Beiträge von sili

das glaub ich dir das sowas mühselig ist,auch ich hatte viel stress,nach dem tod meines ex mannes und mir wurden einige sachen von ihm aufgeprummt,ich habe dan irgend wan aufgegeben,mir wurde as alles zuviel,zahle heute noch dafür.liebe grüße sili

hallo,gegen gefühle kann man nichts machen,einer hat zu viel der andere zu wenig,einer weihnt sich die augen aus der ander geht eis essen zum beispiel.denoch haben wir gefühle,und sind alle gute menschen,die welt währe traurig währen wie alle gleich,denke du hast einen guten carakter,im gedanken ist dein onkel bei dir.lasse dich drücken sili

also was mein foto betrifft so schnell bin ich nicht böse,im gegenteil habe darüber ja gelacht darum habe ich dir ja die restliche familie geschickt,es gehören auch ab und zu späschen in das forum,den meistens ist es eh traurig genug,oder.....wen du niemanden zu reden hast da´n schreibe ihr so oft oder so viel du möchtest das befreit auch,erzähle uns was du christa erzählt hättest,wir hören dir zu,das mit deiner sitzung finde ich auch doof,hättest dort über christa reden solen oder nur über dich,es giebt einige die leider unserjös sind,hast vieleich so einen erwischt,es tut mir leid das du so eingefahren bist.bitte esse und trinke,du must auf dich achten es ist wichtig,lasse dich umarmen,liebe grüße sili

erstens die hompage kostet nichts,könte dir da eine seite zukommen lassen.wir haben ein haus,und ich habe ein bett im wohnzimmer ein doppel brett,ja du irgend wo finde ich einen platz für deine begleitung,wir machen das schon irgend wie,liebe grüße silvia

liebe traugenta lieber walter,leider dauert alles seine zeit im leben,aber es dauert oft monate oft jahre,es wird leichter,das seil kommt der abhang wird fester,liebe traugenta wie ich deine trähnen verstehe,bei mir kommen sehr selten die trähnen glaube oft ich habe keine mehr,zuviel habe ich schon geweihnt,aber der herzschmerz ist auch sehr schmerzhaft,aber du weist es selbst,,last euch beide fest umarmen,und wünsche euch beiden das es bald wieder bergauf geht,liebe grüße silvia

es tut mir sehr leid für dich,das der regen euch gehindert hat aber der pavilon wird sicher wunderschön werden,so wie ihn dein sohn wolte da bin ich mir sicher,alles liebe sili

es ist schön von dir zu hören,und wir hören dir gerne zu,kopf hoch auch dieses tief vergeht wieder,und schreib wen es dir schlecht geht wir sind ja ein trauerforum und kein glücksforum,lase dich drücken sili

wen du aufs treffen kommen möchtest und du lust hast könntest du bei mir schlafen,währe billiger,wie du möchtest gieb mir aber rechtzeitig bescheid,silvia

die sonne ist zu stark,meine 2 großen enkerln haben auch einen ausschlag,das ist eine schöner job was markus da mact bin gespannt wie es ihm gefählt,erzälst es mir,so werde dan arbeiten fahren sooo heis aber am abend geh ich schwimmen,liebe grüße sili