treffen in wien

  • mal so eine frage,machen wir wieder mal ein treffen,
    weis leider nicht wan ihr das letzt hattet,
    aber ich denke es währe wieder mal sehr nett,
    was sagt ihr dazu,
    lbg silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ja denk ich auch das es mal an der zeit währe,
    ja aber es müsten sich auch interresenten melden,ob sie überhaupt interresse hätten,
    oder sollen wir so wie damals einen termin gleich bekannt geben,was sagst du dazu.
    lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Ihr Lieben!


    Interesse hätte ich schon, aber dabei sein ist auch für mich nicht möglich. :(
    Ich bin zwar Mitte November in Wien, aber zur Weihnachtsfeier meiner Firma, wäre so zeitlich leider nicht möglich.


    Vielleicht ein anderes Mal....


    Ich hoffe, dass sich doch einige melden werden, damit ein schönes Treffen zusammen kommen wird...


    Liebe Grüsse
    Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • schaun wir mal wiefiele sich melden
    wer interresse hätte,bussal
    könnten ja auch wieder vor weihnachten was machen so ende oktober november.
    bei mir geht alles auser der 19,11,da hab ich schon was vor,
    bussal sili :P

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili,


    ist auf jeden Fall eine gute Idee. Und Interesse hätte ich auch, allein - die Zeit ist (wie immer ;) ) das Problem.
    Wir sind ab ca. Mitte Oktober wieder in Deutschland unterwegs. Und wenn ich noch einen kleinen Sicherheitsspielraum lasse, wäre bei mir der früheste Termin der 26. November. Aber wie immer - nix ist fix. In den drei Monaten kann sich noch viel ändern. Vielleicht kommen ja einige noch darauf, daß das Budget noch eine Schulung zuläßt, und es wird wieder so "endlos" wie voriges Jahr und wir fahren wieder im Schnee "spazieren".


    Also wenn ich in Wien bin, bin ich dabei. Sollte ein früherer Termin zustande kommen - viel Spaß, und für mich klappt es dann vielleicht wieder das nächste Mal.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • tja wen keiner zeit hat ist es warscheinlich bestimmung,
    vieleicht dan im nächsten jahr,
    dachte mir das es halt mal wieder nett geweseen währe,lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Ich finde so Treffen auch immer sehr nett. Aber Wien ist leider ein bißchen zu weit weg. Schade, dass keins zustande gekommen ist.Aber ich frage mich, ob es überhaupt alle in eurer Nähe gelesen (Bauxi, Chrisu, Manu) haben????


    Wie weit ist es eigentlich von Wien nach Linz?? Vielleicht schaffen wir irgendwann Mal ein Treffen ein bißchen in der Mitte??


    Ganz liebe Grüße an dich Sili!


    Linda

  • hallo linda, hallo silli, hallo juttap


    da ich hier nun weniger on bin hab ich erst heut gelesen, daß die idee eines neuerlichen treffen aufkam. find die idee gut, doch kann aufgrund das ich meines immer kurzfristigen dienstplans keine konkrete zusage machen. natürlich würds mich freuen, wenn wirs wieder mal schaffen würden.


    lg bauxi :D

  • meine lieben wir können uns auch gern mal wo andes treffen,im notfall nehm ich mir ein zimmer,
    macht doch alle mal einen vorschlag,würde mich sehr freun,bussal sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hi Sili,
    @all


    ich würde das Thema noch ein wenig weiterköcheln lassen... Bestimmt haben noch nicht alle den Thread entdeckt, bzw. waren für ein paar Tage nicht im Forum!


    Schauen wir einfach mal was sich noch tut!


    LG Markus

  • Hi Josef,


    stimmt, aber manche Dinge brauchen einfach Zeit, bzw. müssen stimmig sein - vielleicht ist dann der kommende Herbst mit der eher dunkleren Zeit der bessere Termin!
    Die Treffen in Innsbruck finden oft im November statt!


    Grüssli, Markus

  • ja ich bin ja geduldig vieleicht ergiebt sich noch was,lach
    wenn nicht geh ich halt allein auf an kaffee,
    schönes wochen ende,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • finde es halt schade aber was solls,aber denke so ein plauscherl währe halt wieder mal nett gewesen,lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hallo,
    also ich hab den thread erst heut gelesen. komm aus bez. st.pölten. wenn ort und zeit paßt, würde ich kommen.
    hab aber ein kleinkind und fange bald ins arbeiten an, daher kann es zeitlich bei mir auch eng werden...


    lg