Beiträge von sili

sowas kenne ich auch nur ein wenig anders,so ungefähr ein halbes jahr nach michaels tod bekam ich aufs hendy,über die internet sms was es da giebt sms,,wo zum beispiel,geschrieben wurde,erst unter scherzen erkennt mann was liebe ist,mam ich fermisse dich,und es waren ca 8 sms was so sein solten als wen sie mein michi geschrieben hätte.ich war immer sehr erschroken,und dazu kamen sie immer so kurz vor 24 uhr,es hat mich sehr viele nerven gekostet.sehr liebe grüße silvia

leider wuste ich bis gestern gar nicht das sowas giebt von michael,er erzählte damals das sie fotografirt wurden und er brachte auch binlder mit nachhause,aber das werbeplakate gemacht wurden,glaube ich wuste nicht mal michael sonst hätte er es mir erzählt,da währe er ja selber stolz darauf gewesen,die plakate hängen schon eines am stiegenaufgang zu meinen zimmer und eines im wohnzimmer hatte 2rahmen wo sie reinpasten gott sei dank.sehr liebe grüße silvia

freut mich zu hören das dein geburtstag so schön war,wo ist unsere schaumrolle ggggg,läuft mir gleich das wasser im mund zusammen,sehr liebe grüße sili

heute holte mein mann mich von der bahn ab als ich von der arbeit nachhause kam,er sagte zu mir wen du nachause kommst ist eine überraschung für dich da,ein nachbar hat dir was gebracht,ich fragte na was kan mir ein nachbar für eine überraschung bringen,kurti sagte es mir nicht,und ich konnte mir nicht vorstellen was mir der gebracht hätte,zuhause schaute ich natürlich gleich nach bin ja neugerig,bin ja eine frau,da standen auf dem esstisch 2 plakate zusammengerollt,und ich sagte was sol das den sein,als ich sie mir anschaute kamen mir gleich die trähnen,auf den plakaten ist michael darauf mein sohn,er machte 2005 einen kurs als maler und anstreicher,und da wurde er anscheinend fotografirt und kam mit kolegen auf ein werbe plakat,und der nachbar,s junge.hatte es gesehn und mir gebracht mir,ich bin heute der glücklichste mensch auf erden,liebe grüße sili

liebe karla,es giebt genug forum,s die mitglieds beiträge verlangen oder sie wollen sogar einen nachweis das du wirklich einen verlust hattest,das muß mann einige pasönliche unterlagen schiken,wen man so sucht kommen einem einige dinne unter,da haben wir ein riesen glück mit unserem forum,,sili

hallo du wir können gerne tauschen ich nehme deine 31 und du meine 44,gggg,mir ist jedes alter recht gewesen,denke solange man gesund ist,spielt das alter keine rolle,sicher hübscher warn wir mit 20 die figur war bessser,jetzt können wir noch unsere fallten zählen in 20 jahren brauchen wir einen taschenrechner zum zusammen zählen ggg,lliebe grüße sili

michael ist gerade in meinen urlaub 2006 verstorben,die erste urlaubswoche,und ich rief in meiner firma an und sagte was pasiert ist,meine chefs warn mir so eine stütze,so lieb sie meinten ich könne zuhause bleiben solag ich brauch um das zu verarbeiten,ich sagte das ich das nich möchte,und bin gleich nach dem urlaub arbeiten gegangen,es war für mich eine raus aus dem haus eine flucht,und heute bin ich froh darüber.hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

warum warum,es sind immer die frahen die wir uns stellen,glaubt wirklich das renne sich hätte bremsen lassen?dein mann wird wie alle männer alles in sich reinfressen und so tun als ob er der stärkste währe,oft spüren es wir auch irgend wie,im nachhinen merken wir so vieles,dan wen es zu spät ist,liebe chris lasse dich drücken,ich weihne ein stück mit dir,sehr sehr liebe grüße silvia

lese immer gerne deine beiträge,es ist schön das du die rede schreiben und doch noch reden durftest,und noch schöner das christa dir soooooooo nahe war,schade das du nicht kommen kanst verstehe aber dein problem,ja wegeen dem schlafen,stehe mit den enkerln auf leider steht das erst enkerl um 7auf,da bleib ich immer bis 12.30.dan fahr ich arbeiten bis 19.30,und da ich gewohnt bin immer lange auf zu sein,und ich mich als kartenlegerin auch noch selbstständig gemacht habe und ich ja auf kunden warte bleibe ich bis 24 auf alle fälle auf,samstag sonntag schlaf ich bei mir zuhause da hole ich meinen schlaf natürlich nach,wünsche dir einen wunderschönen tag,silvia

mus mich maki anschliesen,und hoffe das wir noch mehr so schöne bilder von dir sehn,der regenbogen ein zeichen das himmel und erde zusammen gehören,wunderschön,wie geht es dir,liebe grüße silvia