Beiträge von sili

du must kommen,würde mich sooooooooooooooooo freun,bitte sehr sehr liebe grüße silvia

wegen der leute die fragen!mache dir da bitte keine zu großen gedanken,sie denken nicht nach,mir ist es auch noch nach so langer zeit pasiert das ich nach michael gefragt worden bin,obwohl ich mir sicher bin das sie wusten was mit michael geschehn war,denke dir deinen tel,lasse dich umarmem,liebe grüße sili

es freut mich zu hören das du auf ein klasentreffen gehst,und ich schliese mich jttap und christa mit ihren worten an,warum hast du angst alle menschen sind gleich keiner ist besser oder schlechter,die angst sitzt nur in deinem kopf und die must du los werden.sag dir immer ich bin wie alle anderen nicht besser und nicht schlechter,was die können oder machen kann ich auch,kenst du die spiegl technik,wen du möchtes schicke ich sie dir,sie hielft dir das selbstvertraun aufzubaun,sehr liebe grüße silvia

es freut mich für dich,oft ist es gut einen ortswechsl zu haben,damit es einem besser geht sicher die gedanken werden bleiben,wichtig ist das es dir in der trauer besser geht,alles liebe silvia

bilder werden wir immer im kopf haben,auch ich kenne es das erinnerungen ganz plötzlich da sind,ich versuche mir mir dan immer ganz was anderes im gedanken hervorzurufen,schöne erinnerungen,manchmal klappt es sehr gut,es giebt tage wo es überhaupt nicht klappt,aber meistens schon.du schreibst das du aby lieber weiße rosen ins grab geworfen hättest,stelle ihr rosen vor ihr bild oder einen straus ans grab,es sind die schlimsten erinnerungen die wir haben das herablassen unserer kinder,ein bild was wir nie vergessen werden,maki es brauch alles seine zeit habe bitte geduld mit dir.leider ist wie wir alle wissen die trauer eine 8ter bahn,und mehr als zu versuchen irgend wie weiter zu kommen,können wir nicht,freue dich um jeden tag der schön ist,und die tage wo es dir nicht gut geht denke dir es hat eben so sein müssen,liebe maki möchte dich von ganzem herzen drücken,liebe grüße silvia

da muß ich dir natürlich recht geben,aber das würde markus und sein tiem nie zulassen sie sind da gott sei dank sehr dahinter,aber ich habe auch schon forum,s erlebt wo man beleidig oder sogar verarscht,wird das war hier noch nie der fall,darum versteh ich deine vorsicht.liebe grüße sili

es freut mich das es dir besser geht,oft giebt es solche tage,wo man glaubt das ist ein schlechter tag und dan wird es ein tag der so schön war wie deiner,der spruch gefählt mir sehr gut,sag hast du von chrisu was gehört sie geht mir ab,oder übersehe ich sie hoffe nicht,sehr liebe grüße silvia

erlich gesagt ist mir das noch gar nett aufgefallen das du sili anders geschrieben hast,habe darüber lachen müssen,du hast mit deiner christa so viel schönes erleben dürfen,ich beneide dich,und lese sehr gerne deine beiträge,man spürt richtig wie sehr du sie geliebt hast und sie noch liebst,,

es tut mir leid wegen deiner familie,hast du wenigstens gute freunde..was ist komme doch aufs treffen nach wien.wen du zeit und lust hast,,,für mich waren meine 2 kinder und enkerln eine große stütze,und das forum,aber hier im forum,habe ich erst richtig meine trauer verarbeitet,das schreiben der austausch mit menschen die das selbe erlebten,ist besser als so viele medikamente ärzte,zu minderst für mich,,sehr liebe grüße silli

leider habe ich noch nicht alles gelesen was du geschrieben hast,denoch verrsteh ich dich das du keine kraft hast,mache es wen es dir wieder bessergeht,oft fühlt man sich zu schwach,aber glaube mir es kommt der tag wo es dir besser geht und dan holst du alles nach,lase dich fest drücken silvia

ein herzliches aber trauriges wilkomen,schön das du zu uns gefunden hast,es wird hier über vieles gesprochen,schau dich mal durch,erzähle uns deine sorgen und ängste,du findest immer wem der für dich da ist,jede trauer ist anders aber nicht seltsam,erzähle uns davon.es ist auch viel wert wen die familie hinter einem steht,alles liebe sili