treffen in wien

  • Hi,


    schön Connie, wenn du das so lösen kannst, dann bleiben wir beim 25.2.2012 16 Uhr.


    Bleiben wir beim Chaplin?
    Breitenfurterstraße 19, 1120 Wien
    http://www.gastro-wien.at/chaplin/index.htm


    Ich hoffe, es melden sich noch einige aus Wien(Umgebung)!


    Von Christa hab ich leider keine Tel.Nr., bin ihr aber eh noch eine Antwort schuldig, werd das mail dann gleich schreiben.
    Die e-mailadresse von sili müßt ich auch noch haben, Chrisu erwisch ich wahrscheinlich auch.


    Connie - ich schick dir dann gleich noch eine PN wegen Hotel, muß nur vorher "Futter verteilen" ;)


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!


    Danke für das Mail.Werde mal Maki fragen was sie macht,aber wenn das Treffenum 16 Uhr ist können wir sicher wieder nachhause fahren,die letzten Züge gehen so um 22 Uhr das würde sich sicher ausgehen.


    Alles Liebe



    Annemarie

  • Hallo Juttap So hab jetzt doch die Adresse.
    Freu mich schon,noch sieht es gut aus das ich komme.
    Meine Tochter muss halt auf den Workshop verzichten-leider :( Sie will ohne mich nicht gehen.
    Mal sehen ob sich bis dahin noch etwas ändert.
    Meine Kinder sind sehr erschrocken das ich mit Papa wegfahre,das haben wir noch nie getan. Bin schon gespannt wie sie es aufnehmen.
    Und wer aufpasst, da werd ich auch noch jonglieren.
    Bin aber optimistisch :)

  • Hallo, Ihr Lieben,


    ich habe mir den Termin und Treffpunkt notiert und ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen mit vielen von euch und ein Wiedersehen mit denjenigen, die ich schon kennen gelernt habe.


    @Jutta, danke dir für deine e-Mail.


    Dann alles Liebe bis dahin und bleibt gesund!


    lg
    Regenbogen

  • Ich habe auch vor, zum Treffen zu kommen und freue mich schon, euch persönlich kennenzulernen. :8:


    Bis bald!


    Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • :8: super!


    d.h. bis jetzt:


    Annemarie
    Connie (kommst du alleine oder mit deinem Besten?)
    Dschina
    Maki
    Regenbogen
    meine Mutti + ich
    (hab ich jemanden vergessen? - dann tut leid! bitte melden)


    Sili hat sich leider noch nicht gemeldet, ebenso Manu (Dark Angel). Chrisu hab ich ein SMS geschickt.



    Bitte meldet euch, wer noch kommen möchte. Ich würde gerne spätestens am Sa. (18.2.) den Tisch bestellen.
    Ein, zwei Personen mehr sind sicher kein Problem. Wir sollten halt nur nicht auf einmal doppelt so viele sein :D


    Ich freu mich auf euch
    AL
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr lieben,


    wir (mein Freund und ich) würden ja auch gerne kommen nur ist es uns finanziell leider momentan nicht möglich.
    Außerdem müssen wir so schnell wie möglich eine neue Wohnung finden da uns unser Vermieter raus haben will mit allen Mitteln.


    Wenn jemand ne günstige Wohnung (max.500) in Wien weiß bitte bei mir per PM melden danke.


    Wünschen euch viel Spaß und vielleicht können wir beim nächsten Treffen wieder dabei sein.


    liebe Grüße und :24: :30: wer mag


    Manu

  • Hallo Maki!


    Hab mich jetzt schlau gemacht wegen der Züge.


    ICE fährt der letzte um 21.44 und bei der Westbahn um 20.41 ,die nächsten fahren erst um 5 Uhr früh.


    Ich würde auch gerne wieder nachhause fahren,aber wir können ja noch telefonieren.


    LG


    Annemarie

  • Hallo meine Lieben


    Bei mir sieht es leider nicht gut aus ;( .
    Mein Freund hat mich wieder einmal zu tiefst enttäuscht, kam am Freitag nicht heim. Details möchte ich auslassen.
    Meine Schwester hat keine Zeit auf die Kinder aufzupassen weil sie ein Wochenendseminar hat.Meine Mutter ist zur Zeit krankheitsbedingt
    nicht gut drauf.Ich war so nah dran endlich mal euch zu treffen,einmal nach Wien zu kommen.
    Möchte mit meinen Freund nirgends wohin fahren und alleine trau ich mich nicht!!!
    Noch dazu kommt das die Erstkommunionskinder am Sonntag in der Kirche vor gestellt werden und meine Tochter ist da dabei.Das ist schon morgens
    um neun.Das schaffe ich nicht.Meine Kinder sind mir sehr wichtig.



    Es tut mir echt so leid-wollte so gerne dabei sein. ;(

  • Liebe Connie!


