treffen in wien

  • Hallo ihr Lieben, liebe Silvia,


    wie ich schon in meiner Abmeldung schrieb - wir können unsere Herbstrunde nicht auf einmal machen und sind so zwischendurch in Wien.
    D.h. Sa der 22.10., Sa der 29.10. und Sa der 5.11. wäre für mich theoretisch möglich (später erst ab 10.Dez. und das ist wohl bereits ein bissel kurz vor Weihnachten)
    Diskutiert das mal, vielleicht klappt es ja?
    Würde mich freuen! Wenn nicht - Silvia - wir können uns an einem dieser Tage gerne auch alleine auf einen Kaffee treffen. (gilt natürlich auch für alle anderen :D )


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ah, Maki schade!


    Ich bin ja schon öfter ein "paar Kilometer" zu einem Treffen gefahren - aber für einen Nachmittag von Hannover nach Wien ..... ;)
    Doch ich geb die Hoffnung nicht auf, daß wir uns demnächst doch wieder einmal sehen können.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Leute


    Vielleicht habt ihr im Frühjahr mal zeit für ein Treffen.Möchte euch endlich mal kennenlernen.
    Mit Linda hatte ich schon das vergnügen.Jetzt wäre da noch Sili,Maki usw.
    Sagt mir mal bescheid, würde mich riesig freuen. :love:

  • Hallo Conny!
    hab mich gefreut über deine zeilen
    mir gings ned gut im demzember für den adventmarkt (obwohl ich sooo gerne mit dem neuen zug gefahren wäre)
    november- dezember und der jänner
    sind harte monate für mich
    aber frühjahr hört sich tollllll an
    bin dabei :8:
    wäre super wenns vor ostern noch ist
    hast einen termin im auge????
    Jutta wie siht es bei dir aus??
    Sili hast du lust?
    Chrisu??
    Anita?


    in liebe maki

  • Natürlich bin ich dabei (wenn wir in Wien sind), das letzte Treffen ist schon viiiiel zu lange her!
    Hab leider noch keine Termine von unseren Stammkunden. Nach Erfahrung der letzten Jahre geht es aber meist im März los.


    Wie wäre es mit Ende Februar? - Ist zwar noch nicht Frühling, aber da bin ich noch ziemlich sicher da.
    Aber macht euch mal was aus ;) , falls ich da bin, hab ich Glück gehabt!


    Maki - hab mich vor Weihnachten nicht mehr gerührt, weil hier einfach zu viel los war. Wir sind ja erst nach dem 2. Adventsonntag zurückgekommen und die Zeit ist mir einfach davongelaufen.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Meine Lieben!


    ende Februar kling ganz TOLLLLLL


    bin dabei!!!!


    Connie freu mi auf deine Kids :8: und Jutta mag deine Mama auch mit??? würd mi freun :8:


    Annemarie willst mit?? foama mit der neichn Bahn :D
    würd mi gfrein :D


    in liebe maki

  • Hallo ihr Lieben,


    na gut, machmer Nägel mit Köpfen - wie schaut es


    Samstag 25. Feb 2012


    aus bei euch?


    Vielleicht hilft mir die Vorfreude auf ein Treffen wie schon einmal aus einem Tief.
    Mutti frag ich natürlich!


    Also - meldet euch!


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo liebe Mädels!


    Das wird sicher ein nettes Treffen. Wäre auch gerne dabei. :wacko:


    Aber Wien ist doch ein bißchen weit und momentan geht es bei mir beruflich nicht.


    Vielleicht könnt ihr in Wien beim Treffen gleich besprechen, das nächste dann ev. in Linz zu machen? Maki wüsste da sicher ein Lokal. Bis Linz würden es wir (ein paar Tiroler) ev. schaffen.


    Bitte macht wieder Fotos!


    Aber vorher hören od. lesen wir sicher noch voneinander.


