Beiträge von claudia26

    Hallo an alle



    erst mal wollte ich mich entschuldigen das ich so lang nicht da war.


    aber hatte ja meine therapie bin jetzt fertig mit ihr wollte euch nur mal kurz erzählen


    wie sie so war:


    also im allgemeinen war die therapie für mich ein stück leben was ich wieder zurück gewonnen habe


    die einzelgespräche aber auch die gruppengespräche und auch der rest was wir so noch gemacht haben taten


    sehr gut man hatte wieder einen geregelten tagensablauf leider hatten wir sehr lang keine psychologen und somit konnte ich mich


    weniger mit meiner trauer auseinandersetzen und sie ein stück weit verarbeiten ich hoffe das mir das jetzt mit einem gespräch


    1 mal in der woche gelingt.aber im großen und ganzem tat mir das alles sehr gut.



    so genug von mir ich hoffe es geht euch allen gut



    lg claudia

    Hallo Ihr Lieben....



    Wollt euch mal von meiner therapie berichten zur zeit läuft die therapie super gut ja ok es gibt


    schlecht aber sehr viele gute tagen es tut gut über all die sachen zu reden wo man in seinem umfeld


    nicht so drüber sprechen kann .ich kann auch wieder raus gehen ohne das ich angst habe es kommt zwar manchmal aber dann lenk ich mich ab un über spiel es ich lern langsam in kleinen schritten wieder mein leben zu leben auch wenn ich olli nie vergessen werde er wird immer in


    meinem Herzen bleiben.



    so ich hoffe beieuch ist auch alles soweit ok



    seit ganz lieb gegrüßt

    Hallo Engelsmaus.


    ich habe sehr lang gebraucht um zuverstehen das mir nur eine therapie helfen kann um so schwerer war es dann eine therapie zu bekommen bei uns gibt es nicht viele möglichkeiten für sowas muß jetzt auch jeden tag 20 km fahren aber nehm die gern in kauf wenn ich weiß mir wird geholfen.


    das mit deinem bruder und deiner freundin tut mir sehr leid ichfinde es aber gut wenn du auch eine therapie machen möchest hoffe nur das du nichtr auch so lang warten mußt wie ich.


    sei lieb gedrückt


    Hallo chrisi, Regenbogen und Linda


    danke für eure lieben und aufmundernden Worte...


    ich hoffe bei euch ist auch alles ok also viel kraft für die kommende Zeit


    lg claudia und seit lieb gedrückt

    Hallo Sili !!!!


    also hab jetzt am mittwoch mit der therapie angefangen muß jeden tag hin von früh bis 16 Uhr also die ersten drei tage waren ganz ok hatte zwar noch nicht wirklich ein gespräch mit einer therapeutin aber es tut schon mal ganz gut wieder unter menschen zu sein und einfach mal wieder was machen also muß dort basteln und sport machen ja eigentlich viele sachen die ich zu hause nie von allein gemacht hätte wegen dem schwindel aber dort muß ich ob mit schwindel oder ohne ist egal dort gibt es kein nein das mach ich heut nicht also ich denke das mir diese therapie gut tun wird also zumindestens wenn ich das so nach drei tagen beurteilen kann tut sie mir gut....


    so also habe ich mir umsonst so viele gedanken gemacht aber das muß ich halt lernen nicht gleich so viele gedanken mir darüber zumachen..


    ich hoffe dir geht es soweit ganz gut ich schick dir viel kraft


    lg claudia

    ja war ich war auch schon 2 mal im krankenhaus haben vile untersuchungen gemacht aber nix gefunden ...



    und vor 2 1/2 monaten war dann der notarzt wieder da und der hat mir dann eine beruhigungstab. gegeben und da hat es sich gelegt und wir haben uns noch ne weile mit dem arzt unterhalten und er meinte dann das ich angst und panik attacken habe..



