Ein Treffen wäre schön

  • wir haben alle an euch gedacht,und es währe schön gewesen wen ihr auch da gewesen währt,wen es wieder zu einen treffen kommt und das wird es von mir aus sicher,währe es schön wen du kommen köntest,würdest nur die fahrt und das im lokal brauchen,schlafen köntest wen du wilst bei mir,,es wird bis zum nächsten treffen sicher dauern und du köntest ein wenig geld auf die seite legen wen es dir möglich ist,oder du überhaup kommen möchtest,,wie du wilst..sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • das treffen war gestern toll,weiß nicht wie es euch geht,würde auch gerne die leute kennen lernen die das forum betreuen,es muß doch auf langfristig zu schaffen sein einen mittelweg zu finden,mal ein verlängertes wochen ende,irgend wo was für alle im bereich der finanzjellen ist,mann könnte auch zum beispiel wenn es wer übernimmt ein konto einrichten wo jeder der kommt vorkasse einzahlt,so das jeder zum beispil,10 oder 15 euro zahlt,damit es nicht auf einmal zu viel wird,und wen das jeder immer einbezahl käme genug zusammen für das zimmer und essen,,bitte nicht böse sein es währe nur so ein gedanke,ob es machbar währe,liegt an euch,oder ob bessere vorschläge da sind,bitte denkt mal darüber nach.danke silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silli !


    Ich glaube mit dem Konto finde ich nicht so gut,zuviel Aufwand.Wird sich doch selber jeder auf die Seite was legen können für sich.ggg


    Sind doch alle schon gross.Als Mittelweg sehe ich da nur die Steiermark,wenn ich mich geographisch nicht irre. Vielleicht Fahrgemeinschaft oder so,das ginge eventuell.


    Würde nicht leicht werden,aber dafür bist ein "Spitzen Fotograf"(Meine blaue Jacke sieht gut aus).Liebe Grüsse Chrisu

  • wegen dem konto dachte ich das sich manche leiter tun,aber sicher währe das ein großer aufwang,das ist klar.eine fahrgemeinschaft währe sicher eine sehr gute lösung,und der benzien würde durch die mitfahrenden geteilt,denke der was fährt stellt ja eh sein auto zu verfügung,,hört sich super an hoffe das eine umsetzung auch klappt,kommt auch auf die inzbrucker an,ob sie mitmachen,bin gespannt,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ja wir sind eine lustige geselschaft gewesen,aber hast gelesen wir wollen auch euch kennen lernen,bitte euch das ihr für das problem eine lösung findet du und markus und der rest von forum gggggggggggg,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ein verlängertes Wochenende? Das klingt nicht schlecht. Ich fang schon vorsichtshalber Mal sparen an. Wäre super toll, wenn es wirklich so ein Treffen geben würde, wo "Ost" und "West" sich treffen könnten und "alles mittendrin" auch noch!!! :)


    Bin schon gespannt, was die anderen so sagen.


    Aber ein ganzes Wochenende wird für manche schwierig werden bei der knappen Freizeit.


    Seid lieb gegrüßt


    Linda

  • Hallo Ihr Beiden!


    Zuerst gebe ich Chrisu recht wegen dem Konto - ich glaube auch,
    dass die Finanzierung jeder selbständig hinbekommt...;)!


    Nur finde ich die Idee mit der Steiermark nicht sehr vorteilhaft,
    da wir Innsbrucker dorthin länger bräuchten, als nach Wien...
    aber wir werden für das nächste Treffen da sicher eine passende
    Lösung finden!


    Lg,


    Kate

  • hoffentlich da wir ja die chefs vom forum mal persöhnlich sehn möchten,nicht nur auf bildern ggggggg,,sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo!


    Ich freue mich auch, dass Euer erstes Treffen so nett verlaufen ist!
    Und danke für die Bilder - wir werden sicher noch die Gelegenheit
    haben, ein Treffen für alle zu organisieren!


    Alles Liebe,


    Kate

  • Hallo Ihr Lieben!!


    es freut mich, dass Ihr ein so schönes Zusammensein hattet, ich habe einige Male an Euch gedacht!!! Vielen Dank auch für die Fotos.....Schön, dass man zu allem nun ein Bild vor Augen hat....Das finde ich richtig schön....


    @chrisu....Dich habe ich mir ganz anders vorgestellt.... ;)


    Liebe Grüsse
    Eure Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Liebe chrisu...


    ;) gute Frage....Wenn man schon soviel voneinander gelesen hat, dann macht man sich ja irgendwie ein Bild....und bei Dir dachte ich irgendwie, dass Du lange glatte braune Haare hast, sehr gross bist.....ja..so ungefähr.....


    Aber das sollte jetzt keinesfalls negativ klingen.....Du siehst sehr sehr lieb aus!!!! :)


    GLG
    Deine Manuela

    Memento
    Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,
    nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
    Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
    Allein im Nebel tast ich todentlang
    und lass mich willig in das Dunkel treiben.
    Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
    Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr -
    und die es trugen, mögen mir vergeben.
    Bedenkt: Den eignen Tod, den stirbt man nur;
    doch mit dem Tod der anderen muss man leben.

  • Hihi! Ich hab mir die Chrisu auch mit braunen Haaren vorgestellt und die Sili mit ganz blonden!


    :D


    Sili, bitte lass uns ein bissl Zeit, ich hab grad wiedmal so viel um die Ohren! Aber irgendwann schaffen wir das!


    LG


    Christine

  • liebe christine, für was soll ich euch zeit lassen,für das nächste treffen,wenn du das meinst ist doch klarr,müssen ja eh alle erst schaun wie oder wann,es ist nur das ihr mal bereit seit einen anderen ort zu wählen,,kann herbst auch werden,,zu meinen haarfarbe ich liebe die abwechslung,zur zeit ist der rot ton drann,blond was vorigen sommer,habe sehr oft eine andere farbe ggg,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • dachte mir da viele neue forumsmitgliede zu uns gekommen sind,ob wir im august oder september nicht wieder ein treffen machen könnten,,hätte wer lust dazu,sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.