Ein Treffen wäre schön

  • Meine Lieben!


    Ich schreibe Euch lieber jetzt,als dann einfach nicht zu erscheinen obwohl reserviert ist.


    Mir geht es im Moment,gesundheitlich und psychisch sehr schlecht.Ich bin also nicht sicher ob ich kommen kann.Ich hoffe es wäre mir niemand böse,wenn ich es nicht schaffe.Liebe Grüsse Chrisu

  • gut ich bin so um 15uhr15.auch da,sehr liebe grüße!liebe chrisu währe schön wen du doch kommen würdest,solte es dir schlecht geht verstehen wir das auch,bitte schike mir noch mal deine tel,hab sie leider nimma,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hi,


    ich hoffe dass ich es schaffe früher zu kommen, weiß es aber nicht.
    Habe von Freitag auf Samstag Gäste eingeladen, und die jetzt früher "vor die Tür zu setzen" hmmm....



    LG



    ah, hm, noch eine Frage, habt ihr auf einen bestimmten Namen reserviert, oder merkt man schon wo man hinmuss, wenn man in das Lokal kommt?

  • Hallo ihr alle!


    Ich glaube, es ist ja nicht so schlimm, wenn nicht alle früher kommen können.
    Sandra hätte dann ja noch ca. 1 Stunde, um auch mit denjenigen zu plaudern, die erst, wie Anfangs vereinbart, erst um 16 Uhr kommen können. Und wir können uns dann ja Zeit lassen, solange wir wollen. (spätestens zur Sperrstunde werden wir eh "rausgeworfen" :P )


    Liebe chrisu,
    tut mir leid, daß es dir im Moment so gar nicht gut geht. Natürlich sind wir dir nicht böse, wir verstehen es, wenn du es nicht schaffst. Aber leid täte es mir schon, könnest du nicht kommen. Ich drück dich mal ganz feste.


    Light: schön, daß es doch klappt. Und wenn es erst um 16 Uhr geht, ists ja auch kein Beinbruch" ;)


    Liebe Grüße an alle (freu mich schon)
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo ihr lieben,


    wir können leider erst um 16.00 Uhr aber ich freue mich schon euch alle persönlich kennen zu lernen.


    Gute frage auf welchen namen wurde reserviert?


    Bis samstag dann.


    lg


    manu

  • freue mich auf samstag,jeder solte kommen wie es ihm ausgeht,keiner soll sich einen stress machen,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hoffe wir erkännen uns alle,wie das mit dem tisch resevirung aussieht kann ich leider nett sagen,da es hoffe ich kristin gemacht hat,aber wenn nicht es wird sicher genug platz für uns sein,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich weiß, ich schreibe zu spät, und ihr werdet wohl alle schon bei dem Treffen sein.
    Es tut mir leid dass ich nicht gekommen bin, mir gehts auch nicht so toll, ich glaube heute wäre ich keine Bereicherung gewesen, wenn ich gekommen wäre... :(
    Bitte seid mir nicht böse!!!!!!
    Ich hoffe dass es bald wieder ein Treffen gibt, da würde ich dann gerne dabei sein!



    LG

  • Hallo an alle,


    ein sehr schönes Treffen mit "tiefgründigen" aber auch "oberflächlicheren" ;) Gesprächen.
    Hat mich wirklich gefreut, ein paar persönlich kennenzulernen. Sili, chrisu und ich sind erst gegen 1/2 12 aufgebrochen!
    Wir werden das sicher wiederholen!


    Light: schade, daß es nicht geklappt hat, vielleicht das nächste mal. Und auch Karina haben wir vermißt.


    Foto folgt - bin jetzt schon zu müde, um mich zu "spielen" und sie zu verkleinern.


    Liebe Grüße
    Jutta


    Sili: sehe gerade, daß du auch schon zu Hause bist - schön!!

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • schließe mich juttap an,wirklich sehr schön,und ich hoffe das wir uns wieder sehn werden,die gespräche das essen alles super,danke juttap das du ein so schönes lockal vorgeschlagen hast.danke an alle was gekommen sind,light schade das es nicht geklappt hat hoffe aber das es beim nächsten mal klappt,karina ich habe sehr geglaubt das du kommst leider war es anders,hoffe es ist alles in ordnug,da du weder auf meine pin an dich reagirst,auch übers hendy nicht,bilder wurden gemacht meine gehn nicht zum senden da sie zu groß sind,werde mich aber auch bemühen sie zu senden,oder markus kan ich sie dir irgend wie zukommen lassen und du giebst sie dan hinein,,möchte mich bei allen die gekommen sind noch mals bedanken dark angel mit freund,cresu,juttap,bauxi,und unsere jüngste sandra,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Guten Morgen !


    Bereue keine Sekunde Euch getroffen zu haben!Für Alle die nicht kommen konnten,ist kein Problem da wir nicht aus der Welt wohnen und uns damit sogar kurzfristige Treffen ausmachen können.


    Wünsche allen einen schönen Tag!Chrisu

  • ja es währe wirklich schön dich mal persönlich kennen zu lernen,hofe das es das nächste mal klappt,wie war dein treffen mit den kindern gestern,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • So,
    das einzige Foto, das von mir was geworden ist. (kann im Moment anscheinend nicht mal mehr g'scheit fotografieren, alle anderen sind trotz Bildstabilisator der Kamera verwackelt) Leider war da Sandra (Waugerl) schon weg.
    forum.aspetos.com/attachment/85/Zu sehen sind: chrisu, Dark Angel mit ihrem Liebsten, sili und bauxi
    (Foto anklicken - dann wirds ein wenig größer!)


    Liebe Grüße
    Jutta


    sili: ich schicke dir eine PN

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.