Ein Treffen wäre schön

  • das werde ich sicher machen wirst sicher viele bilder bekommen,die du dann einstellen kannst,,hoffe nur das wir einen termien bald finden ggggg,,aber das jahr ist ja noch jung,,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo an alle,


    da sich anscheinend niemand "getraut" einen Lokalvorschlag zu machen, lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster ;)
    In Meidling fällt mir die Pizzeria Chaplin ein. http://www.gastro-wien.at/chaplin/index.htm
    Breitenfurter Straße 19, in der Nähe U6 Philadelphiabrücke (Ausgang Schedifkaplatz),Schnellbahn, Badnerbahn ... also mit Öffis gut zu erreichen.
    Essen ist sehr gut, die Karte enthält außer Pizza noch vieles anderes (Gutes :) )
    Hinten im Lokal gibt es einen durch Regale abgetrennten Raum, der sich sicher eignen würde. Und falls es schön ist, kann man auch im Hof draußen sitzen.


    Wäre vielleicht eine Möglichkeit. Hoffe aber doch auch auf andere Vorschläge von euch (möchte doch nicht "schuld" sein, wenn es nicht gefällt, obwohl wir immer zufrieden waren. Machen dort immer wieder kleinere "Familienfeiern")
    "Vergünstigungen" bekomm ich dort aber (leider) keine! :)


    Im Moment schaut der 16.5. terminmäßig bei mir noch gut aus, hoffe also sehr, ein paar von euch kennenlernen zu dürfen.


    Liebe Grüße
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • gut das lokal nehmen wir das datum auch allso,ist jetzt alles geregelt hoffe es kommen viele grüße euch silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert. Wohne in NÖ und Wien wäre für mich kein Problem. Ich kenn mich zwar in wien nicht aus, aber das schaffe ich schon. Vielleicht kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben, wie ich mit den öffentlichen dahinkomme von Hütteldorf.


    Könnt ihr mir jetzt nochmal genau sagen an welchem tag das ist. Das war alles ein bisschen verwirrend mit Juni und Mai.



    Danke



    lg Sandra

  • woher bist du ich komme auch aus nö bez baden,,können ja gemeinsam fahren liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.


  • liebe sandra,


    der termin ist der 15. mai.


    von hütteldorf ist das lokal mit der u4 (bis längenfeldgasse) und dann u6 (bis philadelphiabrücke)zu erreichen. dann (da könnten wir uns treffen) ist es ein ganz kurzer fussmarsch.


    liebe grüße


    karina

  • Hallo Karina!


    Danke für die Info. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wäre toll wenn wir uns bei der U-Bahnstation treffen könnten.
    Freu mich schon auf dieses Treffen.


    Hallo Silvia!


    Ich komme aus Emmersdorf im Bezirk Melk. Ist also ein bisschen weiter zu fahren.
    Aber wir könnten uns ja schon in Hütteldorf treffen wenn du willst. Oder fährst du zum Westbahnhof?


    lg Sandra

  • hallo ihr lieben!!


    Schön das ihr euch kennenlernen dürft wäre sehr gern bei eurem Treffen dabei um euch auc kennenlernen zukönnen.


    Aber leider i Österreich sehr weit weg ist von mir aber ich wünsche euch trotzdem einen wundervollen Tag.


    Seit lieb gegrüßt


    Claudia

  • Hallo liebe Sili, liebe Kristin,


    verwirrt mich doch bitte nicht noch mehr, als ich sowieso schon bin ;)


    Freitag, 15.5. oder Samstag der 16.5.2009???
    Sili hatte doch 16.5. geschrieben? Und bei Kristin steht 15.5.
    Ist blos bei einer von euch ein Tippfehler, oder habe ich was überlesen?


    Schreibt es doch bitte, am besten auch mit Adresse und mit großer Schrift und fett damit es alle dann "auf einen Blick" sehen können, nochmal.
    Vielleicht auch gleich die Uhrzeit dazu?



    Liebe Grüße
    eure (leider nicht nur heute ;) ) verwirrte Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • freitag arbeite ich,bei mir geht es nur samstag,s,,das ist der fixxxxxxxxxxxx tag,,wer kommt jetzt aller und welche uhrzeit ist recht,,würde so 16--17 uhr sagen,,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.