Hallo meine Freunde

  • muß heut mein herz bei euch aus schütten,bin so traurig heute,wie ihr wist habe ich euch immer von meinen enkerl erzählt,,natalie marcel und kevin das sind die kinder meiner tochter,,die ich über alles liebe,,aber mein sohn markus hat auch einen sohn den ich bis jetzt 3 mal gesehn habe,weil die eltern von andee so heist mein 4 enkerl zu blöd sind eine lösung zu finden,heute haben sie mir bilder von ihm geschickt und ich komme aus dem heulen nicht raus,mir bricht das herz..der dritte geburstag,beim ersten war ich dabei,,oft denkeich das ich alles nur träume,warum sind die 2 so blöd,mein reden nützt nicht viel,anfangs als es geheißen hat das markus vater eird glaubte er es nicht da sie mehrere freunde hatte gut das hab ich noch verstanden,doch jetzt weiß er das er der vater ist und will das kind nicht weil sie so ist,das kind kann ja nichts,versteh das alles nicht,,so jetzt hab ich euch angejammert,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe sili


    Kann sehr gut verstehen was du dir denkst. Kenne auch jemanden der sich gegen sein Kind entschieden hatt. Seine Freundin war Schwanger und er hatte was mit einer anderen. Nur hat er Pech gehabt da die Andere nicht mehr von ihm wollte und danach als sie genug hatte einfach gegangen ist. Glaube Eltern (egal ob Mutter oder Vater) können es nie verstehen wie man auf seine Kinder verzichten kann. Da für uns die Kinder über alles gehen. Und wenn man dan auch noch ein Kind "verloren" hat schon gar nicht mehr.


    Aber was sagt dein Sohn dazu hat er angst seine ex wieder zu treffen? Oder warum will er sonst nichts von seinem kind wissen? Irgendeinen Grund muss es doch haben?


    Alles liebe



    Christoph

  • es fing so an!leider kannten sich die beiden erst ziemlich kurz woche oder zwei,da redete sie schon vom heiraten,dan sagte sie das sie ein kind bekommt,markus sagte ihr das er einen test wollte,darauf wurde sie lesbisch und kam nicht,versprach ihm aber das sie anruft wen das kind da ist,was sie nicht machte,,als andee eine woche war kam sie dan doch zu uns,erzählte uns alle teteils von der freundin vom sex und so einiges,keiner sagte was weil eben andree wichtig war,,und ich wolte mich überhaupt raushalten geht mich ja nichts an,gut markus sagte nur er macht einen test ob das kind seines ist,da war sie wieder böse und meldete sich erst wieder als der test da war..andee war ca ein halbes jahr,,sie meinte markus sole sie jetzt heiraten er nein warum,da sie die freundin nima hat und sie wil ein 2 kind,da brach wieder der kontakt ab,,andee war ein jahr,gut sie lud uns zum geb,ein wir kauften ein laufauto und gewand für andree,sie erzählte markus von ihren entzwischen neuen verhältnissen,aber wen er sie heiratet hört sie damit auf,ja und durch das brach der kontakt bis vor kurzen ab,sie schickte heute markus bilder vom kleinen,,und wie das alles jetzt weiter geht weiß ich nicht,nur das andree nichts dafür kann,,und er mein enkerl ist,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Muss sagen kann deinen Sohn schon irgendwie verstehen. Sie kommt und will gleich und sovort Heirsten! Da würde ich mich auch wundern. Dann verschwindet sie. Meldet sich wieder und erzählt alle Teteils von ihr und ihrer Freundin!? Dann wieder ne zeitlang nichts und dann doch wieder. Da muss er sich doch etwas vera.... vorkommen. Aber an seiner stelle würde ich versuchen eine Lösung zu finden das ich wenigstens mein Kind sehen kann.


