Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da

  • Liebe Karla,


    wollte auch fragen ob du was von deiner Tochter gehört hast? Maki war schneller als ich :-)


    schick dir ein großes Kraftpaket und eine liebe :24: :30:


    liebe grüße


    Manu

  • Hallo Maki und Manu!
    Hab von meiner Tochter -leider- nun schon wieder eine Weile nichts gehört ?( !
    Das macht mich sehr traurig und die Sorge wächst wieder.Zumal man telefonisch dort keine Auskunft bekommt.Mal schnell hinfahren geht auch nicht,es ist immerhin 600km weit entfernt.
    Ich werde nun warten,das sie sich von allein meldet.


    Maki
    Nein,mein Bruder hat nicht gefeiert,wir haben miteinander telefoniert.Nächstes Wochenende werden wir dann ein bischen zusammen sitzen.Da ist der Tag nicht mehr soo gegenwärtig,ich mein es ist dann zumindest ein anderes Datum.Es ist dann eine andere Stimmung als am 6.1.-man kann vielleicht gelöster über all die erinnerungen reden.Es gibt ja so viele Schöne und auch Lustige.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Karla



    Auf den Foto das bist sicher du.Das neben dir dein Bruder?



    Hoffe du hörst bald was von deiner Tochter.Hast du ein ungutes Gefühl?


    Heute hat es zimlich geschneit bei uns.Freu mich riesig darüber.hab mit den Kindern einen Langen


    Ausflug gemacht.War ganz schön fertig,Bob und Schlitten ziehen,war ka nicht so leicht.



    Wünsch dir einen schönen,wie sagt man bei euch,ruhigen Dienst.

  • Liebe Connie!
    Nein,auf dem Foto,das ist mein Sohn und meine kleine Tochter.Es heißt aber sie sieht mir sehr ähnlich,also hast du eine ungefähre Vorstellung von meinem Aussehen.Nur nicht mehr so jjung :whistling:
    Bei uns hier hört es gar nicht auf zu schneien.Kalt ist es auch ganz sehr.Mag nicht dran denken,nachher wieder raus zu müssen! :95:
    Ich hab schon ein flaues Gefühl,wenn ich nicht weiß,was meine Große gerade so tut.Ach mann.... :13: :13:
    Ich wünsch dir noch nen ruhigen Manuel-Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Maki!
    Da hast du soo recht.Ich frag mich immer wieder wo man die Kraft dafür hernimmt.Ich hab-grade im Moment-das Gefühl,nun reicht es mal!
    Wenn meine Lieben zu hause nicht wären.Die müssen mit mir zusammen viel aushalten. :4:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Christine!
    Ja,das ist richtig! Mit meiner Familie hab ich das große Los gezogen.In guten und in schlechten Zeiten. :thumbup:
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Linda!
    Nichts wünsche ich mir mehr,als von meiner Tochter etwas zu hören.Was auch immer.
    Das zehrt schon sehr.
    Aber ich möchte auch mal etwas Schönes berichten.Mein Mann war heute (wie fast jede Woche) in der Transplantationssprechstunde,musste Blut entnehmen lassen usw.
    Was soll ich sagen,seine Werte sind so gut,das seine Ärztin deswegen extra vor Freude bei uns zu hause angerufen hat um dies möglichst schnell mitzuteilen!
    Wir haben darauf mit einem Gläschen Rotwein angestossen,das darf er ja jetzt auch wieder.Er verträgt es nur nicht :whistling: -ein Glas reicht ja auch!
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    wirklich eine tolle Nachricht! Weiter so :thumbsup:
    Hoffe für dich, daß du auch von deiner Tochter bald gute Neuigkeiten erzählen kannst *daumendrück*


    Danke auch für deine lieben Wünsche - leider brummt mein Kopf noch immer ganz schön, und bücken ist auch noch "Luxus", schön langsam würde es jetzt reichen! Na ja, auch zum gesund werden braucht man halt "Geduld" :D


