Ein Treffen wäre schön

  • freue mich sehr,und hoffe das viele kommen,,,,wie geht es dir hoffe gut,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • hallo!


    langsam aber sicher läuft uns die zeit davon. wir sollten unbedingt plätze reservieren, damit wir ungestört quatschen können.


    wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch kennenzulernen.


    bitte um kurze info wer von euch kommen wird. entweder hier oder kurze pn.


    ganz liebe grüße an euch alle.


    karina

  • Hi Karina,


    ich habe schon mehrfach gebeten, mir die Daten des Treffens per PN mitzuteilen - Ort, Zeit, Datum - habe aber kein PN bekommen - sobald ich die Daten habe, kann ich einen entsprechenden Eintrag machen!


    Liebe Grüße,
    Markus

  • danke dir,hab schon einige male versucht über pin dich zu ereichen,es geht bei mir nicht warum auch immer,hab dir in forum auch geschrieben das es nicht geht,unter dies und das,leider hast du es nicht gesehn,,denoch danke das du das für uns gemacht hast,,,,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • währe es dir moglich einen tisch dort zu bestellen,wen nicht


    sag mir bescheid danke dir silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • liebe sili,


    geh einfach bei forumstreffen in wien hinein und dann klick teilnehmer an. dann einfach auf anmelden drücken und schon ist alles erledigt.


    die tischreservierung mache ich, aber erst wenn wir wissen wie viele kommen. wie markus geschrieben hat so um den 10ten.



    liebe grüße

  • danke ich habs geschaft,gggggggggggggggund danke das du es übernimst wegen der resevirung,,danke silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Karina, liebe Silvia (und natürlich alle, die kommen)


    ihr habt vielleicht schon gesehen, daß ich mich auch "schon" angemeldet habe, da ich ja (leider) schon weiß, daß ich nächste Woche sicher in Wien bin.


    Habe grade mit Sandra (waugerl) ausgemacht, daß wir uns bei der U4 treffen.
    Da ihr Zug aber erst um 15:32 in Hütteldorf ankommt, werden wir voraussichtlich ein paar Minuten später kommen. Wenn der Zug pünktlich ist, schätze ich so ca. 16:15.
    Also haltet uns bitte zwei Plätze frei ;) .
    Freu mich schon, euch kennenzulernen.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Ihr Lieben!


    Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spass bei Eurem Treffen und Kennenlernen!!!!


    Ende März war ich in Wien, aber leider gibt es für mich im Mai keinen beruflichen Termin in Wien.... :( sonst wäre ich auch gerne gekommen!
    Hoffe, dass Ihr fleissig Fotos macht und das eine oder andere auch reinstellen werdet....


    Ich werde an Euch denken!!!


    Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hallo allezusammen!


    Ich hab leider wegen Samstag ganz schlechte Nachrichten. Mir ist für den Abend was wichtiges dazwischen gekommen, ich muss also um 17:00 wieder weg.


    Aus diesem Grund wollte ich euch fragen was ihr davon haltet wenn wir das Treffen schon früher starten, vielleicht schon ab 14:30 oder 15 Uhr? Ich würd euch nämlich alle sehr gerne kennenlernen. Fühlt euch aber nicht dazu verpflichtet.
    Ich dachte ich frag euch mal, vielleicht habt ihr ja Zeit um euch schon früher zu treffen.



    lg Sandra

  • ja das ist sehr schade,um 15 uhr geht von mir aus auch,weiß aber nicht wie es bei den anderen ist,treffen wir uns am schedifkaplatz und gehn gemeinsam in die pizeria,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo silvia


    ich warte noch ab was Jutta sagt, weil ich mich mir ihr schon ausgemacht habe, dass ich mich mit ihr in Unter St. Veit treffe. Nur warte ich noch ab bis sie sich meldet ob es bei ihr auch schon früher geht.


    aber wenn die anderen nicht können, ist es kein Problem wenn wir uns schon vorher treffen. Dann musst du mir aber erklären wo dieser Platz ist. Aber wir machen uns dann was aus, wenn sich alle gemeldet haben.


    lg Sandra

  • Hallo Silvia,


    Jutta kann auch früher kommen. Jutta und ich treffen uns um 14:20 in Unter St. Veit und ich schätze das wir so ca. um 15:00 in der Pizzeria sein werden.


    Nochmals danke das ihr es einrichten könnt schon früher zu kommen. Ist echt toll.


    lg Sandra