    Wo Wohnt dein Sohn eigentlich? Und wo wohnt dein Enkel? Wenn sie nicht zuweit entfernt foneinander Wohnen dann müsste es doch Möglich sein. Oder frag ihn ob er was dagegen hat wenn du zu deinem Enkel Konntackt zu ihm hast. Und wenn nicht dann versuch doch ob du mit ihr eine einigung finden kannst.
    Alles liebe


    Christoph

  • gemeldet ist markus bei mir,do er ist bei seiner freundin in korneuburg,sie wollen irgend wan zusammen ziehen er lebt dort 1,5 jahre,,andee ist von wien,,habe schon so oft zu markus gesagt es gieb besuchsrechte über die fürsoge auch,aber er sagte anfangs er wil wegen ihr das kind nicht sehn,und das finde ich nicht oke,jetzt sagt er wen ich was sage er wird schaun und darüber nachdenken,aber wie lange wil er da denken,andee kenn ihn nicht, und mit dem alter wird es dan immer schwerer,,immer das warten ist auch net oke,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Verstehe dich ganz gut. Jedoch ich kann auch ihn ganz gut verstehen. Er hat angst das sie es ausnützt wenn er öffters zu ihr kommt. Und glaube auch das er sie am liebsten vergessen würde. Und das kind gleich mit.


    Und ich muss dir leider auch sagen das es letzten endes seine entscheidung ist ob er ihn sehen will oder nicht. Und diese entscheidung wirst du -Respektieren müssen! Respektieren aber nicht verstehen.


    Und hast du ihn mal gefrsgt ao er was dagegen hat/hätte wenn du seinen Sohn besuchen gehst? Und Frag sie am besten auch mal. Und erkläre ihr einfach das du etwas konntakt mit deinem Enkel möchtest. Glaube nicht das sie oder er etwas fagegen haben.


    Alles Liebe



    Christoph

  • ja ich weiß das markus durch das abblockt,denoch das andee nichts dafür kann begreift er nicht,meine meinung kinder solten kontakt zu beiden eltern haben,und ich glaube kaum das sie mir andee sehen läßt da sie auf stur schaltet weil markus nicht kommt,,aber markus hat mir gesagt das er es sich überlegt und versucht nochmals einen posetiven kontakt herzustellen.ich werde jetzt mal abwarten und dan so wie du es sagst und ich es auch innerlich weiß mich wohl oder übel damit abfinden müssen.danke dir du bist ein lieber freund,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • da hast du schon recht. Jedes Kind sollte Mutter und Vater haben. Nur lässt sich das leider nicht immer Realisieren. Da allzu oft zuviel schmerz oder angst dahinter steckt. Und du könntest ja zu ihr sagen das du konntakt zu deinem Enkel möchtest. Und das dein Sohn vielleicht wenn er sieht was ihm da alles entgeht auch kontakt zu ihm/ihr suchen wird.


    Ich glaube das er überhaupt nicht weiss was ihm damit alles entgeht.Und wenn er seinen Sohn dann öfters bei dir sieht und dadurch etwas kontakt zu ihm bekommt. Und auch eine etwas stärkere bindung dann glaube ich das der rest von selbst kommen wird. Nur darfst du ihn auf keinen fall drängen. Da er von alleine drauf kommen muss.


    Und nichts zu danken mache ich gerne. Und das ist zumindest ein Thema wo ich mich als Mann und Vater etwas auskenne.


    Alles liebe


    Christoph

  • genau das meine ich,markus weiß nicht was er da versäumt,und das ist der punkt was mir weh tut,es giebt im leben für vieles eine lösung wenn man nur möchte,,,darf ich dich was persönliches fragen wie alt du bist,,mit dir kann mann sehr gut reden was sehr selten ist,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Bin 26.*grins*


    Und glaube mir wenn er erst mal mehr kontakt mit seinem Sohn hat dann kommt der rest von selbst. Und wenn der Kleine öffter bei dir ist dan ergiebt sich daraus von selbst eine bindung für deinen Sohn.


    Kann es sein das dein Sohn angst hat das er bei seiner ex wieder "schwach" wird wenn er sie öffter trifft? Und weshalb wollte sie ihn unbedingt gleich Heiraten als klar war das er der Vater ist? Ist sie so streng Religiös? (glaub ich nicht sonst wäre sie nie BI gewesen bzew hätte keine Verhältnisse) Oder woran hat es sonst gelegen?


    Alles liebe


    Christoph

  • kompliment für dein junges alter kan man sich gut mit dir unterhalten;ICH HOFFE DAS ER DAS IRGEND WANN KAPIERT,den es ist schön kinder zu haben,auch wen es oft sehr ansträngend sein kann,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Anstrengend ne was du nicht sagst. Ich wache gerne in der Nacht auf und habe 3 Mädels im Bett und falle fast raus weil ich keinen Platz mehr habe und mind. eine auf mir drauf liegt weil sie Kuscheln will. Und mich anschnautzt wenn ich es wage sie von mir runter zu rollen. *grins*


    Ja manchmal schon vor allem dann wenn sie krank sind. Oder wenn sie mal nerven.