    Wie geht es dir???



    sei lieb gedrückt

    Hallo sili



    zur zeit geht es mir na ja solala mal gibt es gute tage aber dann folgen gleich wieder schlechte tage


    mir hilft es auch ein wenig mich hier ein wenig fallen zulassen..


    leider habe ich sehr oft schwindelanfälle und trau mich kaum raus vor angst umzufallen


    leider weiß ichnicht wie ich allein dort raus komme aber fang nächste woche eine therapie an



    sei lieb gegrüßt

    hallo kate,



    also leider weiß ich noch nicht wie es dort ist aber glaube das ich einmal in der woche eine stunde mit einer therapeutin und den rest dann in der gruppe nehm ich an...



    ich werde versuch so offen wie möglich zu sein nd versuch alles aufmich drauf zu zukommen lassen..



    vielen dank das du mir ein wenig die angst nehmen konntest wenn ich nächste woche den ersten tag hatte werd ich dir schreiben wie mein empfinden war..



    lg claudia

    Hallo Kate..



    danke für deine lieben Worte also ich mache eine Ambulante Therapie ich habe gelesen das du auch eine wegen panikattacken gemacht hast hat es dir geholfen und kannst du mir sagen wie sowas abläuft.



    danke und Liebe Grüße

    Hallo Ihr lieben,



    endlich nach monate langen Warten habe ich gestern endlich den anruf bekommen das ich die Therapie anfangen ich bin so froh


    das mir endlich geholfen wird das diese Angstattacken und Schwindelgefühle endlich verschwinden habe auch ein wenig angst davor


    was ist wenn es nicht hilft was dann aber ich hoffe es so das ich endlich wieder zuleben anfangen kann.



    Ich freu mich so das es los geht!!!!



    Liebe Grüße Claudia

    Hallo Sili ,Hallo Chrisi


    danke für eure lieben Worte habe die zwei tage mit mühe und not überstanden es waren mit die zwei schwersten tage in meinem leben wie als wenn ich alles noch einmal mit erlebt habe und dann ging es mir gesundheitlich auch wieder sehr beschi...


    lieben dank noch mal für eure lieben worte und umarmungen danke es tut gut zu wissen das es leute gibt die einen immer zuhören und auch verstehen.


    seit auch ihr lieb gedrückt


    lg claudia

    Hallo buddhaweiblich!!!


    Danke für deine leben worte! Habe das gelesen hatte aber noch nicht die Kraft dir zu schreiben habe nur gelesen das dein Bruder auch olli heißt und ein Autounfall hatte und da ist der film von damals wieder abgelaufen.


    Ich kann dir auch nur sagen geh ihn jeden Tag besuchen solang du noch die möglichkeit hast wenn ihr so eine enge verbindung zueinander habt wird er deine nähe spüren auch wenn andere das gegenteil sagen mac das was du für richtig hältst.


    Hattes du damas auch gesundheitliche probleme wo du dietherapie gemacht hast?


    Sei ganz lieb umarmt


    lg claudia

    hallo ihr lieben!!


    Schön das ihr euch kennenlernen dürft wäre sehr gern bei eurem Treffen dabei um euch auc kennenlernen zukönnen.


    Aber leider i Österreich sehr weit weg ist von mir aber ich wünsche euch trotzdem einen wundervollen Tag.


    Seit lieb gegrüßt


    Claudia

    Hallo linda!!!


    Diess mädel hat glaub ich gar kein gefühl zumindestens nicht in so einer sache.aber zium glück muß ich sie nie wieder sehen.


    ja hab angst raus zu gehen aber zum glück habe ich ganz liebe menschen die mich auch dazu zwingen raus zu gehen auch wenn ich nicht möchte und letztendlich weiß ichja auch das mir ja eigentlich nix pasieren kann wenn ich es mir nicht gerade wieder ein rede.


    Ich hoffe das die therapie hilft hoffentlich.


    Wie war dein woch-ende ich hoffe u hattest ein schönes we.


    sei lieb gegrüßt


    Claudia

    hallo juttap


    Ja das haben wir auch gadacht das es sinn uns zweck gewesen wäre aber ist auch egal ob mit oder ohne verhandlung wieder kommen wird oli desewegen nicht.


    Vielen dank für die wünsche ich offe auch das die therpie erfolg zeigt.


    lg claudia

    hallo chrisu


    nein es gab keine verhandlung man konnte ihr leider nix nachweisen ob sie geblinkt hat oder nicht.


    wie alt war dein sohn und was für drogen hat er genommen wenn ich fragen darf.wie er gibt deinem sohn die drogen und besitzt noch die frechheit dir zu sagen das du endlich loslassen sollst ist der noch ganz normal da scheint er nicht viel hirn zuhaben.


