bitte lasse dir zeit,den auch die trauer brauch zeit,irgend wan wirst u es schaffen,setze dich nie unter druck,schön das deine familie kommt es ist für dich eine abwechslung,lasse dich drücken sili
Beiträge von sili
-
-
-
es geht so halbwegs,muß gehn ,ich schreibe gerne da ich dan von meinen sorgen abgelenkt bin.möchte dir gerne meine familie vorstellen lach ggg
-
hast du schon das notarielle hinter dir,würde da mal wegen der versicherung nachfragen,und wer hat die polize von der versicherung du,auf wem ist sie abgeschlossen auf dich oder der mutter,schwigermütter können oft böse werden,sowas kante ich auch mal,aber anders,aber denke es kommt jeden mal zurück auf irgend eine weise,liebe grüße sili
-
es tut mir so leid lesse dich drücken,sili
-
rederein wirst du immer haben jeder redet und weiß immer alles besser,du selbst mus wissen ob das stimmen könnte, du hast mit ihr gelebt nur du hast sie gekant wie sie war wie sie lebte,was heist sie will sich am tod bereichern,as erbe steht dir zu,ihr wart verheiratet,kanst du nicht reden mit ihr warum sie jetzt so ist,lasse dich drücken sili
-
es freut mich für dich das der traurige tag so gut verlaufen ist,ein trauerkaffee kante ich auch nicht,aber es ist sicher ein enmaliges schönes erlebnis,kann man sich das wie ein normales kaffee haus vorstellen,es freut mich das dein mann so viele rosen bekommen hat,liebe grüße sili
-
lasse dich erst mal drücken,und dan gleich zu meiner frage,kanst du das grab von aby nicht so gestalten das es schön bleibt,wie ist dort das grab,nur mit erde,wen du möchtest überlegen wir gemeisam was du tun könntest das es schön bleibt,kan in dich richtig reinfühlen,das es dich schmerzt,lasse dich drücken,sili
-
steh auf der leitung was ist bei meinen bild nicht zu erkennen?schade das du umsonst mit deiner christa im gedanken am berg warst,aber denoch war es für dich wieder etwas schönes und das ist sehr sehr wichtig.lasse sich lieb grüßen silvia
-
das ist zur zeit wieder mal eine höllen fahrt für dich,lasse dich mal drücken,männer wen sie was haben sind eine katerstrofe das kenne ich sehr gut,aber dein mann sollte sich doch besser untersuchen lassen,er solte ein ct machen eine comjutta domografie,hoffe das ist richtig geschrieben,so wurde es bei meinen mann auch festgestellt,und mache die bitte keine sorgen es ist auch nicht möglich immer zu schreiben,überhaupt wen es einem selbst nicht gut geht,dafür sind wir ja eine forums familie,schau das es dir und deiner familie gut geht und dan kommt erst alles andere,lasse dich umarmen.silvia
-
hallo danke das du so offen bist,denke das es wirklich von klein auf auf irgend eine eiße in deinem sohn verankert war,aber so wie du schreibst jetzt geht es ihm sehr gut,es ist halt immer ein schock für die familie.ich werde für deinen sohn eine kerze anzünden,lasse dich ganz fest drücken silvia
-
es giebt viele sachen die wir nie begreifen werden,aber wir müssen damit lernen um zu gehn wie auch immer,doch waren meine sms irgend wie sehr schön und ich glaube auch irgend wie nicht böse gemeint,denoch war ich irgend wie erschüttet,liebe grüße sili
-
möchte dich fragen wie es dir geht hoffe gut,du gehst mir richtig am im forum,liebe grüße sili
-
wie gut kann ich dich verstehen,ich habe auch 2 solche bilder eines von meiner tochter und eines von meinen ex mann,meine tochter war 2.5 monate und da ich keine bilder hatte wo sie lebte wollte ich eines wo ich sie sehen kann,du must wissen sie war viel im krankenhaus,drum hate ich keine bilder,keine schönen zuminderst,was soll ich sagen sie sieht aus wie ein alter mensch auf den bild im sarg,aber es ist das einzige was ich von ihr habe,oder mir von ihr geblieben ist,mein ex mann,der war immer schon dick aber auf den bildern sieht er um 30 killo noch schwerer aus,und wen man sich die bilder ansieht fählt man in ein sehr großes tief,lasse dich drücken,sili
-
wie geht es dir,es ist schön das du dich mit kolegen trifst,es lenkt auch ein wenig von der trauer ab,das reden hielft einem sehr,so war oder ist es bei mir,wie geht deinen kindern,liebe grüße sili
-
wie geht es dir hoffe schon etwas besser,liebe grüße sili
-
leider können wir uns alle nur aus der ferne in die arme nehmen,und reden bzw zuhören(lesen)aber da wir das gleiche schiksal haben hielft uns das sehr,zu wissen das immer wer für uns da ist.und das ist für uns alle sehr wichtig.sehr liebe grüße silvia silli
-
auch ein trauriges herzliches wilkommen von mir,lasse dich mal ganz fest in die arme nehmen,darf ich dich behutsam fragen warum sich dein sohn solche gedanken und sorgen um die mitmenschen gemacht hatte,war er selbst irgend wie ein beroffener,hatte 2 freunde brüder waren es,sie hatten auch selbstmord begangen,nie hätte man ihnen das angesehen,war es bei deinem sohn auch so,oder habt ihr etwas geahnt,denke sowas ist eine kurzschluß reaktion,bitte verzei wenn ich zu direckt bin.lasse dich drücken sili.
-
-
im gedanken sind wir bei dir,und deinen golfbällen,lasse dich drücken sili