Beiträge von Connie

    Hallo Sili



    Alles alles liebe Oma.Hoffe das es nicht der Sohn istder sich gerade getrennt hat.Das wäre


    traurig.Ich hatte wieder mal ein schreckliches Wochenende.


    Wer weiss ob ich am Samstag kommen kann.


    Unser Hund ist gestorben und meiner Oma geht es ganz schlecht.Mir auch. ;(

    Liebe Sili


    Nimm das nicht persönlich.Weiss zwar nicht was du geschrieben hast.Vielleicht wäre eine Erklärung


    von Kate nicht falsch gewesen.Auch Linda hat mich gefragt warum das gelöscht wurde.Ich habe keine


    Ahnung.ABER BITTE BITTE;verlasse das Forume nicht.Es gibt soviele Leute,ich eingeschlossen,die dich hier


    brauchen.Ich seh so gerne deine Bilder,wenn du änderst.Ich lese gerne von dir.



    Und wenn du nicht zum Treffen kommst,werde ich auch nicht kommen.


    Das ist dein Treffen,und viele kommen nur wegen dir.Bitte denk nochmals in Ruhe


    darüber nach.Wir brauchen dich!!!!!!! :love:

    Da ist man mal krank,was ganz selten bei mir ist-und du wirst dreizig. :S


    Ja alles liebe nachträglich.Du schaust auch auf Schmetterlinge-wir machen das auch immer.


    Würde mir gerne einen Tätowieren,werde es aber nicht machen.Ein Tattoo hab ich,am Rücken.


    Manuels name auf chinesisch.


    Auch am Montag wünsche ich dir Sonne und alles was du dir an diesen Tag wünscht.


    Feierst du mit deiner Mutter?Mit Torte,welche gibt es?Jan hatte da ja sicher schon


    eine Lieblingstorte.Alles liebe-dir kate :love:

    Hallo Beate


    Zuerst einmal mein herzliches Beileid.


    Habe am Dienstag bei Gerti Senger in der Krone einen Brief gelesen,wo eine Frau von ihren Bekannten


    schreibt der sich umgebracht hat usw.Könnte es da um deinen Ex gehn?


    Vielleicht ist es auch nur ein Zufall.Aber diese Frau schreibt von einen Abschiedsbrief,von zwei Kindern,und das


    er sich nie scheiden hat lassen obwohl seine Frau einen neuen Partner hat.



    Tut mir Leid das deine Exschwiegereltern so verbohrt sind.

    Ach Sandra


    Wenn du kommst,dann fahr ich sicher,das verspreche ich dir.


    Die Kinder lasse ich bei meiner Mutter.Fahr dann nachts wieder heim.Bleib halt dann nicht


    solange.


    Aber wenn du das Wochenende weg kannst,dann mach es.Es kann auch bei mir immer was dazwischen


    kommen,mit drei Kids.


    Werde dir wegen des Geldes fest die Daumen drücken.

    Ach ihr Lieben



    Die Therapie ist nicht das was ich mir vorgestellt habe.Haben mehr über meine Beziehung gesprochen,die wiedermal


    sehr schlecht ist.Bin doch nicht so ein guter Achterbahn fahrer.Hab oft keine Lust mehr.


    Die Thrapeutin redet ja leicht,Haus verkaufen und gehn.Da steckt mein ganzes Geld drin.


    Die Kinder wollen nicht weg von hier.Wenn man doch nur in die Zukunft sehn könnte.



    Liebe Sili,was machst du genau mit deinen Karten?Wäre das was für mich?


    Entschuldige die Frage falls sie falsch ist.

    Hallo Linda



    Heute merke ich das es richtig aufwärts geht,gesundheitlich.


    Aber war hart,die Kinder sind natürlich immer bei mir gewesen.Aber sie waren brav,sehr brav.


    Sollte noch nicht am PC sitzen,wegen der Augen.Meld mi aner sobalds mir besser geht.

    Liebe Christine


    Da hast du sicherlich Recht.


