melde mich zurück

  • hallo meine freunde die mich noch kennen,
    möchte mal hallo sagen,
    und euch erzählen das ich seit märz mit meiner tochter und enkerl in einer wohnung lebe,
    geschieden bin ich noch nett,und ob ich es tu weis ich noch nicht,
    michael fehlt mir nach wie vor sehr,
    nur ans grab geh ich jetzt seltener,doch im herzen ist und bleibt er,
    so geht es mir gut,
    denke oft an so einige von euch,
    sehr liebe grüße sendet euch silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo liebe Sili!


    Das ist nett, dass du dich Mal meldest.


    Ja, manchmal nützt es leider nichts und man muss Entscheidungen treffen, nicht wahr Sili? Ich freu mich, dass es dir soweit gut geht.


    Habt ihr euchs schon gemütlich hergerichtet in der Wohnung? So hast du deine Enkerl jeden Tag um dich. Wie alt sind sie inzwischen?


    Hast gelesen, ein Forumstreffen wäre geplant. Hast du eine Möglichkeit zu kommen ev.?


    Ich wünsche dir alles Liebe


    Linda

  • ja es geht mal soweit,suchen aber was größeres noch ein zimmer ist zuwenig,
    wie geht es dir so was machst immer so.
    die tochter und enkerl wohnten auch im haus bei mir,
    natali ist fast 9 und marcel ist 5 und kevin 4 jahre,
    die zeit vergeht,
    wünsche dir einen schönen samstag liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia !


    Super,dass Du ein Lebenszeichen von Dir gibst !
    Schreibe auch nicht mehr so oft,lese mehr mit,wenn Du willst können wir uns treffen.
    Schade,dass Deine Ehe in di Brüche geht,aber was soll ma machen,haben schon schlimmeres hinter uns,stimmts ?
    Müsste Dir eh einiges erzählen und bei Dir tut sich sowieso immer was.
    Auf jeden Fall freut was mich,dass Du Dich gemeldet hast.Waren eh schon lange nicht mehr in der Pizzeria.
    Vielleicht habe die Anderen auch Zeit !
    Alles alles Liebe Deine Chrisu :24: :8:

  • oh ja würde mich risig freun,wen wir uns wieder sehn,ja das leben bietet uns immer einiges,
    leider mehr schlechtes als gutes,
    ich bin so das ich nicht mehr weihne was ich nett habe sondern dankbar über das bin was ich habe,
    und das sind meine tochter enkel freunde arbeit essen wohnung und so weiter,
    ja reden wir uns zusammen,wan wir uns sehn freuuuu mich,bussal
    silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • es ist schon wieder schwer,am dienstag hatte ein cusen von mir in der nacht einen verkehrsunfall er heis oder hieß helmuht,
    er fuhr um ca 2 uhr früh nachhause kam auf einer geraden strasse ab in den acker und danach in einen gastraffo,
    und wist was das schlimme ist was mich so ärgert die gerüchte küche,jeder weis alles besser,warum das alles geschehn ist,
    und in wirklichkeit weis werde noch polizei oder rettung was war,den grund warum diese schrekliche geschehn muste,
    er war erst 49 jahre jung,
    freitag haben wir das begräbniß.


    ja mein ex mit dem wollte ich eine freundschaft aber denke es wird nett möglich sein,
    er lebt vor sich hinn und läst sich gehn das haus vergammelt so wie er,
    es ist traurig,aber ich hab die kraft nicht mehr,,
    so meine lieben wir lesen uns wieder bussal

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia !


    Es tut mir Leid,dass Dein Cousin so früh gehen musste.Du hast ein Stück Ruhe mehr als verdient,aber bei Dir jagt eine Nachricht die Nächste.
    Du tust mir wirklich schon wahnsinnig leid,liebe Silvia !
    Lass die Gerüchteküche brodeln,die wird immer köcheln,so sind die Leute eben.
    Lässt sich Dein Exmann wegen der Scheidung so gehen ?
    Er müsste doch am Besten wissen,was Du schon Alles hinter Dir hast und Du keine Kraft mehr haben kannst !
    Hören uns bald,schreibe Dir nächste Woche pn wegen treffen. Bussi Alles Liebe Chrisu :24: :30:

  • erlich denke ich das es mir so weit besser geht als früher,
    und so wie mein vater sagt bei einer grosen familie wird immer was sein,du verstehst was ich meine,
    denoch trifft es einen immer wen ein verlust ist,


    wegen meinen noch mann,
    ich lasse mich nett scheiden,es ist ein haus da und ich habe genug geld reingestekt und bin ohne nichts gegangen,
    warum er so ist,kann ich dir sagen den von ihm aus ist er der arme,er ist ja krank er ist ja in der pension,
    und keiner bedauert ihm,
    er machte schon jahre keinen finger mehr grum,und sagte ich was war ich immer die doffe,
    den er ist ja krank,
    und das war ein grund die pflege von mensch und haus nicht mehr zu tun,
    aber das sie ihm das pflegegeld auch gestrichen haben weil er ja wieder arbeiten gehn könnte will er net sehn,
    er ist krank und alle die das gegen teil sagen dind trotteln,
    er fährt seit jahren fischen mit einen freund auch gestern freitag ist er gefahren,
    und um das zu ermöglichen sagte ich das ich um 100 euro für a woche seinen hund nehme,
    er brachte vegammeltes hunde futter und eine verschimmelte hundeschüssel,
    ich sagte das dies nett in die wohnug kommt,darauf sagte er das er mich mit der schüsel erschlägt wen ich so blöd rede,
    das ist der dank,
    weis es ist oft zum heulen,
    aber es ist das letzte mal das er kommen darf und ich den hund nehme,
    und von den 100 euro bekam ich 50,
    ich machte es weil ich vor den nachbarn keinen streit wollte,
    aber bei ihm bin ich nichts wert warum auch immer,
    lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • den kommenden freitag ist das begräbniss,
    helmuht ist mit ca 150 kmh auf einer geraden gefahren in einen aker und dan in einen gastraffo,
    schau mir im googel immer und immer wieder die fotos an und kann es nett verstehn,
    die leute reden es war selbstmord,doch ich glaub es nett,denke wen sich wer umbringen möchte fährt er direckt in einen baum oder wo immer,
    aber nett so wie das alles geschehn ist,
    weist erlich gesagt hab ich angst vorm begräbniss,da auch die gedanken an michi kommen,
    und ich weis was seine mutter durchmacht.
    seine kinder seine frau,
    und ich steh da und kann nett helfen,
    lbg silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • danke kraft kann ich wirklich gut gebrauchen,
    wie geht es dir so,leider hab ich mich noch nett so gut durchgelesen,
    aber freue mich das mich noch einige kennen lbg silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • das begräbnis war so schlimm,ca 200 leute,
    und der leichen schmas danach mit fotos von helmuht,
    bin froh das der tag vorüber ist,
    lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia!
    Ich will Dich einfach nur :30: :24:
    Kann mir gut vorstellen, das dies ein schwerer Tag war.
    Ich schick Dir eine Portion Kraft!
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: