Forumstreffen in Wien?

  • ich komme würde sagen 15 uhr was sagt ihr,ich freu mich so einige von euch wieder zu sehn,
    chris machen wir wieder die pizzeria

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ja genau Chaplin war ganz gut,finde ich,
    allso bitte meldet euch zahlreich,
    ich würde um ca 15 uhr sagen,
    freu mich auf euch alle lbg silvia sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • wo währe die mitte ca,
    und das du da übernachtest ist das eine möglichkeit,
    währe schon schön wen du auch kommen könntest,
    lbg silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Geographisch od. v. Fahren her weiß ich nicht genau, aber ich dachte ev. an Linz.


    Nein, dieses Mal kann ich leider nicht kommen, obwohl ich schon sehr gerne dabei wäre. Aber alleine ist es mir zu weit und auch eine Kostenfrage mit dem Zug. Außerdem liegen diese zwei Treffen ziemlich eng beieinander, kann nicht so oft von zu Hause weg (da sich nun mehrere Dinge anhäufen - komischerweise, wo ich dachte, der November wird ganz ruhig ;) )
    Aber vielleicht passt es wirklich Mal!!

    Dir alles Liebe


    Linda

  • guten abend,
    bin völlig üerrascht das nun doch soviele melden und freu mich sehr wenn ich ein paar leute hier persönlich kennenlernen darf.
    also bei mir gehen auch beide termine, aber ich denk mal das allen der 8. dezember lieber wäre, ich schließ mich einfach der mehrheit an :2:
    glg claudia

  • Hallo ihr Lieben!


    Möchte auch gerne zum Forumstreffen kommen mit Maki!Wir haben heute telefoniert und wir würden mit der Westbahn fahren.


    8.Dezember ist okay aber vielleicht geht es etwas früher von der Zeit her,wir möchten mit der Westbahn wieder zurück fahren ist doch um einiges günstiger und der letzte Zug von Wien nach Linz geht um 20 Uhr 30.


    Alles Liebe


    Annemarie

  • dan sag du die uhrzeit wens past,geht auch früher,man kann alles machen lächel
    lbg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Da ich mir nur leise angemeldet hab,mir würde der achte auch passen. Hab aber noch keine Ahnung ob Zug oder selbst mit Auto. Möchte mit meinen Freund kommen und mit dem Auto ist es mir zu gefährlich.Möchte nicht das wenn was passiert meine Kinder alleine wären.Ja-ist so hab immer solche Gedanken.Früher einmal hab ich mir aus dem Tot nichts gemacht,heute ist das anders ;-(
    Früher ginge auch,muss mir das nur ausrechnen,dann am Abend mit Zug zurück.Mal sehn,kosten sind mir egal!!!!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich freu mich rießig euch zu knuddeln!!! :D


    Liebe Connie du bist uns immer WILLKOMMEN!!!!


    Liebe Linda, im Frühling ist Linz schöner ;). Da werdma a Linztouer machen :thumbsup:


    alles liebe und Gute eure maki


    PS: Liebe Silvia ich glaub so ein - zwei stunden früher wäre voll cool, hättma mehr zeit!!!

  • danke dir,freu mich dich nach sooo langer zeit wieder zu sehn bussal :8: :8:

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Ihr Lieben...


    ich wünsche Euch schon jetzt viel Freude an Eurem Treffen in Wien...
    Werde in Gedanken bei Euch sein...


    Hoffe, dass Ihr viele Fotos macht, damit wir ein bisel Eurer Treffen miterleben dürfen....
    das wäre fein....!!


    :24: Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo ihr Lieben!


    Erstmal danke an chrisu und sili! Schön, daß ihr das in die Hand genommen habt und organisiert.


    Der 8. Dez. klingt auch für mich recht gut, die Chancen sind ziemlich groß, daß ich auch dabei sein kann. Kann euch aber erst kurz vorher fix zusagen.
    Würde mich sehr freuen, euch wiederzusehen/kennenzulernen!
    Hoffentlich bekommt ihr noch einen Tisch im Chaplin - ist ja Feiertag und sicher auch viele Weihnachtsfeiern.
    :24: euch, alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ihr Lieben!
    Ich wünsche Euch aus der Ferne ganz viel Spaß.
    Fotos wären schön. :)
    Ich denk an Euch während ich arbeiten muss. :(
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: