Englisches Medium/Jenseitskontake in Wien

  • Ihr Lieben,
    nachdem ich mich während einer schweren Krankheit selbst mit dem Thema Sterben und Tod auseinandergesetzt
    und mich auf die Suche nach Antworten auf meine Ängste begeben habe, führten mich meine Nachforschungen
    nach England, wo seit über 150 Jahren Medien Kontakte zur Geistigen Welt herstellen und Nachrichten von
    Verstorbenen durchgeben. Mittlerweile habe ich selbst viele Kurse und Schulungen in England absolviert und nach all dem
    persönlich Erlebten und vielen hundert eindeutigen Beweisen bin ich der absoluten Überzeugung, dass wir im Augenblick
    des Todes zwar unsere körperliche Identität aufgeben, unser ätherischer Körper und unsere Seele aber unvermindert weiter existieren.
    Dies ist nicht einfach tröstende Hoffnung, sondern Realität. Englische Medien folgen einer langen Tradition und gehören zu den Besten der Welt.
    Ohne Vorabinformation beschreiben sie das Aussehen, den Charakter, besondere Vorlieben und Hobbies, Beruf, Wohnumgebung, Todesursache
    uvm. der verstorbenen Person. Erst nachdem der Beweis eindeutig erbracht ist, geben die Medien Nachrichten und Botschaften
    der Jenseitigen an die Diesseitgen durch. Ich habe oft erlebt, wie tröstlich und befreiend es für trauernde Menschen ist, wenn
    sie den eindeutigen Beweis erhalten, dass sich ihre Lieben immer noch in ihrer Gegenwart aufhalten und sie voller Liebe begleiten.
    Speziell in Österreich ist es kaum möglich ein wirklich seriöses und exzellentes Medium zu finden. Ich habe mich daher entschlossen, regelmäßig
    Medien nach Wien einzuladen, von deren Qualität ich mich selbt überzeugt habe.
    Vom 17.11. bis 24.11.2011 kommen Paul und Deborah Rees, zwei international erfolgreiche Medien zu uns. Sie werden ihre Fähigkeiten
    im Rahmen eines Demonstrationsabend vorführen und auch Einzelsitzungen abhalten.
    Mir ist es eine Herzensangelegenheit diese wunderbare Möglichkeit der Kontaktaufnahme auch in Wien bekannt zu machen.
    Bei Interesse ruft mich doch einfach an, ich gebe gerne Auskunft!
    Alle Kontaktdaten findet ihr auf meiner HP: http://www.lebensfrage.com

  • Hallo !


    Habe mir Deine Homepage angeschaut und auch das Angebot klingt verlockend! Bin aber ein bisschen skeptisch,wäre natürlich toll wenn die was erfahren,aber ohne das man den Medien etwas vorher sagt.
    danke auf jeden Fall,reizen würde es mich allemal-Alles Liebe Chrisu

  • Liebe Bakilu,


    mit diesen Beiträgen ist es etwas schwierig, da ich und andere Forenmitglieder darin in erster Linie "Werbung" für das eigene Angebot sehen. Ich habe diesen Thread daher erstmal vom TrauerForum hierher verschoben.


    Weiters aus unserer Sicht anzumerken ist, dass Jenseitskontakte nicht belegt sind und für labile Menschen auch eine gewisse Gefahr darstellen können. Aus fachlicher Sicht würde ich persönlich von solchen Angeboten abraten. Im Sinne der Meinungsvielfalt werden wir dieses Posting einmalig stehen lassen.


    Liebe Grüße,
    Markus

  • Lieber Markus, lieber Josef, ich kann Eure Einwände verstehen und Ihr habt recht: ich mache Werbung für die beiden Medien.
    Allerdings nicht um selbst dabei zu verdienen - was nicht der Fall ist - im Gegenteil, sondern aus dem Wissen und der Erfahrung heraus,
    dass ein medialer Kontakt für Hinterbliebene oft eine sehr heilsame Wirkung hat. Ich verstehe allerdings Eure Skepsis,
    möchte Euch aber herzlich einladen, an dem Demoabend (gratis) teilzunehmen.
    Ich kenne übrigens Truaergruppen in Südbayern, die regelmäßig ein englisches Medium einladen.
    Ich möchte nocheinmal betonen, dass Nachrichten von Verstorbenen erst durchgegeben werden, wenn die Medien EINDEUTIGE Beweise
    erbracht haben. Z.B. Todesursache, besondere bedeutungsvolle Gegenstände, wichtige Jahreszahlen etc.
    Ich bin selbst ausgebildete Therapeutin und habe jahrzentelang im Behindertenbereich und in der Erwachsenenbildung gearbeitet-
    mir ist auch klar, dass es reihenweise Scharlatane gibt, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Aber, wie gesagt,
    man muß es gesehen und erlebt haben, bevor man sich eine Meinung bilden kann. Zumindest ist es mir so ergangen.
    Herzlichen Gruß,
    Barbara

  • auch ich war schon bei einigen jenseits kontakten,war erst bei werner brotesser,
    und es war unbeschreiblich,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • huhu babara,


    markus hat recht, jenseitskontakte sind nicht belegt. diejenigen die daran teilnehmen erleben etwas, doch was bleibt zweifelhaft.


    was mir mehr zu denken gibt ist dein ausbildungs hintergrund. menschen die solch schweres erleben wi den tod eines kindes oder eines lieben partners sind in einer ausnahmesituation. sie darin zu lassen und ihnen vorzumachen sie könnten reale kontakte zu ihren verstorbenen aufnehmen, das ist scharlatanerei und selten hilfreich das erlebte zu verarbeiten. es treibt die mensche nur noch tiefer in diese spirale des "nicht wahr haben wollens" und fördert neue abhängigkeiten.


