• Liebe Connie,


    auch von mir ein "Welcome back!" Schön, wieder von dir zu hören.
    Deinem Computer schicke ich hiermit die "Bitte", dich gefälligst nicht zu quälen sondern dich immer ins Forum zu lassen! ;)


    Ich hoffe, daß im Moment "ausnahmsweise" alle gesund sind, und du ein bissel Zeit hast, wieder zur Ruhe zu kommen.


    Alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Liebe Connie!
    ... und wie gut ich die zeit kenne, Timmy und Abi sind 15Monate auseinader Abi und Nora 18Monate. es ist eine harte zeit in der man ist aber glaub mnir, es ist nacher um soooo schöner, wenn sie dan schon etwas größer sind, teils hatte ich das gefühl es sind drillinge!!! eine schwere aber umso schöne zeit!!!


    das dass buch mirgehen sollte hat sicher einen guten grund, meistens verstehen wir ganz spät den sinn dahinter
    ich finde es ganz mutig und sehr vorbildlich
    auf der suche nach dem "verstehen"
    geht mir auch so das ein bestimmter titell des buches nicht loslässt


    hast du mal deinen comp. Defragmentiert? ich tue es oft, bei mir spielen meine kids und laden sehr vieles runter und das zögert halt dan und nach dem putzen ist er wieder OK


    ganz viele Sonnenstrahlen aus Linz, maki

  • Hallo Liebe Conni


    Auch meine Gedanken waren bei Manuel und Dir. Mein Compu spinnt heute auch wieder. Es geht alles nur sehr langsam. Seit 8:30Uhr sitze ich am PC im Forum. Fürs Anmelden und Reinkommen brauchte ich schon eine halbe Stunde. :4: Habe aber eine doch schon alte "Oberfläche". Das Gleiche gilt für den PC selbst. Hoffe Du schaffst es auch wieder einmal.


    Wie geht es Dir nach dem Tag X.... ??? Dieser Frage schließe ich mich den Vorschreiberinnen gerne an.


    Lieb Gruss


    Walter ( ...freue mich wenn ich wieder etwas weiß, ....auch von Dir.... :) )

  • Hallo ihr Lieben



    Hab euch alle sehr vermisst. Hab heute von meinen Freund einen Laptop geschenkt bekommen. Und es gelingt mir wieder hier zu schreiben. Mein Computer hat das ja überhaupt nicht mehr zu gelassen. Ich hab keine Ahnung wer alles noch hier ist von früher.Es sind sehr viele neue hier.
    Ich musste sehr oft an Maki denken,an Kate,Sili,Walter,Trauriger Engel ,Markus,Jutta usw usw sind sehr viele.Mit Linda hab ich noch immer Kontakt sie hat in meinen Leben eine sehr wichtige Rolle angenommen.Danke Linda!!!!
    Freu mich schon wann es am Grab wieder zu blühen beginnt.Man wieder einiges machen kann.Es sprichwörtlich zum leben erweckt.(mit Blumen und Deko).
    Manuel hat so einen festen Platz in meinen Herzen gefunden.Es gibt nach wie vor Tage voller Schmerz,Erinnerungen kommen immer wieder.Die Zeit hat mir nicht viel weggenommen.Meine Angst einiges zu vergessen war falsch.
    Meine Kinder fragen oft nach Manuel und wir feiern zusammen seinen Geburtstag.Machen am Todestag was besonderes.


    Er ist ein Teil meines unseren Lebens.Er begrüsst mich in der Früh wenn ich aufsteh.Er ist so stark .


    Freu mich mit euch wieder Kontakt zu haben.


    Eure Connie mit Manuel im Herzen Melissa,Sarah un Thomas an der Hand!!!!

