melde mich zurück

  • wist ihr das schlimmere ist man glaubt durch die verluste die wir schon alle hatten das man damit umgehn kann,
    ist aber nett so jeder neue verlust schmerz,
    und es ist ich weis wie sich meine tante fühlt die ihren sohn verlor,
    ich weis wie es ist einen partner zu verlieren wie seine frau,
    und ich kann ihnen nett helfen,
    und das ist das was mir weh tut,
    denk an euch,lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • mein vater sagt immer wir sind a große familie da ist es normal,
    stark bin ich nett,versuche mit dem lauf des lebens mitzuschwimmen und nett unter zu gehn.
    das einige was schön am all dem traurigen ist die familie rückt mehr zusammen,
    ja und der glauben an das leben danach das ich alle wieder sehe,der hält mich persöhnlich aufrecht,
    auch am 11,11,geh ich mal wieder,
    ja wünsch euch allen das beste was es giebt gesundheit glück zufrieden heit,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia !


    Du bist ein tapferes Mädel,net wahr ?
    Der Glaube das man Alle wiedersieht,ja die Hoffnung hält einem aufrecht,Dein Papa hat Recht in einer grossen Familie passiert dem einen oder Anderen etwas,Du weisst es und ich weiss es.
    Ich hatte auch einen Cousin der in den Siebzigern mit seinem Schwager einen Unfall hatte,am Geburtstag seiner Schwiegermutter.Er war damals auch auf der Stelle tot.
    Und an sonst alle die nimma sind,die mir sehr nahestanden an die denkt man auch.
    Aber so ein Schmerz wie bei Deinem Sohn und Deinem kleinen Engerl und ich bei meinem Sohn empfunden haben,mag ich mein Lebtag nimma empfinden,das hoffe ich.Hab schon jetzt Angst wann mit Mama was ist. Papa starb 1982.
    Aber liebe Silvia,so ist das Leben,da wird man nicht gefragt,weil der Tod ist demokratisch,der fragt nicht lange.
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht,Kopf hoch und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
    Alles Liebe Deine Chrisu :2: :24: :30:

  • danke dir aber irgend wie mus ich da durch,den das ich mich mal fallen lassen darf kann geht ja nett,ist ja keiner da der einem auffängt,
    aber innerlich bin ich es nicht,
    naja lbgsili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.