    Dir alles Liebe, :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • huhu karla,


    das sind super neuigkeiten :028: danke das du uns daran teilhaben lässt. grüsse an deinen mann.


    es ist schon merkwürdig wenn die tochter sich nicht meldet. man wartet jeden tag auf eine nachricht und jeden tag wird man wieder enttäuscht. das zu ertragen ist nicht einfach. dafür sende ich die viel kraft -ein packet würde zu schwer werden-


    lieben gruss
    burkhard

  • Hallo Liebe Karla(G)


    So wie ich das von Deinen Schilderungen mitbekomme, stellst Du im Jahr 2010 schon wieder einen neuen Film her. Spielst dabei aber eine recht interessante Regisseurin.


    Dein glückstrahlender Mann bekommt schon Rotwein und einen "..." dazu.
    Mit Deiner Familie ziehst Du das große Los. Noch immer.
    Deine Familie zieht auch gleich das große Los. Auch noch immer.
    Deine große Tochter verhüllt sich in Schweigen, und hofft dabei, dass es Dir gut geht.
    Und mit Deinem Bruder hast Du zwischenzeitlich bestimmt schon über viele schöne und lustige Dinge geredet.


    Hut ab. So einen Film möcht ich auch einmal zuhause haben. :D


    Lieb Gruss


    Walter ( :).... )

  • Lieber Walter!
    Ja,du hast recht.Du bringst es auf den "Punkt".Das Gefühl hatte ich schon einmal-wie in einem Film.Fragt sich nur,wie er weitergeht ?(
    Es ist wie in einer Soap,schöne Momente,spannende,traurige-und viele aufreibende.Fortsetzung folgt(in jedem Fall).Ist das jetzt "schwarzer Humor"?? :95:
    Nachdenkliche Grüße von
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo Liebe Karla(G)


    Jedes Leben ist wie eine "Soap,schöne Momente,spannende,traurige-und viele aufreibende.Fortsetzung folgt(in jedem Fall)."--> in jedem Fall.
    Oftmals aber so stark in dessen Unterschiede, dass es dann wie in einem schlechten oder guten Film ist. Viele wahre Leben haben einen echten Film auch schon tatsächlich geschrieben.


    Du scheinst mir eine recht interessante Regisseurin zu sein, da Du diese Momente alle sehr stark erkennst, und auch beschreibst, und auch mit Bravour leitest.

    Schwarzer Humor ist es sicher nicht, außer das Leben selbst wäre schwarzer Humor. Aber ich meine, das kann nur der/die Wissen, die es erschaffen haben. Aber was Wahres kan auch darin sein. ;)


    Hoffe Du konntest vor lauter Nachdenken, dann doch noch schlafen. :19:


    Lieb Gruss


    Walter ( :) ...freue mich schon wenn sich der momentane Nebel lichtet, und sich heute Nachmittag viele, meinem Spaziergang in Schnee und Sonne, anschließen.)

  • Hallo,ihr Lieben!
    Mein "Film" hat seine Fortsetzung gefunden.Mein Mann und ich hatten eine schlaflose Nacht.Er bekam plötzlich Fieber,Schüttelfrost-alles tat weh,umter anderem auch das neue Organ. :95:
    Er fühlte sich sich schon den tag über nicht so wohl.Somit dachten wir gleich an eine Abstossungsreaktion.Ihm wurde ja auch gesagt bei diesen Symptomen sofort in die Sprechstunde zu kommen!Oh mann :4:
    Heute morgen sind wir natürlich sofort in die Transplantspechstunde.Blutentnahme und andere Untersuchungen folgten.Dann...Entwarnung =>es ist "nur" eine Bronchitis!
    Wir haben uns noch nie über eine Erkältung so gefreut :8:
    Nun ist frische Luft,Antibiotika und Etwas Ruhe angesagt,dann wird das hoffentlich schnell wieder.
    LG
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: