Beiträge von sili

möchte mich voll und ganz conny anschliesen,aber dir auch sagen das du dich bei oma auf die füße stellen must man kann und darf sich nicht immer alles gefallen lassen,auch du hast ein recht auf dein leben,sag ihr mal was du für sie alles tust und machst,rede mit ihr vieleicht sieht sie gar nicht bewust wie sie dich verlezt,ich denke auch DAS uwe morgen bei dir sein wird,liebe grüße sili

du hast recht mit deiner aussage,aus eigener erfahrung wollen die meisten wirlich nichts hörn weil sie glauben das sie dich am schluß trösten müssen,das man nur reden möchte begreifen sie nicht,leider ist das so nur ganz wenige verstehn das,leider,,,wie geht es dir und deinen markus,liebe grüße sili

du schreibst uns wir schreiben dir,denke dafür brauch man sich nicht bedanken,freu mich das es dir besser geht,der zustand möge ewig anhalten.liebe grüße silvia

eine sehr schöne geschichte,danke das du sie uns geschrieben hast.und danke für deine worte an mich,hab mich sehr darüber gerfreut.sehr liebe grüße sili

samstag wird sicher ein schwerer tag für dich,aber denke das wir alle bei dir sind.der kleine haltet dich ganz schön auf trap,,bist du in urlaub,wen deine eltern da sind,liebe traugenta es ist wenigstens A-bissi eine abwechslund für dich,genise sie,sili

papa ist und bleibt papa,ob die beziehung gut oder weniger gut war spielt da keine rolle,es sind unsere wurzeln,durch sie währen wir nicht da,sie haben uns das halbe leben begleitet,auf irgend eine weise,und es war auch für sie nicht immer leicht das richtige zu entscheiden,denoch wolten unsere eltern immer das beste für uns.und du schreibst das du froh bist hir zu schreiben,das sind wir alle es ist schön gegenseitig zu schreiben zu antworten und freunde zu finden,du bist ein teil der forums familie,und kann nur von mir sprechen aber und ich freu mich das du mit uns deine geschichte und dein leben telst,liebe grüße sili

freut mich das du so einiges unternimst,toll, gebe dir recht,das leben geht für uns weiter,auch wen es sehr traurig ist,freue mich auf august.sehr liebe grüße sili

ja walter du hast geschrieben ich lache wie ein smeily also hab ich geschaut ob ich welche finde die mir ähnlich sehn,ggggg

liebe juttap,schön das dir die famile am bild gefählt oder meinst du mein richtiges foto ggg,liebe grüße an euch beiden sili

hoffe es hat mit dem mail geklappt,ja ich habe am 12.08,meinen schweren tag,werde am abend zu michael gehn wen es dunkl wird und ganzzzzzzz viele kerzen anzünden blumen,und werde mich zu ihm setzen,dan geh ich nachause in mein zimmer schau mir die videos an,bilder briefe,ja und das wars für mich,möchte eher aleine sein.sehr liebe grüße silvia