Ein Treffen wäre schön

  • wen es so schön wie das erste mal wird bin ich schon ganz zufrieden,und das wird es sicher,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo ihr Lieben


    Muss heute schweren Herzens doch absagen.Bis gestern dachte ich noch ich fahre.


    Am Donnerstag ist meine Oma gestorben,sie war mein letztes Grosselternteil das ich hatte. ;(


    Gestern hab ich erfahren,das der gleiche Chor wie bei meinen Manuel singen wird,das mir ein


    sehr mulmiges Gefühl bereitet hat.Dazu kommt auch das es meiner Mutter gesundheitlich nicht gut geht.


    Hatte deswegen schon die ganze Woche die Kinder meiner Schwester zum aufpassen.



    Ich wünsche euch ein schönes Treffen und hoffe das ihr bald wieder eins macht,damit auch ich einmal dabei sein


    kann.Es ist schwierig.Morgen ist schon das beten.Muss meinen Vater und meinen Onkel die Haare schneiden.


    Meiner Mutter richte ich morgen die Haare.


    Liebe Grüsse

  • das treffen war wunderschön.


    leider nur im kleinen kreis,


    danke jutta das du deinen urlaub unterbrochen hast für das forum,danke bauxi und dark angel mit freund,freue mich auf ein baldiges wieder sehn.


    bilder sind leide nichts geworden hoffe das die von juta besser sind,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo an alle!


    Obwohl ich "zu Hause" leichtes Kopfschütteln geerntet habe, hab ich es mir nicht nehmen lassen, heute (ups - gestern) nach Wien zum Treffen zu fahren.
    (So konnte ich mich heute auch vorm Fenster streichen drücken :D ,vielleicht hat sich ja wer gefunden, und es für mich weitergemacht :P , das werd ich dann morgen (nein - heute :whistling: ) feststellen.)


    Es war, so wie letztes Mal sehr schön, auch wenn es leider bei einigen doch nicht geklappt hat. Schade, aber vielleicht lernen wir euch ja das nächste Mal kennen. Würde mich freuen.


    Wir haben auch aufs Forum, alle Mitglieder (und natürlich auch die "Chefs) angestoßen.

    Hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.
    Liebe Silvia, ich fürchte, ich hab dich heute nicht viel zu Wort kommen lassen - tut mir leid, verspreche Besserung.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • es war oke so wie es war,wir haben alle genug geredet gggggg,


    ja und dern rest bereden wir bei unsem adventtreffen,ggg,schönen urlab noch,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • wir alle möchten sich bei euch für die runde trinken bedanken,die ihr für unser treffen,gespendet habt,jeder hatte sich sehr darüber gefreut,


    herzlichen dank an euch allen,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.