    Muss auch gleich wieder weg.Geht mir ganz schlecht.Augenentzündung,eitrige Angina und Magenkrämpfe.


    (wahrscheinlich von den Antipotika).

    Hallo


    Das hat deinen Eltern sicher auch sehr weh getan.Ein grosser Schritt-ein grosser Schritt


    auch nach vorne.Er lebt in euch weiter.Ich verstehe dich nur allzu gut.Ich hatte mal


    wegen eines Baumes geweint.Ich bin mit Manuel immer daran vorbeispaziert.So halten wir uns fest,an


    unserer Erinnerung.Bin ein bischen krank.Meld mich ein anders mal.

    Hallo Sili


    Tolles Bild.


    Hast du echt Platz für mich?Wohnst du in einen Haus?Komme aber nicht allein und es ist wahrscheinlich


    nicht mein Freund.Das heisst wir müssten getrennt schlafen.


    Wieso kennst du dich so gut am Computer aus?Komme fast nie zurecht.


    Würde auch gerne so eine schöne Homepage wie du haben.


    Kostet das viel?


    Sei ganz lieb gegrüsst

    Hallo Kleines



    Habe so gehofft das es dir richtig gut geht.


    Das mit deiner Arbeit klingt echt positve.Das mit den Geld,es ist nur Geld-sagt mein Freund immer.Das wird schon.


    Hoffe dein Anwalt ist gut und kriegt das wieder hin.Die Banken sind sowieso alle am spinnen.Halte dir ganz fest die


    Daumen.Alles was du am wenigsten gebrauchen kannst sind Sorgen. :thumbdown:


    Komm doch einfach spontan zum Treffen.


    Ich glaube alle würden sich riesig freun.Ich besonders,da ich dich ja noch nicht persönlich kenne. :rolleyes:



    Wie siehts mit deinen Auto aus?Alles ok.Meiner fährt wieder.Werde aber mit einen anderen nach Wien fahren.

    Liebe Christine


    Das kann scon möglich sein.Meine Mädels haben sie einmal probiert und gleich ausgespuckt.


    Ich hab Rumgugeln echt gern.Es ist so das Manuel noch sehr klein war.Thomas würde sicher Fussball


    spielen,Melissa Barbie und Sarah würde andauernd Fragen,was kann ich tun.


    Ich weiss so wenig von Manuel.Welcher Sport,welche TV-Sendung........................ ;(

    Liebe Sili



    Gibt es eine Möglichkeit dort in der Nähe zu Übernachten,nach den Forumestreff?Ist mir dann


    fast zu spät nachhause zufahren.Meine Kinder lasse ich bei meiner Mutter.Ich komme in


    Begleitung,habe Angst alleine.Weiß aber noch nicht wer mitfährt.


    Kannst du mir nochmals sagen,wer das letztemal beim Treffen war.



    Kommt Chrisi nicht?

    Hallo Waugerl



    Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen,wenn du nicht da bist.


    Kommst du zum Treffen?


    Bitte,möchte dich so gerne kennenlernen.


    Wie sieht es bei dir aus?

    Liebe Kate




    Es war halt nur so,das jeder was anderes vorhatte.


    Und alle unter einen dach zubringen war nicht möglich.


    Ich wollte ja sogerne einen ausflug starten.Aber die eine Freundin meinte,es ist zu heiss.


    Auf jeden fall wollte ich essen gehn.Alle haben kleine Kinder,das eine schläft jetzt,das andere bald.


    Es war zu stressig.Und ich musste andauernt Telefonieren und schonglieren.Normalerweise mag ich


    an diesen Tag überhaubt nicht telefonieren. Eine ist dann heimgefahren,die andere wollte nicht zum Eiskaffee.Ich konnte


    sie nicht zusammenhalten.Zu unterschiedlich,zu verschiedene Meinungen.Meine Schwägerin sagte,jetzt hast du ka nichts gemacht.


    Zum schluss sassen wir bei einer Bekannte zum Eiskaffe,die eine eingeladen hatte,die ich nicht mag(sie mich


    auch nicht).