  • Liebe Connie!
    Schön,wieder etwas von dir zu hören und das Linda dir eine freundin geworden ist.Das ist das Gute hier.
    Mich gibt es hier (leider) immer noch.Zwei schlimme Verluste musste ich im letzten Jahr bzw vor 6Monaten hinnehmen.Wenn du magst,kannst du es bei mir nachlesen.Es gehört nicht in deinen Thread.
    Berichte doch mal wieder von deinen Mäusen,wie geht es dir selbst?
    Ich drück dich mal :24:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr Lieben


    Ja,ist echt schön hier.Und vorallem wenn man nicht vergessen wird. Danke!!!
    Musste auch sehr oft an euch denken.Konnte immer ein bisschen mitlesen nur schreiben ging ka nicht.
    Aber das war gestern-sagt man.
    Ich bin auf jeden Fall ein anderer Mensch geworden. Gehe auf jedes Begräbnis wo ich die Person wenn auch nur
    flüchtig kenne hin.Vorher hab ich mich immer gesträubt,finde aber den letzten Weg mit einen Menschen wichtig und wenn
    es nicht so blöd klingt jetzt sehr kostbar auch für mich!


    Natürlich gehe ich immer ohne meine Kinder.Den ich finde sie sind viel zu klein und können es nicht so gut verstehn.
    Wenn meine große oft sagte sie wäre jetzt gern bei Manuel im Himmel, bekomme ich immer eine Gänsehaut.
    Weiss aber das sie das nicht so meint wie es klingt.Es ist eher dahingesagt und sie will damit nur sagen das sie ihn liebt.


    Und meine Kinder lieben Manuel so fest obwohl sie ihn nicht kannten.Nur von Bildern und Erzählungen(Videos).
    Das muss man mal schaffen,echt schön.das zeigt mir wieder was für besondere Kinder das sind.Aber das sagt ja jede Mutter
    von ihren Kindern.Ich bin auch nicht mehr so hysterisch wie vor fünf Jahren.Hab sehr stark an mir gearbeitet und tue es noch immer.
    Lese viel und hab soviele Freunde wie noch nie.Ich bin wieder beliebt,was ich eine zeitlang nicht war.Ihr versteht sicher warum.



    Lasst euch alle mal umarmen

  • Hi Liebste Connie!
    schön wieder von dir zu hören :24:
    es klingt als hättest den weg "ins" leben geschafft
    ein harter weg, nicht wahr??
    es hört sich sehr schön an ^^
    freu mich riiiießig
    gibt mir kraft weiter zu kämpfen
    unsere Engel werden immer bei UNS sein
    in liebe maki

  • Liebe Connie!
    Wie ist es dir heute gegangen? Es ist immer schwer,ich weiß. :30:
    Dir geht es hoffentlich gut?
    Ich denk an dich.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:


  • Hallo liebe Freunde


    zehn Jahre,zehn Jahre ist es her das mein kleiner Sohn ....... Und trotzdem kommt es mir nicht so lange vor.
    Es ist alles noch da.Das Gefühle,die ganzen Erinnerungen. Teils schmerzhaft teils aber auch sehr schön.
    Keine Sekunde möchte ich meinen kleinen missen. Verstehen warum er gehen musste du ich zwar immer noch nicht.
    Die Frage warum quält noch immer. Aber es ist kein warum ich. Nein, warum er?


    Hatte noch nichts vom Leben gesehen.Mit acht Monaten krank und zehn Monate später sterben. Nur einen
    Geburtstag gefeiert.


    Bei meinen anderen drei Kinder mache ich immer eine Party. Es muss gefeiert sein. Den im hinter Gedanken ist dieser eine
    Geburtstag.Dieses eine Mal mit Topfentorte.






    Leider war dieser zehnte Todestag sehr verregnet. Konnte nicht viel unternehmen. Aber ich war meinen süßen wieder einmal sehr nah.
    Danke euch das ihr daran gedacht habt.
    Ich denke das ich mittlerweile sehr gut damit lebe. Am schlimmsten ist für mich Weihnachten und seine zwei besonderen Tage im Jahr.


    Ich werde dich immer lieben kleiner Manuel. Verzeih mir!!!

  • Liebe Connie,


    denke an Dich und Deinen Jungen! Es ist faszinierend wie er die Kerze und die Torte im Auge hat! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du voller Liebe für ihn bist und du keine Sekunde missen möchtest!


    LG Markus


    PS: Habe die Datei umgewandelt, damit man Manuel im Beitrag sehen kann!