denoch trifft es einen immer wen ein verlust ist,


    wegen meinen noch mann,
    ich lasse mich nett scheiden,es ist ein haus da und ich habe genug geld reingestekt und bin ohne nichts gegangen,
    warum er so ist,kann ich dir sagen den von ihm aus ist er der arme,er ist ja krank er ist ja in der pension,
    und keiner bedauert ihm,
    er machte schon jahre keinen finger mehr grum,und sagte ich was war ich immer die doffe,
    den er ist ja krank,
    und das war ein grund die pflege von mensch und haus nicht mehr zu tun,
    aber das sie ihm das pflegegeld auch gestrichen haben weil er ja wieder arbeiten gehn könnte will er net sehn,
    er ist krank und alle die das gegen teil sagen dind trotteln,
    er fährt seit jahren fischen mit einen freund auch gestern freitag ist er gefahren,
    und um das zu ermöglichen sagte ich das ich um 100 euro für a woche seinen hund nehme,
    er brachte vegammeltes hunde futter und eine verschimmelte hundeschüssel,
    ich sagte das dies nett in die wohnug kommt,darauf sagte er das er mich mit der schüsel erschlägt wen ich so blöd rede,
    das ist der dank,
    weis es ist oft zum heulen,
    aber es ist das letzte mal das er kommen darf und ich den hund nehme,
    und von den 100 euro bekam ich 50,
    ich machte es weil ich vor den nachbarn keinen streit wollte,
    aber bei ihm bin ich nichts wert warum auch immer,
    lbg sili

    es ist schon wieder schwer,am dienstag hatte ein cusen von mir in der nacht einen verkehrsunfall er heis oder hieß helmuht,
    er fuhr um ca 2 uhr früh nachhause kam auf einer geraden strasse ab in den acker und danach in einen gastraffo,
    und wist was das schlimme ist was mich so ärgert die gerüchte küche,jeder weis alles besser,warum das alles geschehn ist,
    und in wirklichkeit weis werde noch polizei oder rettung was war,den grund warum diese schrekliche geschehn muste,
    er war erst 49 jahre jung,
    freitag haben wir das begräbniß.


    ja mein ex mit dem wollte ich eine freundschaft aber denke es wird nett möglich sein,
    er lebt vor sich hinn und läst sich gehn das haus vergammelt so wie er,
    es ist traurig,aber ich hab die kraft nicht mehr,,
    so meine lieben wir lesen uns wieder bussal

    oh ja würde mich risig freun,wen wir uns wieder sehn,ja das leben bietet uns immer einiges,
    leider mehr schlechtes als gutes,
    ich bin so das ich nicht mehr weihne was ich nett habe sondern dankbar über das bin was ich habe,
    und das sind meine tochter enkel freunde arbeit essen wohnung und so weiter,
    ja reden wir uns zusammen,wan wir uns sehn freuuuu mich,bussal
    silvia

    ja es geht mal soweit,suchen aber was größeres noch ein zimmer ist zuwenig,
    wie geht es dir so was machst immer so.
    die tochter und enkerl wohnten auch im haus bei mir,
    natali ist fast 9 und marcel ist 5 und kevin 4 jahre,
    die zeit vergeht,
    wünsche dir einen schönen samstag liebe grüße silvia

    hallo meine freunde die mich noch kennen,
    möchte mal hallo sagen,
    und euch erzählen das ich seit märz mit meiner tochter und enkerl in einer wohnung lebe,
    geschieden bin ich noch nett,und ob ich es tu weis ich noch nicht,
    michael fehlt mir nach wie vor sehr,
    nur ans grab geh ich jetzt seltener,doch im herzen ist und bleibt er,
    so geht es mir gut,
    denke oft an so einige von euch,
    sehr liebe grüße sendet euch silvia

    am november war ich bei dem jenseitskontakt,und ich war noch mehr verplüft als das was ich schon kannte,
    ein paar sachen möchte ich euch jetzt berichten,
    meine mutter verstarb 1998,das medium wuste von mir nichts,
    er sagte deine mutter war immer für euch kinder da sie machte euch essen auch wen ihr keinen hunger hatte,
    das stimmte bei meiner mutter muste man immer essen,auch wen man nett wollte,
    er sagte mir das wir als ich kl war hünner hatten,das stimmte
    er sagte das ich als kind lange haare hatte und meine mutter mir immer zöpfe machte und ich das nett wollte,
    er sagte das ich mehr bub als mädchen war,immer auf axe das stimmte,
    er sagte mir als ich bei sabine im kranken haus war und auch zu hause das ich ihr immer was vorgesungen habe
    und auch das stimmte,
    das ich bis heute schuldgefühle habe das sie gestorben ist,
    es dauerte über eine stunde alles,und es war wündervoll.
    auch michael geht es gut,den da sagte er mir das ws ich und michael erlebten,das ich von michael so viele erinnerungstücke hab,
    wie hose leiberl hendy,und eine tisch wo die erinnerungs stücke draufstehn,
    so das wars liebe grüße sili

    habe mich schon sehr lang nicht mehr gemeldet,hatte einiges tu tun,
    aber ich möchte euch erzählen das ich entlich ab märz eine wohnung gefunden habe,
    früher war es eine alte mühle,jetzt sind 3 bis 4 wohnungen gemacht worden,
    ein sehr großer garten ist auch dabei,für alle bewohner,
    das was mir heute schon weh tut ist das ich das haus verlasse wo ich soo viele monate tage stunden mit meinen sohn verbringen durfte,
    ich weis im herzen ist er immer bei mir,denoch bin ich nur aus dem einen grund sehr traurig,lbg sili