    Die Hälfte wußte von Manuel,die andere nicht.Und gekannt hatte ihn keiner.




    Normal verbringe ich diesen Tag mit einen langen guten Freund,der in Italien Urlaub macht.


    Er hat mir versprochen,das er mich auf jeden Fall anruft.Hat er aber nicht.




    Ich bin meiner Freundin sehr dankbar das sie ihren Tag für mich geopfert hatte.Er war halt nur okay.Eben diese


    kleinen Details.Ich weiß es geht um Manuel,aber auch um mich.


    Verstehst du das?


    Muss unbedingt deinen Tag nachlesen.




    Den Geburtstag feierst du ja immer mit deiner Mutter.


    Sieben Jahre-Manuel wäre neun.Käme im Herbst in die vierte Klasse.




    Melissa redet oft von Manuel.Meine kleine Sarah hat mich gestern gefragt,ob Manuel noch immer tot ist.


    Melissa hatte heut Schnackerl,sagte dann Manuel denkt an sie.




    Aber es denken nicht viele.Es sind immer die gleichen.Aber es ist ok.Komme damit gut klar.

    Hallo meine Liebe



    Finde es nicht nett das sie es dir noch schwerer macht. X(


    Morgen hat dein Uwe Geburtstag.Ich wünsche dir das dein Tag so wird wie du in dir vorstellst.


    Ich weiss das du sehr traurig sein wirst.


    Ich wünsche dir ein Zeichen von Uwe,was es auch sein mag. :rolleyes:



    Sei ganz lieb gegrüsst

    Liebe Maki



    Finde dein Bild auch sehr schön.Und wie deine Abi lacht.


    Dieses fallen lassen finde ich auch intressant.Aber da müsste man echt alleine sein.Das


    bin ich ja nie,ganz selten.


    Ich mache mir heute noch Sorgen oft wie das Grab ausschaut.Hatte ein paar mal Pech


    mit einer frechen Maus.


    Jetzt der viele Regen hat auch alles kaputt gemacht.


    Am Anfang ist es echt schwer,wenn man noch nicht viel verändern kann.


    Ich finde diese Steine die beschrieben sind sehr schön.


    Bin mit meinen Grab auch nicht sehr zufrieden.Habe leider keinen grünen Daumen.


    Hätte sogern eine schöne Rose,das geht bei mir nicht.Muss dazu sagen,meine Elten wollten unbedingt


    das ich Manuel zur Oma lege.Ich hätte lieber ein eigenes Grab gehabt.War aber damals zu schwach mich durchzusetzten.



    Sei ganz lieb gegrüsst

    Liebe Chrisi


    Bin nun ganz erschrocken,das ich deinen Tag vergessen habe,übersehn habe.


    Nur zehn Tage sind es zwischen unsern zwei Lieblingen.


    Ist es bei dir auch so,das du den ganzen Monat nichts planen willst?


    Es ist bei mir der schwarze Monat.Der wird ein Stück ausgelassen.Wenn ich höre,dies oder das sei im Juli-sag


    ich schon meistens,nein,geht nicht.


    Ohne Erklärung,ohne Diskussion.



    Lass dich bitte nachträglich von mir im Arm nehmen.


    Hab sowenig Zeit fürs Forume.

    Hallo liebe Kate



    Es ist für Christian ja immer schwer.Er ist nicht der vater.Er hat noch nie bewusst einen Menschen verloren.


    Bei seiner Oma war er noch zu klein.Er sagt selbst das er nicht weiß wie das ist.


    Aber er hat sich bemüht.Ist überraschend schon um zwei von der Arbeit nachhause gekommen.



    Trotzdem ist gestern sehr viel falsch gelaufen.Es waren zuviele Leute dir mir helfen wollte.


    Und du weißt ja:jeden Menschen recht getan.......


    Nächstes Jahr werde ich mit den Kindern alleine was machen.(na abwarten).



    Wie verbringst du diesen Tag?