    Wei alt ist denn dein Sohn? Uns konnte mir bevor ich Vater wurde das auch nicht vorstellen und wollte nie und auf keinen fall kinder. Jetzt sind sie da und auch wenn ich sie oft schimpfe und sie "zum Teifel jage" kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Kann mir nicht mehr vorstellen jedes We bis Mittag zu schlafen. Und jedes mal alleine zu Baden was soll ich denn mit soviel platz da passen 3 leute locker rein. Meine Frau war erst 1 Woche bei ihrem Vater und da war ich alleine. Die ersten 2-3 Tage war es ja schön und dann war es einfach zu Ruhig in dem Haus und die Äction hat einfach gefehlt. Und das nicht mnur mir auch meinem Onkel und der URoma ist es so gegangen.


    Nur was machst wenn er es erst zu Spät versteht? Wenn er in ein paar jahren drauf kommt das es ein Fehle war. Denn dann ist es zu spät. Deshalb wäre es wichtig das zumindest du einen kontakt zu deinem Enkel hast das dein Sohn dan zumindest mal da anknüpfen kann!


    Alles liebe


    Christoph

  • mein sohn ist geworden,du hast ein drei mäderl haus,das ist schön,wie alt sind sie deine kinder,ja ich weiß wie das ist ich hatte auch drei kinder,immer im bett gggg,und jetzt das selbe mit meinen enkerl.die dauernt etwas haben seid september immer was anderes,und jetzt liegt meine tochter mit grippe,,,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Also


    Celine ist 4
    Isabell ist 2
    Und der Patrick ist 15 (schläft aber in seinem Bett durch)grins


    Ja kenne ich auch wenn die Kinder immer nur Krank sind. Aber unsere sind jetzt entlich wieder gesund.


    Alles libe


    Christoph

  • Ja schon. Aber dafür ist immer etwas los. Und es wird nie langweilig und wie alt ist denn dein Sohn jetzt? Das alter war leider nicht lesbar. Ausser du möchtest mir das lieber nicht sagen dan verstehe ich das natürlich auch.


    Alles Liebe


    Christoph

  • meine datatur spinnt,,markus ist 25 jahre,,am märz geworden,also er mßste schon wissen was er will,gggg es ist schön wen immer was los im haus ist,so sehe ich es zuminderst auch bei meinen enkerln,die 5 und fast 2 und fast 1 jahr sind,,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Ja schon. Nur glaube ich nicht das das am alter liegt sondern das man auch erst in der situation sein muss. Denn manche Männer und Frauen wissen mit 50 noch nicht was sie wollen. Vorallem wenn es um Kinder geht kann man erst wissen was man dabei gewinnt wenn man welche hat.


    Mal was anderes. Sollen wir diese unterhaltung nicht lieber per Pm weiter führen? Finde es irgendwie unpassend das wir und über Kinder/Enkel unterhalten wo hier im Forum soviele Frauen und Männer sind die ihr Kind verloren haben. (Will Damit niemanden zu nahe treten) Und weiss nicht ob es für sie gerade fein ist oder von sehr viel Sensibilität zeugt wenn wir und hier darüber unterhalten wie schön es ist Kinder Bzw Enkel zu haben.


    Ist jetzt an keinen Speziell gerichtet und auch nicht böse gemeint.


    Alles Liebe


    Christoph

  • habe mich schon sehr lang nicht mehr gemeldet,hatte einiges tu tun,
    aber ich möchte euch erzählen das ich entlich ab märz eine wohnung gefunden habe,
    früher war es eine alte mühle,jetzt sind 3 bis 4 wohnungen gemacht worden,
    ein sehr großer garten ist auch dabei,für alle bewohner,
    das was mir heute schon weh tut ist das ich das haus verlasse wo ich soo viele monate tage stunden mit meinen sohn verbringen durfte,
    ich weis im herzen ist er immer bei mir,denoch bin ich nur aus dem einen grund sehr traurig,lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.