he das freut mich so für dich,hast einen dünger genommen,für das gras,freu mich schon rieseig auf die bilder,liebe grüße silvia
Beiträge von sili
-
-
denoch bist du eine ausnahme was männer betrieft,deine christa war was besonderes,sie hat dich dazu gebracht über die dienge zu reden,schreiben,die man gefühle nennt,leider giebt es viele traurige geschichten hier im forum,darum finde ich es schön das du dich ein wenig durch liest,da ich mich sehr viel mit dem leben und den tod beschäftige,sag ich auch immer es giebt kein leben onhne tod,und keinen tod ohne leben,die beiden gehören einfach zusammen,aber was ich so traurig finde ist es bei sehr jungen menschen kindern die nicht ihr leben,leben konnten,bei 70 aufwährts sag ich der kante alles er hatte alles,aber leider können wir uns das nicht aussuchen,,hast du eigentlich eine familie noch,die dir ein wenig beisteht,,finde es so schade das christas familie so reagiert,sehr liebe grüße silvia
-
wenn man zu schnell schreibt und zu wenig denckt pasierren oft fehler,NESTHÄCHEN,wollte ich schreiben,bin aber draufgekommen das war ja auch ein mädchen darum ändere ich es du bist der hahn im korb,,hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich silvia
-
männer sind nur selten hier im forum,drum bist unser nesthächen gggggggggggg,so wie regenbogen schon schreibt männer machen es sich meistens für sich aus was sehr schade ist,aber man kan niemanden sagen er mus reden oder schreiben,damit der sich dich besser fühlst,jeder mus für sich selbst entscheinen,liebe grüße sili
-
währe schön wen du es irgend wie einrichten köntest..sivia
-
ich versteh dich und deine angst jedoch,liebe karla glückwunsch zu deinen kindern klasse,wünsche euch weiterhin so viel erfolg,silvia
-
würde mich soooooooooooooooooo,freun euch dort zu treffen,conny wen ist bring die kinder mit sind genug leute die dir helfen auf die kinderlein zu schaun,viele liebe grüße silvia
-
he freue mich auch für dich,wie gehts markus.liebe grüße silvia
-
es ist schön das du die erinnerungen bekommen hast,es unterstüzt dich in der trauer,und erinnerungen zum anfassen brauch man auch von unseren lieben,auch ich liebe kerzen über alles und in meinen wohnzimmer brennen die kerzen auch täglich,nur mein mann lacht immer darüber was mir aber egal ist,kerzen geben so wie es deine christa sagte licht nach ausen und währe nach innen,sehr liebe grüße sili
-
wie recht du hasst,wen ich könnte würde ich gerne davon laufen,letztn samstag war wir einkaufen da meine er,ich kann den einkauf nicht tragen ich bin ja kran,und ich trotl schleppte alles alleine,da ich kein auto oder schein dafür habe,mache nur mehr das nodwenigste,meine mutter sagte immer der krug geht so lange zum wasser bis er bricht,,und das wird irgend wan bei mir so sein,was ehe anbelangt,,drück dich sili
-
mus die über diesen weg schreiben irgend wie kommen gehn meine nachrichten an dich nicht weg,warum weiß ich nicht silvia hab dir 2x geschrieben,es steht du hast was falsches instalirt,bitte schau noch mals nach,oder schreib mich unter sili65@hotmail.com an,danke dir
-
Michael Jackson ,er war eine liegende,er war super und hat die musik zene geprägt,muste viel leid ertragen,und viele ungerechtigkeiten,nur weil er sehr vespielt war mit seinen wohnort.und kinder eben liebte,und die vielen medikamente dazu waren sein tod,,was mich persönlich auch sehr traurig macht sind seine drei kinder.wünsche ihnen das sie sehr gut unterkommen und auch zusammen bleiben könten,,liebe grüße sili
-
wenn ich so denke währe ich auch aus meiner ersten ehe heuer 25 jahre verheiratet,so wurden es 18 jahre dan kam die scheidung,und schuld was der entschuldige den ausdrück,der verdamte alkohol,später verstarb mei erster mann,zucker herz nieren,waren bis zu seinem tod sehr gute freunde,manfred schenkte mit eine flug mit den hubschrauber zu unseren 15 hochzeistag,das werde ich nie vergessen,naja was sols,,und mit kurt dachte ich das alles schön und gut wird.doch kam es anders,,sehr liebe grüße silvia
-
danke christa spüre deine währme,juttap den ganzen tag muste ich nicht weihnen du hast mir ein paar rausgelockt,ist aber gut so,den ich fühle mich jetzt erleichtert,danke euch beiden von herzen.silvia
-
kann es sowiso nicht ändern,aber man hätte halt an manchen tage liebe und währme gerne,so feiere ich halt alleine und er schlaft wie so oft,und ich sitze vorm pc,aber das ist halt das leben ggg liebe grüße sili
-
hallo leute,bin heute ein wenig traurig,heute bin ich sechs jahre verheiratet,es sollte ein schöner glücklicher tag sein der hochzeistag,doch was war er traurig und leer,kein schönes essen oder der gleichen keine blumen,er sagte nur gel heut haben wir hochzeistag und das wars,auch was jammere ich,kann es eh nicht ändern,sili
-
Ohne dich
So viele Stunden, Minuten, Sekunden
mit dir allein.
Stunden voller Glück,
Minuten voller Herzklopfen,
Sekunden im siebten Himmel.
Und jetzt?
So viele Stunden, Minuten, Sekunden
allein ohne dich.
Stunden voller Traurigkeit,
Minuten voller Tränen,
Sekunden voller Verzweiflung.
Und endlose Tage voller Sehnsucht
nach dir und deiner Liebe.
(c) by schoene-gedichte.com -
du mußt es so hinnehmen,oder mal mit dem hausarzt reden,aber sie ist alt genug,und wen sie die hielfe nicht annehmen kann oder möchte,ist es sehr schwer,sag ihr ganz einfach immer mutti ich hab dich lieb,und wen du bereit bist zu reden,hörre ich dir gerne zu.sie weiß das du da bist,und wen sie wirklich aus ihren tief kommt weiß sie auf dich zukommen kann,freut mich das du die bilder hast,ich werde auch immer halb verückt wen ich was nicht finde jatzt hab ich die bilder doppelt und dreifach,meine tochter hat sie mir auf cd gegeben bilder im album,im pc,das berügt mich,,drück dich sili
-
die trähnen nehmen einen den drück von der seele,also helfen sie ein wenig,schön das das mit den bildern und dem schreiben dazu,man geht dan mit dem geliebten menschen für eine zeit einen ganz besonderen weg,in der vergangenheit,schön das deine tochter einen freund hat,da sieht man wie schnell die zeit vergeht,,lasse dich drücken sili
-
glaube es geht jesen so von uns,ich habe beide kinder an einen samstag verloren und meine mutter an einen montag,diese tage mag ich auch nicht mehr,und die monate august und november,da geht es mir besonders durch den magen,hast du deine bilder schon gefunden?wie gehts deiner mutter,rate ihr sie soll auch schreiben,wen nicht am pc,aber in einen heft,ma mir tut das für euch echt leid,lasse dich drücken silvia