Hallo liebe Engelsmaus
Habe mich einbischen durchgelesen.Tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe.
Ich finde es ist alles noch komplizierter zu Antworten,wenn jemanden wenn anders verloren hat.
Ich hab immer schnell geantwortet,wenn ich wusste da hat jemand sein Kind verloren.da kann ich von meiner Erfahrung sprechen.
Und mir Erfahrungen von anderen holen.
Du hast deinen Bruder verloren.Ich musste gleich an meine denken.Habe drei Brüder,könnte mir das jetzt ka nicht
vorstellen,wenn da einer fehlen würde.
Was mich ammeisten schockiert hat er war so jung.Was du schreibst von den Ärzten hat mich schockiert.
War ja zehn Monate mit Manuel im LKH,hab auch Sachen erlebt.Schlimm sag ich dir.
Man ist ihnen oft auch nur ausgeliefert.Bin auch sehr oft schlecht behandelt worden.Hab was Ärzte betrifft,ein massives
Probleme.Vorallem mag ich sie nicht besonders.Was meine Schwester immer so ärgert.Leben retten usw.Immer eine Streiterei
wenn wir das Thema haben.Sie waren aber auch einen grossen Teil Schuld daran das Manuel gestorben ist.Hab Manuels Arzt sogar
mal daraufhin anfesprochen.Bin auch nicht die einzige die so denkt.
Es gibt noch eine Mutter die die gleichen Vorwürfe hat.
Aber es bringt uns unsere Kinder nicht zurück.
Das es deiner Mutter schlecht geht,kann ich gut verstehn.Es geht auch jeder anders damit um.
Ich finde aber das du das gut machst.Bleib an ihrer Seite.Ich hab mich oft über meinenbesten Freund geärgert,wenn er
mich die erste Zeit nach den Tot immer aufrappelt,aber Rückblickend,bin ich froh,das er da ist und da war.
Bei mir sind es acht Jahre und es lässt mich nicht los.
Du hast zwei Söhne.Immer viel los mit zwei Jungs?Hab mit meinen auch immer viel zu tun.Streiten deine zwei viel?
Bei mir geht es oft wild zu.Beissen,zwicken-eine weint immer.
Ganz liebe Grüsse