    Liebe Grüße


    Linda

  • Hallo Ihr lieben



    25 Februar wurde notiert. Ihr müsst mir nur genau sagen wo usw. Ich war noch niemlas in Wien.....
    Würden dann schon gerne dort übernachten vielleicht kann mir einer ein Hotel in der Nähe empfehlen.
    Bitte um Infos und freu mich auch die leute hinter den netten Zeilen mal persönlich kennen zu lernen.


    Maki hab dich im TV gesehen, hast du supi gemacht. Hätte mich das nicht getraut.


    So liebe Grüße an alle,gehe mit meinr familie ski-fahren!!!



    Ps:Linda ich melde mich noch dieses Week!!!Hatte viel Stress!!Alles liebe :love:

  • Hallo Leute


    Meine Tochter hat am 25 ein Workshop-schnief.Möchte aber trotzdem kommen. Muss überlegen,das Treffen wäre Abends?Dann ginge es sich ja aus.Immer muss was sein wenn ich was vorhabe. Würden eh nur eine Nacht bleiben,mag den Kindern dann schon ein bisschen von Wien zeigen.Wie sieht es aus bei euch?Und wo findet es statt?Bin eigentlich eh nur um die Ecke,von Kärnten.

  • Sorry daß es so lang gedauert hat, ich bin echt neben der Spur.


    Conny, wir treffen uns normalerweise um ca. 16 Uhr, da einige ja einen sehr weiten Heimweg haben.


    Maki, Annemarie - könntet ihr euch vorstellen, auch in Wien zu übernachten? Dann würde es sich vielleicht für Conny "auszahlen", wenn wir z.B. erst um 19 Uhr anfangen.


    Sonst könnte ich euch nur als Ausweichtermin den 10.3. anbieten, falls der für alle besser paßt.
    Das WE vorher und dann später bin ich unterwegs.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Juttap


    Hab echt schon gwartet auf deine Antwort. Ich werde wahrscheinlich ohne Kinder kommen, weil es jetzt im Winter eher weniger
    gibt zum Anschauen. Um 16 Uhr wird es für mich passen. Auch der 10.3. wäre in Ordnung für mich.
    Ich komme mit meinen Freund die Kinder werde ich schon wo unterbringen und zu den Workshop würde sie eine Bekannte für
    mich bringen.Wenn aber der 10.3. bei euch Okay wäre,würd ich mich auch freuen, dann müsste ich nur für die Übernachtung mir Gedanken machen.


    Welcher Bezirk oder welches Lokal wäre das?Kannst mir aber auch eine PN schicken.


    Freu mich schon irrsinnig wenigstens ein paar von euch noch kennen zu lernen. Mit Linda hatte ich schon das vergnügen bei ihr zuhause,
    wo meine Kinder unbedingt wieder einmal hin wollen. Liebe Linda,wir kommen heuer sicher mal vorbei. Mal sehen- hab heuer zwei Hochzeiten usw
    das kostet alles viel Geld-wird schon irgendwie gehen.


    Danke,meldet euch bitte bald.damit ivh das planen kann und Hotel buchen usw.
    Vielleicht tut es meiner Beziehung gut mal zu zweit wohin zu fahren. Alleine trau ich mich nicht soweit fahrn. Der Tot meines Sohnes hat mich zum Hasenfuß gemacht!!


    Aber das macht nichts!!! :love:

  • Hallo Conny und Jutta!


    Danke!! hab schon geglaubt es fällt flach ?(
    ich kann leider nicht am 10März da ich die Presentation für die ausbildung vorzubereiten habe und in dieser woche ist ja auch mein letztes praktikum im KiGa. Die nachbereitungen fallen alle dann für dieses WE.


    Für mich würde der 25 Februar, gut passen um 16h ist Ok
    Tut mir leid Conny !!!!
    Jutta hast die tel nr von Regenbogen (Christa) würd mi freun sie auch zu sehen
    Sili hat sich auch nimma gemeldet :(


    alles liebe und alles gute


    in liebe maki