    Ich kann gut verstehen, dass du sehr enttäuscht bist, nicht nach Wien zu kommen und die nette Forumsfamilie kennen zu lernen. Will dieses Mal wohl nicht sein, zu viele Punkte, die es verhindern. Aber ich denke, die Mädels machen sicher wieder einmal eins. Vielleicht passt dann der Zeitpunkt besser? Auch ich hoffe auf den nächsten Termin und ev. einen anderen Treffpunkt. Bin leider geografisch nicht so gut, wie wäre für dich ein Treffpunkt in Linz?


    Nun ist es erstmals wichtig, dass du am Sonntag dabei sein kannst. Musst mir dann erzählen, wie sie das bei euch machen.


    Hoffe auch, dass du über die Enttäuschung über deinen Freund hinwegkommst und ihr wieder zueinander findet.


    Ganz, ganz liebe Grüße :24: :30:


    Linda

  • Hallo Linda


    Es ist so typisch für ihn. Am Samstag wollten wir am Abend Kino gehen und vorher noch zum Mongolen.
    Er ist nur Freitag kurz nach Villach um eine Überprüfung zu machen und meinte er ist mittag wieder zuhause.
    Ja...den Rest kannst du dir denken. Ich bin so sauer auf ihn. Das kannst du dir vorstellen. Ich schwebte auf Wolke sieben,zwei Wochenende
    nur er und ich. hab mich echt gefreut da wir ja noch nie oder schon lange nicht mehr alleine aus waren.(ca.zehn Jahre her)
    Aber ihn bedeutest es scheinbar nicht soviel wie mir. er hat sich auch nicht einmal entschuldigt bei mir.
    Er sagt nur:weiß eh das ich ein Arsch bin!!!
    Tolle Entschuldigung echt.Meine Schwägerin wollte mit mir Wien fahren aber mein Bruder ist erst vor einer Woche am Fuss operiert worden.
    Hab keine Lust das sie wegen mir Ärger mit ihm hat.
    So wie du sagst,es kommen wieder Treffen und meine Kinder werden auch größer,hab sie am Freitag zu meiner Schwester gebracht als meiner nicht da waren.
    Sie haben es trotzdem gemerkt waren ab weit weg und hatten ziemlichen Spass.Thomas hat sie mir am Samstag dann mit Fieber nachhause gebracht und die Mädchen blieben sogar noch eine Nacht.


    Trotzdem bin ich sehr traurig und niedergeschlagen-hab das Gefühl das ich meinen Freund nicht soviel wert bin und das tut echt weh.


    Ich hab aber meine süßen Kiddys das ist das wichtigste für mich :love:

  • Schaaade, Connie, aber natürlich geht deine Kleine vor.
    Und wegen dem Rest - :24: :30: , das Gefühl ihm nicht so viel wert zu sein ist sch..., ich hoffe, du kannst dich mit den Kiddies ein bissel ablenken.


    Anita, Manu - schade, vielleicht geht es ja das nächste Mal wieder.



    Der Tisch ist für 16 Uhr auf "Plank" reserviert. Platz haben wir so wie es aussieht genug - falls es sich also noch jemand überlegen möchte auch zu kommen - würde mich freuen.


    Maki, Annemarie - mit welchem Zug kommt ihr?
    Und kommt ihr alleine zum Lokal oder sollen wir iwie einen "Bahnhofs-Abholdienst" organisieren? Bitte meldet euch doch kurz.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Jutta!


    Hab jetzt mal nachgesehen wegen der Züge,mit der Westbahn könnten wir nur um 12:45 von Linz wegfahren und sind um 14.22 in Wien ,wir würden uns die Hälfte Fahrtkosten sparen gegenüber OEBB.Leider fährt sie tagsüber nur im Zweistundentakt,die nächste Bahn käme erst um 16.22 an und das ist doch etwas spät.Hab mit Maki telefoniert ,für sie wäre es okay.
    Bahnhofabholdienst wäre super weil das Lokal doch ziemlich weit weg ist und wir uns in Wien nicht auskennen.


    Ganz liebe Grüße


    Annemarie

  • Hallo Annemarie,


    ist ok, kein Problem.
    Ich bin dann, wahrscheinlich gemeinsam mit Mutti, um 14:22 am Bahnhof.
    Am besten bleibt ihr am Ende des Bahnsteigs stehen, bevor ihr in die Halle rausgeht. Ich glaub, da können wir uns am wenigsten verfehlen.
    Schicke dir noch eine PN mit meiner Handynr. Weiß nicht, ob Maki sie noch hat. Zur Sicherheit - bei meinem Glück spinnt die U-Bahn, dann könnt ihr mich wenigstens anrufen :D


    Alles Liebe
    Jutta


    PS: Ich freu mich! :8:

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.