Hallo Karla
Haben am Adventkranz die Kerzen angezunden und an unseren Manuel gedacht.Mich überrascht es immer
mit welcher Leichtigkeit und Liebe die Mädchen von ihren Bruder reden.Obwohl sie ihn nie gesehen,kannten oder so...
Meine mittlere sagte sogar das Christkind sieht aus wie Manuel.Deshalb hat sie keine Angst vorm Christkind.
Voriges Jahr hatte sie Angst vom Christkind und von der Zahnfee hat sie immer noch Angst.
Vielleicht schaue ich mit ihnen heuer gemeinsam das Weihnachtsvideo von Manuel an.Ich denke sie verstehn das nun besser.
Und vorallem lieben sie ihren Bruder.
Liebe Maki
Mit jedem mit den ich spreche sei es im Forume oder privat mit Freunden,meine Therapeutin-jeder ratet mir in die Richtung zu
gehn,mein eigenes Leben zu führen.Es ändert sich nie was,sagt ein guter Freund zu mir.Das tut mir dann auch
richtig weh.Hab ich mich so getäuscht in ihn?
Ich bin sicher mitschuld an der ganzen Lage.Ich kann dann auch schon mal richtig böse sein.Spitze Bemerkungen und so.
Hab ihn sogar schon dreimal eine gescheuert(geklatscht).Ist auch nicht fein und okay.
Ja die Hoffnung(liebe Juttap) die stirbt zuletzt.Aber es war schon schlimmer.Es ist nicht besser,aber nicht mehr so schlimm.
Wir werden eine Paartherapie machen.Mal sehn was passiert.Trennen können wir uns immer wieder.
Ich stehe zwar mit meinen Patner im Grundbuch-also beide.Der Kredit läuft auf uns beide.Aber ich kann das alleine
nicht schaffen.
Und ja,ich hänge an diesen Haus,das weiss mein Patner.Vielleicht führt er sich deshalb oft so blöd auf.
Ach Leute wenn man doch nur in die Zukunft sehn kann.Ob sich der ganze kummer rentiert.Was ist mit meinen Kindern?
Vier von meinen Nichten und Neffen haben getrennte Eltern.Ich seh die Schwierigkeiten die sie haben.Der Kampf,das hin und her.
Heuer hab ich die Kinder Weihnachten,nächstes Jahr du und den ganzen Mist der da passiert.Das will ich halt auch nicht.
Ich werde kämpfen liebe Maki,am meisten an mir.Ich lasse das alles immer zu nah an mich ran.
Krieg schon Bauchweh wenn er mal das Handy nicht abhebt.
Aber ich will mich selbst Therapieren und mich bei euch hin und wieder ausheulen.Das bringt mir sehr viel.Danke euch allen!!!!