    Ich hoffe das die therapie anschlägt den so kann es nicht weiter gehen.


    lg claudia

    hallo chrisu


    Nein dem freund von ihr ist nichts pasiert sie war einfach froh das sie ihn hatte und hat halt nur von ihm erzählt und das tat ganz schön weh.


    Ja solang ich draussen an der frischen luft bin geht es auch aber sobald ich irgendwohin komme wo viele Menschen sind kommen bei mir sofort die gedanken oh gott was ist wenn du jetzt umfällst und da muß ich so fort an die frische luft bzw. weg von dem menschen mir wird schwindlig und dann dauert es ein paar minuten wenn es dann wieder geht.


    du brauchst dich für die fragen nicht entschuldigen bin froh wenn jemand danach fragt weil meine familie glaub ich ein bissel genervt ist nichts mehr mit mir machen zukönnen.


    lg claudia

    Hallo an alle!!!


    Am anfang habe ich mir sehr viele Vorwürfe gemacht wenn ich nicht gedrängelt hätte wäre es vieleicht nicht pasiert aber heute denke ich auch anders darüber so ein schicksal kann man leider nicht verhintern.


    Ihr fragt wie es pasiert ist! also sie sind auf einer langen geraden gefahren und da ist von rechts ein junges mädel auf die straße gebogen und vieleicht so ungefär nach 10 Meter gleich wieder nach links abgebogen sie hatte nicht geblinkt und oli wollte links bei ihr vorbei und das da hat sie ihn erwischt er ist gefallen und hat sein motorad nicht losgelassen ist 80 meter gerutscht und dann frontal an ein baum geknallt und das motorad auf ihn drauf so haben es zumindestens zeugen erzählt.ich habe mich auch mal mit dem Mädel getroffen aber das wahr der reinste Alptraum sie hat nur von ihrem Freund geredet keine rücksicht genommen das hätte3 ich wohl besser lassen sollen.


    Ja wegen meinen gesundheitlichen problemen bin ich schon in behandlung also mach ab Mai eine Therapie eher leider kein platz und da hoffe ich doch das ich das auch wiedre in griff bekomme weil derzeit trau ich mir nicht mal allein raus zu gehen.


    lg claudia

    Hallo Ihr Lieben!!!


    Vielen Dank für eure lieb gemeinten und helfenden Worte auch ich möchte euch für eure Verluste meine aufrichtige Anteilnahmen aus sprechen.


    Erst einmal eine Frage es haben jetzt viele mir geschrieben wie mach ich das jetzt jeden einzelnen zurück schreiben oder reicht einmal.Vielen Dank


    Ich versuch mal darüber zuschreiben also am 11.Mai 2003 Muttertag war diesen schreckliche Tag der mein Leben verändert hat wo fang ich am besten an also wir waren früh noch für unsrere Muttis blumen holen und sind dann erst zu nmeinen Eltern gefahren und dann zu seinen wir hatten sehr viel spass an diesem Tag nach dem kaffee hab ich ein wenig gedrängelt weil ich noch lernen mußte hatte den nächsten tag abschlussprüfung und da meinte er er läst mich ein bissel allein und fährt mit seinem kunpel Motorad sind dann auch los ja so gegen Halb neun bekam ich dann einen anruf von der mutti den kumpels und sie meinte nur die jungs hatten einen unfall aber sie weiß nicht was und wo Oli ist habe dann sofort seine Eltern angerufen weil wir ja nicht verheiratet waren und ich somit keine auskunft bekommen habe sié haben mich auch so ungefär nach 10 minuten wieder zurück gerufen und haben gemeint er liegt in Leipzig aber mehr nicht konnte dannach nicht mit hin fahren weil seine Eltern gleich in der nähe wohnten und erst 30 km zurück fahren musten um mich zu holen und es wußte ja keiner das er nie wieder kommen wird ;( so gegn 12 hat es dann bei meinen Eltern geklingelt ich bin sofort zur tür gerannt und habe seine Mutti weinen gehört da wuste ich er kommt nicht wieder und bin zusammen gebrochen ;(


    Was habe ich für beschwerden schwindel angstatacken ja grob beschrieben...


    LG Claudia