Verzweiflung wie gehts weiter

  • Liebe Silvia,


    laß dich mal ganz, ganz fest umarmen!
    Ja, ich glaub dir, es tut weh!
    Aber - versuche es so zu sehen: er hat überhaupt daran gedacht.
    Es gibt so viele (gesunde) Männer, die den Hochzeitszag vergessen...


    Alles Liebe
    Jutta


    PS: das Gedicht - es ist schön, aber es tut weh. Und ich spüre, wie weh es dir tut.

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • danke christa spüre deine währme,juttap den ganzen tag muste ich nicht weihnen du hast mir ein paar rausgelockt,ist aber gut so,den ich fühle mich jetzt erleichtert,danke euch beiden von herzen.silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Ach ,das tut mir leid.Aber ich denke,dein Mann kann nicht anders durch seine Krankheit.
    Er hat immerhin dran gedacht! Ich geb Jutta recht,auch gesunde Männer vergessen das oft regelmäßig.
    Meiner -freu- noch nie.Am 13.07. sind es mittlerweile 25 Jahre.Wo sind die bloß?
    Lass dich fest umarmen!
    Liebe Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • wenn ich so denke währe ich auch aus meiner ersten ehe heuer 25 jahre verheiratet,so wurden es 18 jahre dan kam die scheidung,und schuld was der entschuldige den ausdrück,der verdamte alkohol,später verstarb mei erster mann,zucker herz nieren,waren bis zu seinem tod sehr gute freunde,manfred schenkte mit eine flug mit den hubschrauber zu unseren 15 hochzeistag,das werde ich nie vergessen,naja was sols,,und mit kurt dachte ich das alles schön und gut wird.doch kam es anders,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe sili


    Tut mir leid,das du den Hochzeitstag nicht so verbringen konntest wie du es dir gewünscht hast.


    Ja, soviel kommt anders im Leben als man denkt und man kann halt vieles nur annehmen.


    Alles Liebe und ein schönen Sonntag


    Chrisi

  • Liebe Sili!
    Ja,"Freund" Alkohol macht sooo viel kaputt!
    Bewahre dir die schönen Momente mit deinem ersten Mann und die mit Kurt als er noch nicht krank war.
    Eine Krankheit verändert einen Menschen oft sehr ,wie du bei Kurt siehst.Aber glaub mir,er meint vieles nicht böse! Sicher wird er sich die Krankheit
    auch zunutze machen.Ich erleb so etwas im Dienst oft.
    Ich wünsch dir nen schönen Rest-Sonntag
    Lass dich mal drücken!
    Liebe Grüße Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • wie recht du hasst,wen ich könnte würde ich gerne davon laufen,letztn samstag war wir einkaufen da meine er,ich kann den einkauf nicht tragen ich bin ja kran,und ich trotl schleppte alles alleine,da ich kein auto oder schein dafür habe,mache nur mehr das nodwenigste,meine mutter sagte immer der krug geht so lange zum wasser bis er bricht,,und das wird irgend wan bei mir so sein,was ehe anbelangt,,drück dich sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • heute holte mein mann mich von der bahn ab als ich von der arbeit nachhause kam,er sagte zu mir wen du nachause kommst ist eine überraschung für dich da,ein nachbar hat dir was gebracht,ich fragte na was kan mir ein nachbar für eine überraschung bringen,kurti sagte es mir nicht,und ich konnte mir nicht vorstellen was mir der gebracht hätte,zuhause schaute ich natürlich gleich nach bin ja neugerig,bin ja eine frau,da standen auf dem esstisch 2 plakate zusammengerollt,und ich sagte was sol das den sein,als ich sie mir anschaute kamen mir gleich die trähnen,auf den plakaten ist michael darauf mein sohn,er machte 2005 einen kurs als maler und anstreicher,und da wurde er anscheinend fotografirt und kam mit kolegen auf ein werbe plakat,und der nachbar,s junge.hatte es gesehn und mir gebracht mir,ich bin heute der glücklichste mensch auf erden,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Ach Mensch,das ist so lieb von deinem Nachbarn.Und dein Kurti hat dir die Überraschung überbracht.
    Da siehst du,das er nicht immer alles böse meint.Er ist sicher oft unbeholfen in seiner Krankheit.Aber,wie schon gesagt,es wird oft ausgenutzt.
    Hast es bei Kurti oft genug erlebt,siehe Einkauf letztes Wochenende.
    Aber hast du die Plakate nie irgendwo gesehen?
    Wo wirst du sie anbringen?
    Ich drück dich!
    Liebe Grüße von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • leider wuste ich bis gestern gar nicht das sowas giebt von michael,er erzählte damals das sie fotografirt wurden und er brachte auch binlder mit nachhause,aber das werbeplakate gemacht wurden,glaube ich wuste nicht mal michael sonst hätte er es mir erzählt,da währe er ja selber stolz darauf gewesen,die plakate hängen schon eines am stiegenaufgang zu meinen zimmer und eines im wohnzimmer hatte 2rahmen wo sie reinpasten gott sei dank.sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • meine plakate sind jetzt schön eingeramt,bin sehr stolz darauf,michael sieht so fröhlich darauf aus.er fehlt mir sehr.sein lachen seine ganze art,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • michael lachte gerne,und er war meistens ein sehr fröhlicher junger mensch,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!
    Wo hast du die gerahmten Plakate denn aufgehängt?
    Sie kommen sicher prima zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • am stiegenaufgang und eines hängt im wohnzimmer,da sehe ich sie immer wen ich vorbei gehe,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe sili,


    du hast da sicher die genau richtigen Plätze für diese "Überraschung" ausgesucht, schön!
    Ich konnte mich immer noch nicht aufraffen, Vatis Foto zu unserer Bildtafel dazuzugeben. Einerseits fehlt es mir, andererseits schaffe ich es einfach nicht - da fällt mir Saschei ein - ich will, kann es aber nicht :(


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • meine kinder haben mich von anfang an sehr unterstützt,mir fotos auf cd und videos von mi8chael gemacht,damit ich michael immer um mich habe,michael ist bei mir überall jeder zimmer auser wc und badezimmer,ich brauche das,es giebt mir das gefühl das er bei mir ist,und ihr werdet es auch schaffen,es brauch alles seine zeit.sehr liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.