Beiträge von sili

meine kinder haben mich von anfang an sehr unterstützt,mir fotos auf cd und videos von mi8chael gemacht,damit ich michael immer um mich habe,michael ist bei mir überall jeder zimmer auser wc und badezimmer,ich brauche das,es giebt mir das gefühl das er bei mir ist,und ihr werdet es auch schaffen,es brauch alles seine zeit.sehr liebe grüße sili

schönen urlaub brav und anständig bleiben,und komme vor allem gesund zurück.liebe grüße sili

der schmerz kommt und geht,aber auch nach jahren wird er nicht weggehen,aber die abständer werden immer kürzer,vom schmerz zu schmerz.lasse dich ganz fest drücken,sili

wie du geschrieben hast wir sind eine forum.familie,und in familien ist einer für den anderen da,und das macht das ganze forum wieder als familie aus.und wer hat uns das gelernt das wir so sind unser familien oberhaupt,christine und markus,den ohne euch währen wir keine familie,und dafür gehört euch auch ein großes danke schön.lirbe grüße silvia

das schlimmste ist wen man sein kind verlirt und das und dan wen man die eltern verliert,anfangs weiß man nicht mehr wo man hingehört,man ist total unsicher,dort wo man immer mit einem ofenen ohr empfangen wurde fehlt,die gespräche der gut gemeine rat,alles ist auf einmal weg,nur die erinnerungen bleiben,und die kann uns keiner nehmen,ich habe vor 10 meine mutter verloren und vor 3 jahren meinen sohn und vor 224 jahren meine tochte,ich kann dich alzugut verstehen.lase dich fest drücken sili

mache dir keinevorwürfe,wegen den hendy ausschalten,sowas kan vorkommen,und deine freundin wird es verstehen,wie gehts deinen freund im krankenhaus hoffe schon besser,liebe grüße sili

schön zu hören das es in der firma zu aussprache gekommen ist,bei uns sagt ein sprichwort durchs reden komen die leute zusammen,und das stimt denke ich,den wie soll man sonst wissen was das gegenüber denkt oder fühlt,wie kan man den menschen helfen wen man nicht weiß was lost mit ihm ist,auch schnecken kommen aus ihrem haus,und du schafst es auch,sehr liebe grüße sili

ich gebe dir recht jeder brauch solche rituale,und es ist wichtig für die trauerarbeit,ich habe sehr vieles von meinen sohn,und wen ich das nicht hätte würde ich verücktund lasse dir von nimanden was einreden bleib dir selber treu,lebe deine trauer,lasse dich drücken silvia

ein herzliches wilkommen,hier im forum,möchte dir mein beileid aussprechen,zum verlust deines papa,s,es ist denoch schön das ihr noch 10 jahre mit ihm verbringen durftet,so ein geschenk ist leider nicht jeden gegeben,wie geht es deiner mutter und natürlich auch dir.schreibe uns wann immer du wilst,deine geschichte,sehr liebe grüße sili

selber hab ich keine erfahrung,aber ich würde es machen an deiner stelle,denke mann solte alles auprobieren,den oft sind es diese sachen die wirklich helfen,hab mir im internet das ein wenig durchgelesn,und finde es nicht schlecht,was kostet es dich oder würde es kosten.wen du es gemacht hast sag mir bitte bescheid,mir persönlich gefallen solche sachen sehr gut,den die schulmedizin ist auch nicht immer das richtige allheil mittel,obwohl ich sie nicht missen möchte,liebe grüße sili

es tut mir wansenig leid wegen deiner mutter, es giebt zeiten da glaubt man die welt ist dagegen das wir glücklich sein dürfen,alles geht schief,und wen man glaubt schlimmer kans nicht mehr kommen,komt trozdem noch was,aber glaube mir es kommen doch noch bessere tage,gieb die hoffnung nicht auf,denke posetv denke an das gute,denke morgen gehts wieder,lasse dich vom leben vom schiksal nicht erdrücken,schade das du in deutschlad wohnst hätte dir meine tel geschikt das du wem zum reden hast,aber das währe zu teuer,lasse dich drücken.silvia