Verzweiflung wie gehts weiter

  • Liebe Sili



    Gibt es eine Möglichkeit dort in der Nähe zu Übernachten,nach den Forumestreff?Ist mir dann


    fast zu spät nachhause zufahren.Meine Kinder lasse ich bei meiner Mutter.Ich komme in


    Begleitung,habe Angst alleine.Weiß aber noch nicht wer mitfährt.


    Kannst du mir nochmals sagen,wer das letztemal beim Treffen war.



    Kommt Chrisi nicht?

  • wen du möchtest kanst du bei mir schlafen,wer aller kommt weiß ich noch nicht genau,sind mit mir 5 angemeldet ich bauxy juttap michael betti.liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • das ist eines der poster die ich von michael bekommen habe,michael ist der junge der am boden liegt,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo Sili


    Tolles Bild.


    Hast du echt Platz für mich?Wohnst du in einen Haus?Komme aber nicht allein und es ist wahrscheinlich


    nicht mein Freund.Das heisst wir müssten getrennt schlafen.


    Wieso kennst du dich so gut am Computer aus?Komme fast nie zurecht.


    Würde auch gerne so eine schöne Homepage wie du haben.


    Kostet das viel?


    Sei ganz lieb gegrüsst

  • erstens die hompage kostet nichts,könte dir da eine seite zukommen lassen.wir haben ein haus,und ich habe ein bett im wohnzimmer ein doppel brett,ja du irgend wo finde ich einen platz für deine begleitung,wir machen das schon irgend wie,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • am 22.07.2002.ist mein ex mann verstorben,er war der vater meiner kinder,viel gutes mehr schlechtes war in meiner ehe,waren 18 jahre verheiratet,und seid meinen 14 geburstag waren wir zusammen.leider wurde der alkohol die nummer eins in seinem leben,und der machte alles kaputt,die ehe, arbeit, gesundheit.der schuldenberg wurde immer großer und irgend wan konnte ich nimma,doch waren wie bis zu seinem lezten tag was er leben durfete zusammen,manfred hatte keinen schönen tod,die nieren kaputt einen füß amputirt,eine neue herzklappe,zucker,und einen gehirntumor,eines ging ins andere,aber er war meine erste große liebe,und irgend wie vermisse ich ihn.er war so geschickt und hätte so viel ereichen können,doch mit 39 jahren ging er in die ander welt.wo es ihm sicher besser geht,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Lass dich einfach mal in den Arm nehmen! Auch wenn es nur virtuell ist.
    Du hast so viel an Trauer erlebt,und tröstest uns alle hier trotzdem.
    Den Tag hast du hoffentlich gut verbracht.
    Ganz liebe Grüße
    von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Sorry, dass ich Dich genau an so einem Tag, wie den gestrig Deinen angepläääääärt habe. ;(


    Meine Christa hatte so ziemlich das gleiche Schicksal. 1. Liebe. Schnell geheiratet. Trinker. Versuch durch ein Kind die Situation zu verbessern. Leider ohne Erfolg. Viele Schläge erleiden müssen. Und doch über 25 Jahre geblieben. Zuletzt aber doch auch fürsorglich noch gepflegt, als Alles schon zu spät war. Er verstarb mit 50.


    Aus meinem früheren Beruf als Kellner, sah ich auch sehr viel Leid in dieser Hinsicht.
    Fühle daher ganz mit Dir. Möchte Dich fest Drücken. Und danken, dass es Dich gibt.


    Es werden aber auch für Dich einmal bessere Zeiten kommen. Es gibt auch noch andere Menschen im Leben. Und Du hast bestimmt sehr viele Freunde für Dich gewinnen können.


    Lieb Gruß


    Walter ( ;( nachträglich zu Deinem schweren Tag.)

  • liebe karla,danke für deine netten worte,ja trauer unt tähnen habe ich wirklich viele geweihnt,doch denke ich war dies für mich wichtig,zum lernen zum begreifen das im leben nichts,so bleibt wie es ist,und das man das leben mehr schätzen mus,danke für deine umarmung,


    lieber walter,Hab dir gestern geschrieben das ich gerne zuhöre,und das stimmt.es giebt leider oft traurige erlebnisse,viel zu viele,man versucht es immer zu ändern,und wen es 2.oder3tage gut geht schöpft man hoffnung und glaubt jetzt ist es anders die hoffnung kommt,und dan ist sie auch gleich wieder verschwunden,und man denkt oke das war halt so aber die hoffnung das es das nächste mal klappt und besser wird und das geht immer so weiter,da die lebe oft stärker als der verstand ist,deine christa war ein wunderbarer mensch,und du bist es auch,danke für deine worte,


    liebe linda.du hast recht an unseren jahres tagen kommen immer die erinnerungen hoch,ich lebe sehr gerne in der vergangenheit,nicht immer aber denoch sehr oft.doch denke ich man lernt auch ein wenig aus allem,ein sprich wort sagt was uns nicht umhaut macht einen nur stärker,und irgend wie kann mich schon gar nichts mer erschütten,habe schon alles was es giebt durchgemacht darum hoffe ich das entlich mal schlius ist und das leben schöner wird,habe gelernt aus allen negatieven auch das posetive zu sehn,auch wen es oft schwierig ist,


    das leben ist oft eine harte schule,last euch lieb umarmen sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili,


    du hast es wirklich nicht leicht gehabt im Leben und hast trotzdem deinen Humor nicht verloren.


    Ich musste auch schon oft erleben, wie Alkohol Familien zerstört und viele Beteiligte unglücklich gemacht hat. Bin ja leider selbst in einer Alkoholikerfamilie groß geworden. Leider kapieren das Alkoholiker nicht, dass sie nur alles noch schlimmer machen, mit dem Trinken.


    Alkoholikern kann man leider nicht helfen, wenn sie es nicht selbst wollen.


    lg
    Christa

  • ja leider lassen sie sich nicht helfen du hast so recht,und man sieht ihnen hielflos zu,ich drück dich bussi sill

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • freude und trähnen sind ganz nah bei mir,am 06.08 und am 08.08,feiern wir geburststag,marcel wird 2 und kevin wird eins,mein ganzer stolz die kinder,und dan im gedanken du hast in wenigen tagen den sterbetag von michael,der mich wieder traurig macht,glück und leid,lachen und weihnen,es gehört zu leben,zu meinen leben,doch ist es schwer beides so zu vereinen das man glücklich damit ist,warum ist es manch mal sooo schwer,danke fürs zuhörren sili

  • Liebe Sili,


    es sieht wirklich so aus, als ob diese Monate August ein Wechselbad der Gefühle in dir auslösen müssen. Freud und Leid gehen fast ineinander.


    Ich habe erst jetzt von deinem Mann gelesen, und es ist unvorstellbar was du alles in deinem Leben schon erlebt hast!!!!!! Mir fehlen hier die Worte, aber du bist eine so liebe herzliche Frau geblieben, darauf kannst du wirklich stolz sein.


    Ich weiß nicht wie du das alles geschafft hast aber es war ein guter Weg, wenn sicher auch ein ganz ganz Schwerer............


    In sprachloser Verbundenheit Angela

  • oft denke ich mir hat gott mir die gabe gegeben das ich vieles verdrängen kann,sonst währe ich warscheinlich schon verückt,im juli beginnen meine traurigen monate am 22.07,hat mein ex seinen todetag,im august michael,im november meine sabine und meine mama,aber das leben geht weiter und ich versuche halt immer das beste daraus zu machen,aber erlich wir sind alle stark,lase dich lieb umarmen,es ist das leben und das ist leider schwer,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.