Beiträge von sili

du machst mich mit deinen worten sehr verlegen,obwohl es mich auch rieseg freut was du mir geschrieben hast.die seite mit den kerzen ist auch mir sehr wichtig,den es muß für mein kind michael immer eine kerze brennen sonst währe ich sehr sehr unruhig,und wen es regnet oder im winter zu kalt ist komme ich nicht immer zu ihm ans grab oft zünde ich bis zu 10 kerzen an,auch für diese foru!,schreiben möchte ich hier so oft es geht,nach dem tod meines sohnes michel gab es einige tolle menschen heir die mir sehr viel geholfen haben,und das möchte ich so gut ich nur irgend wie kann zurück geben,sicher gelingt es nicht bei allen aber wenn es von 10 personen 3 hielft bin ich sehr glücklich!und es ist auch für mich posetiv da auch ich meine trauer verarbeite,du schreibst so nett,ich danke dir,sehr liebe grüße sili

hast du eine vermutung wer die anruferin war,hatte dein bruder eine freundin,sie wollte dir auch damit zeigen das du in deiner trauer nicht alleine bist,darf ich fragen wie alt deine schester ist?deine eltern brauchen zeit es ist sehr schwer wen man ein kind verliert,es ist schön das du das einsiehst,da auch ich zwei kinder verloren habe versteh ich deine eltern sehr gut,aber ich versteh auch dich und du und deine schwester,und ihr braucht auch aufmerksam keit und das müssen deine eltern auch sehen,darum möchte ich dir sagen, irgend solltest du sagen, eh wir sind auch noch da.es wird deinen eltern die augen öfnen,den anfangs lebt man nur so vor sich hin, und vergiest die menschen die einem auch wichtg sind.lasse dich ganz fest drücken sili

deine worte sind so schön und war,,auch ich freue mich das du diese seiter hervor geholt hast,da dainna früher viel geschrieben hat,und leider jetzt kaum oder nie mehr im forum ist,und ihre worte waren immer sehr schön und hielfreich,lasse dich drücken sili

du schreibst so schön,aber auch sehr berührend,die worte von christas tochter waren sehr unüberlegt,sicher kanst du dir irgend wan eine neue partnerschaft suchen,aber auch sie hätte wissen müssen,das es für dich nicht in frage kommt,das du christa liebst und um sie trauerst.da sind solche ausagen wirklich nicht oke,,auch von den eltern ist es schade das es so gekommen ist.den schließlich drauert ihr alle um den selben geliebten menschen(christa).bitte schreibe weiter durch das schreiben wird der druck in der seele leichter,so war es bei mir ich habe viel und oft geschrieben,anfangs in ein heft,und jetzt schreib ich ins forum,es hielt sehr und lindert den schmerz,,danke für deine netten zeilen,drück dich silvia(sili)

was karte sagt finde ich richtig mache was für dich,das du auf ander gedanken kommst,geh mit freunden auf an kaffe,oder kino,irgrend was das du schon lange gerne gemacht hättest,es hilft dir,,lasse dich drücken silvia

ein leise aber herzliches hallo,und mein aufrichtiges beileid zum tod deines papa,s,auch wen man es weiß das ein mensch geht aber warhaben möchte man es nicht,für deine mutter ist es ein schock sie waren ihr halbes leben zusammen,und jetzt ist sie so aleine,denke mir sie hat abschid von deinen paps genommen als er anfing mer krank zu werden darum hatte sie an diesem schweren tag so reagiert,du hast schon vieles durchmachen müssen,lasse dich drücken sili

leider weiß ich aus eigener erfahrung wie das ist,die bilder im kopf kommen immer wieder,wie geht es deiner tochter wie verarbeitet sie das alles geht es ihr warscheinlich so wie dir,auch ich möchte dich umarmen und dir kraft schiken,silvia

lasse dich ganz fest drücken,es war für euch allen sehr schwer,mein mann hat auch so eine krankheit ist kein krebs wird als allergie geführt,ist aber eine blutkrankheit die seinen körper zerstört,es ist schlimm zuzuschaun.lasse dich drücken silvia

das ist schon,da bekommst du sicher bald kontakt zu ihm,wenn ich dir mal irgend wie helfen kann,schik mir einen pin,ich beschäftige mich schon ca 11 jahre mit dem leben nach den tod,habe viele bücher,es ist auch für mich ein großer trost,bist du nicht aus linz da kenn ich auch von schütz ein gutes medium der von ihm ausgebildet wurde,ich freu mich sooooooo für dich,sili

warst du bein paul meek,der ist genau so gut,bei den bin ich immer in baden,ich habe auch schon mehrere kontakte gemacht,man weiß dadurch das unsere kinder unter uns sind,aber auch durch meditation kanst du selbst kontakt herstellen,,drück dich sili

genau diese sachen vermissen wir immer wieder,die telefonate die gespräche,die umarmungen,oft ist es besser dan schlechter,es wied nie vergehn,aber es wird leichter,lasse dich umarmen sili