Liebe Kate
Es war halt nur so,das jeder was anderes vorhatte.
Und alle unter einen dach zubringen war nicht möglich.
Ich wollte ja sogerne einen ausflug starten.Aber die eine Freundin meinte,es ist zu heiss.
Auf jeden fall wollte ich essen gehn.Alle haben kleine Kinder,das eine schläft jetzt,das andere bald.
Es war zu stressig.Und ich musste andauernt Telefonieren und schonglieren.Normalerweise mag ich
an diesen Tag überhaubt nicht telefonieren. Eine ist dann heimgefahren,die andere wollte nicht zum Eiskaffee.Ich konnte
sie nicht zusammenhalten.Zu unterschiedlich,zu verschiedene Meinungen.Meine Schwägerin sagte,jetzt hast du ka nichts gemacht.
Zum schluss sassen wir bei einer Bekannte zum Eiskaffe,die eine eingeladen hatte,die ich nicht mag(sie mich
auch nicht).
Die Hälfte wußte von Manuel,die andere nicht.Und gekannt hatte ihn keiner.
Normal verbringe ich diesen Tag mit einen langen guten Freund,der in Italien Urlaub macht.
Er hat mir versprochen,das er mich auf jeden Fall anruft.Hat er aber nicht.
Ich bin meiner Freundin sehr dankbar das sie ihren Tag für mich geopfert hatte.Er war halt nur okay.Eben diese
kleinen Details.Ich weiß es geht um Manuel,aber auch um mich.
Verstehst du das?
Muss unbedingt deinen Tag nachlesen.
Den Geburtstag feierst du ja immer mit deiner Mutter.
Sieben Jahre-Manuel wäre neun.Käme im Herbst in die vierte Klasse.
Melissa redet oft von Manuel.Meine kleine Sarah hat mich gestern gefragt,ob Manuel noch immer tot ist.
Melissa hatte heut Schnackerl,sagte dann Manuel denkt an sie.
Aber es denken nicht viele.Es sind immer die gleichen.Aber es ist ok.Komme damit gut klar.