    gruß
    burkhard

  • hallo bukard


    so wie du es schreibst ist es nicht,den ich hatte jenseitskontakre und mir hat es sehr über den verlust geholfen.
    es kommt auch immer auf das medium an wo man hingeht ob es gut ist oder ein scharlertan ist,
    leider giebt es das und das.
    mir wurde so vieles gesagt, was mein sohn und ich nur wuste,oder mein erster mann ,
    aber es wird immer menschen geben die zweifeln das es sowas giebt ein leben nach dem leben,
    aber so soll es auch sein,jeder mensch glaubt nett an das selbe,aber auch so wie die, die an des glauben oder vieles in der richtung erleben durften ist es auch oke,
    für mich ist es eine erleichterung zu wissen,das ich meine kinder wieder sehre,und sie uns auf erden sehn,
    aber wie gesagt jedem das seine,
    sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich kann mich Markus und Burkhard nur aus vollem Herzen anschließen. Ich meine das im Extremfall sogar Todessehnsüchte hervor gerufen werden könnten.
    Alle Trauernden wünschen sich doch zu wissen wo ihre Lieben jetzt sind und wie es ihnen geht, aber das kann niemand sagen.
    Unser Glaube gibt uns die Hoffnung, dass wir uns eines Tages wiedersehen.


    Das Internet bietet jedem die Möglichkeit sich mit diesem Thema zu befassen so viel er mag! Aspetos halte ich für die falsche Plattform und würde mir wünschen, dass der Beitrag liebgemeint entfernt wird!!!!



    LG


    Heinz Dieter

  • Hallo ihr Lieben,


    ich tu mich auch schwer mit diesen Jenseitskontakten, ehrlich gesagt. Aber dann zweifle ich mitunter und denk mir: Wer weiß? Vielleicht gibts doch mehr zwischen Himmel und Erde als ich mir vorstellen kann ...


    Mit Markus habe ich ganz zu Beginn - als wir dieses Forum gegründet haben - vereinbart, dass das Thema "Jenseitskontakte" Platz haben darf, ich spreche ja auch niemandem seine Weltanschauung oder seine Religion ab, aber es darf hier im Forum keine Werbung für derartige Veranstaltungen oder Personen, die das anbieten, gemacht werden. Das ist uns wichtig.
    Ich bitte daher alle hier, dass in Zukunft auf Namensnennnung und Veranstaltungsbewerbung verzichtet wird, da wir ansonsten die Beiträge entfernen müssen. Über das Thema an sich darf aber diskutiert werden.


    Liebe Grüße
    Christine

  • am november war ich bei dem jenseitskontakt,und ich war noch mehr verplüft als das was ich schon kannte,
    ein paar sachen möchte ich euch jetzt berichten,
    meine mutter verstarb 1998,das medium wuste von mir nichts,
    er sagte deine mutter war immer für euch kinder da sie machte euch essen auch wen ihr keinen hunger hatte,
    das stimmte bei meiner mutter muste man immer essen,auch wen man nett wollte,
    er sagte mir das wir als ich kl war hünner hatten,das stimmte
    er sagte das ich als kind lange haare hatte und meine mutter mir immer zöpfe machte und ich das nett wollte,
    er sagte das ich mehr bub als mädchen war,immer auf axe das stimmte,
    er sagte mir als ich bei sabine im kranken haus war und auch zu hause das ich ihr immer was vorgesungen habe
    und auch das stimmte,
    das ich bis heute schuldgefühle habe das sie gestorben ist,
    es dauerte über eine stunde alles,und es war wündervoll.
    auch michael geht es gut,den da sagte er mir das ws ich und michael erlebten,das ich von michael so viele erinnerungstücke hab,
    wie hose leiberl hendy,und eine tisch wo die erinnerungs stücke draufstehn,
    so das wars liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Silvia,


    hmmm, klingt interessant!
    Aber vor allem freut mich, daß es für dich eine gute - wie soll ich es nennen ... Begegnung? - war.


    Schaust du mal in "deinen" "Treffen in Wien"-Thread?
    Hast du Zeit am 25.2.?
    Würde mich soo freuen, auch dich wiederzusehen.


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Sili!


    Das klingt ja interessant!


    Jeder der einen lieben Angehörigen verliert stellt sich die Frage was kommt nach dem Tod,gibt es ein Weiterleben und und......
    man macht sich auf die Suche nach Antworten.Ich habe zwei Bücher von Paul Meek gelesen,er ist ja auch ein bekanntes englisches Medium.Der Titel eines Buches heißt"Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt",momentan war es für mich tröstlich aber nach längeren Nachdenken warf es nur noch mehr Fragen auf.Ich hab jetzt beschlossen nichts mehr zu lesen,es bringt mich nicht weiter.


    Ich denke auch wenn man sich wirklich Antworten bei einem Medium sucht daß doch eine gewisse Zeit seit dem Tod unserer Lieben verstrichen sein muß und man etwas gefestigt ist ,ich hätte einfach nur Angst davor daß er mir irgendwas sagt von wegen meiner Tochter geht es jetzt nicht gut wo sie jetzt ist, was ist dann?Die Verzweiflung würde nur noch größer aber wahrscheilich dürfen sie sowas ohnehin nicht sagen.


    LG


    Annemarie

  • habe heuer wieder einen kontakt am 11.11,freuuuu mich so darauf,
    bin gespannt ob mein cusen kommt,
    lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.